Lautstärke vom Geräusch beim Durchsuchen reduzieren

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Den durchsuch sound leiser machen.

Im besten falle deaktivieren aber nur ausserhalb des d-traktes

3. Begründung:

Das Personal der Site verlässt sich stark auf den sound zum beispiel: Du bist als D-klasse ausgebrochen bist bei 173 wo man die türe öffnet du durchsuchst und dann kommt zufälligerweise Personal und tötet dich. Das gleiche passiert im t-trakt auch es sind leute auf der mauer du gehst zum basketball raum durchsuchst etwas und plötzlich kommt jemand weil man den Ton 100km weit hören kann

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Durchsuchen“ zu „Lautstärke vom Geräusch beim Durchsuchen reduzieren“ geändert.
  • Das ist schon extrem leise.

Letzens stand ich im Pausenraum, und habe von dort gehört, wie jemand bei 173 (unten) druchsucht.

Ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder nicht, aber einmal angemerkt.

• Letzens stand ich im Pausenraum, und habe von dort gehört, wie jemand bei 173 (unten) druchsucht.

Sind auch nur ein paar Meter Luftlinie.

Das gleiche passiert im t-trakt auch es sind leute auf der mauer du gehst zum basketball raum durchsuchst etwas und plötzlich kommt jemand weil man den Ton 100km weit hören kann

Das... ist ja der Witz am Durchsuchen. Entweder du hast Glück, und keiner hört dich, oder halt eben nicht... i guess

Der Sound wurde btw. schonmal leiser gemacht

• Letzens stand ich im Pausenraum, und habe von dort gehört, wie jemand bei 173 (unten) druchsucht.

Ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder nicht, aber einmal angemerkt.

Ist aber eher Mapside. Die Zelle von 173 liegt nahe zu unter dem Pausenraum. Erklärt warum du das looten hörst. Da aber Nuggets aber meint das es schon sehr leise ist, finde ich man sollte es so lassen und nicht wegen dem einen Spot ändern. Deaktivieren wäre wiederum zu OP für die D-Klassen meiner Meinung nach.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.