Jetzt 90 Slots

• Wir haben die letzten Monate für die Expansion unserer Commumity Geld gespart und angesammelt.

Wir haben die Idee, um einen High Quality Server zu erweitern. Leistungstechnisch.

Doch, es kamen leider nicht genug Spenden ein, womit wir uns jetzt leider ein paar weitere Monate gedulden müssen, da das Ganze sehr kostspielig für unsere Community ist.

Es tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat.

PoliceRP hat auch am Meisten eingebracht, was auch ein Problem darstellt, da wir davon fast nichts behalten. ^^

• Es kamen jetzt riesig viele Spenden in den letzten Tagen, aus mir unerklärlichen Gründen.

Kann mit Freuden verkünden, dass unserer Ressourcen endlich für ein Upgrade reichen.

Ich werde mich mit Galexrt in Verbindung dafür setzen.

Voraussichtlich in einer Woche bis zwei Wochen.

• Der Server ist gekauft und Zugriffe wurden erteilt.

Jetzt müssen wir uns nur noch gedulden.

Damit ist dieses Thema abgehakt.

Sobald der SCP:RP-Server umgezogen wurde, werden die Slots auch auf 90 erhöht.

Hoffentlich klappt alles! Handelt sich nicht mehr um allzu lange.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat den Titel des Themas von „Noch keine 90 Slots“ zu „Bald 90 Slots“ geändert.
  • Also Slots werden bald auf 90 sein.

Als quasi letzter Test.

Wir sind jetzt auf weit aktueller Hardware, wenn es damit nicht geht, müssen wir permanent auf 85 bleiben, weil GMod einfach nicht mehr erlaubt, ohne, dass wir euer Spielgefühl zerstören.

Es ist die höchste Leistung die wir jetzt anbieten können und besseres geht tatsächlich nicht.

Die meiste Leistung fällt in Gefechten aufgrund der physikbasierten Ragdolls, die Spieler beim Ingame Tod erstellen.

Das ist bei egal welcher Spielerzahl immer gleich lästig.

• mcNuggets

Hat den Titel des Themas von „Bald 90 Slots“ zu „Jetzt 90 Slots“ geändert.