Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Fynn Trichter

• Hallo liebes GOC Team! Mit dieser Bewerbung, möcte ich mich als GOC Mitglied Bewerben.

1. Roleplay Namen:

ASGFynn Trichter
    AsRFynn Trichter
    CAFynn Trichter
    MTFMein Code Name: "Alpha"
    //////////////////////////////////////////////////////////////

2. Meine Steam ID:

STEAM_0:1:559543874

3. Mein Alter:

Ich bin derzeit 15 Jahre Alt.

4. Was möchte ich Werden?:

Ich möchte Mich als GOC Mitglied bewerben.

5. Seit wann Spiele ich auf diesen Server?:

Ich weiß nicht mehr ganz genau wie lange ich schon hier drauf Spiele, aber Mindestens schon 4-5 Wochen.

6. Meine Spielzeit auf den SCP Server:

Meine Spielzeit beträgt 00w 2d 15h 40m 20s

7. Warum möchte ich mich für die GOC bewerben?:

Ich möchte mich zum GOC Mitglied bewerben, weil ich den derzeitigen Mitgliedern Helfen möchte und, weil ich Auch die FD und die Menschheit vor Anomalien schützen möchte.

8. Warum ihr gerade mich annehmen solltet!:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr gut im Team arbeiten kann und, weil ich sehr nett bin und auch gerne andere Unterstütze.

9. Meine Warns und Banns:

Ja ich habe kein Bann aber dafür 1 Aktiven Warn für FearRP und ein Inaktiven auch für FearRP.

10. Meine RP Story:

Mein Charakter "Fynn Trichter" hat der zeit keine Story, wesewegen ich mich hier auch nicht äußern kann.

11. Meine Schlussworte:

Ich freue mich auf Rückmeldung! Wünsche das ganze MG Team einen Wundervollen und Angenehmen Tag :wink:

Mit Freundlichen Grüßen: Fynn Richter

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für ein Platz in der Global Occult Coalition von Fynn Trichter“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Fynn Trichter“ geändert.
  • Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.