Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Kairo
1. Kontakt
2. Ingame-Daten:
| Containment Team | Mobile Task Force |
| John Kairo | E6 579 "Kairo" |
| Hazmat Inspector [12/16] | Private First Class [3/17] |
3. Warum ich?
Ich möchte gerne der Serpents Hand beitreten da mich die Serpent's Hand von allen GoI's am meisten interessiert.
Des weiteren gefällt mir die Lore sehr, was mich natürlich noch mehr antreibt mich zur SH zu bewerben.
Hinzu kommt das ich schon immer Interesse hatte der SH beizutreten.
Außerdem wäre es sehr interessant in der Position des Feindes der Foundation zu sein und dort als Medic zu agieren.
Natürlich interessiert mich das generelle RP der SH auch sehr und würde dies gerne miterleben und auch fördern.
Ebenfalls kenne ich bereits Leute aus der SH mit denen ich mich recht gut verstehe und mir auch Sympathisch sind.
Ich habe bereits Vorerfahrung als Allgemeinmedic und als Feldsanitäter wodurch ich natürlich bereits Erfahrung damit habe als Medic in einem Raid und außerhalb zu handeln.
Hinzu kommt das ich das nötige Wissen besitze um meine Aufgaben als SHler sauber und ausführlich nachzugehen.
Ebenfalls kenne Ich die Foundation und die Oberfläche wie meine linke Hosentasche weswegen ich auch weiß wann und wo ich gute Calls geben kann/muss.
Des weiteren bin ich ein aktiver Spieler und finde, das ich gut in die SH passen würde.
4. Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten:
| D-1655 Harri Mulmikus | NLR-Bruch | 01:05:34 16.06.2021 |
| [2LT] D5 770 "Burek" | FailRP | 22:29:54 04.06.2021 |
| [2LT] D5 770 "Burek" | FearRP | 18:04:46 19.05.2021 |
| D-3882 Alen Berovic | NLR-Bruch | 11:14:28 10.05.2021 |
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
5. Spielzeiten:
Ich spiele ungefähr seit dem 1. Mai dieses Jahres aktiv auf dem Server
Ich bin jeden Tag etwa 4-6h auf dem Server anzutreffen
05w 03d 21h 12m
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte euch diesmal ein bisschen mehr überzeugen und bedanke mich herzlichst für das durchlesen meiner Bewerbung.
LG. Kairo :)