Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Fynn Trichter

• 1.Roleplay Name: Fynn Trichter

2.Steam ID: STEAM_0:1:559543874

3.Mein Alter: Ich bin 15 Jahre alt.

4.Für welchen Job ich mich bewerben möchte?: ich möchte mich für die Ethikkommission Bewerben.

5.Seit wann spiele ich?: Das weiß ich leider selber nicht mehr, aber bestimmt schon 4-5

Wochen.

5b.Wann spiele ich in der Woche?: Ich spiele jeden Tag auf diesen Server.

6.Meine Spielzeit beträgt: 00w 2d 08h 10m 10s

7.Warum ich der Ethikkommission beitreten möchte?: Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil ich den unnötigen D-Klassen verbrauch stoppen möchte und, weil ich den Mitarbeitern eine gerechtfertigte Strafe erteilen möchte, falls sie so was Machen.

8.Warum ihr mich annehmen sollt?: 1. Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein Netter mensch bin, der die Unnötige Verschwendung von D-Klassen stoppen möchte. 2. Ich kann gut im Team arbeiten. 3.Ich kann gut mit Menschen Umgehen.

9.Habe ich Verwarnungen erhalten?: Ja habe ich, und zwar wegen FearRP.

9b.Wurde ich schon gebannt?: Nein. Ich wurde noch nicht gebannt.

10.Diesen Teil möchte ich nicht beantworten.

11.Meine Wunsch Nummer: Die 1 oder die 6 :)

12.Ich freue mich auf Antwort! Ich wünsche das ganze Team noch einen Schönen und

Angenehmen Abend.

Mfg. Fynn Richter

• Sehr geehrter Herr Trichter,

nach einer internen Beratung hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Ihr Schreiben wirkt sehr mühelos, die Farbwahl ist unangenehm und der Inhalt leider nicht gegeben. Sie sind uns des Weiteren, eventuell auch durch Ihre geringe Dienstzeit, bisher nicht aufgefallen, weshalb wir kein Urteil darüber fällen können, ob Sie in der Lage sind, Ihre Arbeit nach unseren Anforderungen zu erfüllen.

Bitte nehmen Sie sich die nächsten zwei Wochen, oder nach Ihrem Ermessen auch mehr Zeit, zeit, diese Punkte zu überarbeiten, bevor Sie ein erneutes Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.