1. Roleplay Name:
Ich heiße im RP Timo Johnson oder als MTF sieht man mich als MTF E6 239 "Aragon"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:529953255
dies ist meine Steam-ID
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter bei der SH
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiel ungefähr seit Dezember 2020 auf diesem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich noch in der Schule bin kann es auch mal später oder früher sein aber meist bin ich zu diesen Zeiten online
| Montag: 14-21 Uhr | Dienstag: 17-21 Uhr | Mittwoch: 14-21 Uhr | Donnerstag: 14-21 Uhr | Freitag: 14-24 Uhr | Samstag: 12-24 Uhr | Sonntag: 12-22 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 2W 1D 8H
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Weil ich Interesse an den GOI´s habe und ich selber gerne gegen die FD spielen würde. Zudem habe ich mich extrem viel mit SCP´s und generell der Lore auseinandergesetzt und finde es daher sehr interessant, deshalb möchte ich unbedingt in die SH.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bewerbe mich als Supporter, da ich selber gerne hinten stehe und Leute Versorge und dies ebenfalls mit den Aufgaben des Supporters übereinstimmt, daher ist es keine schlechte Idee mich anzunehmen, da ich demnach auch nicht reinrenne und deshalb der Medic direkt tot ist.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ich habe 5 Warns die alle Inaktiv sind Fear/Fail RP, Fear RP, Fail RP, Fear RP, RDM
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich hatte einen 2 Wochen Bann für Voicespam/Fail RP/Trolling, dieser wurde nach 5 Tagen warten vom Ausführenden Admin aufgehoben. Aus diesem Fehler habe ich gelernt und mache dies auch nicht mehr.
10. RP-Story:
Hallo meine Freunde,
ich erzähle euch was mir heute passiert ist. Ich bin Arzt und wollte heute von meiner Arbeit nach Hause, als mich plötzlich eine Person angesprochen hat. Nach genauerem hinsehen habe ich ihn wiedererkannt, es ist einer von meinen gestrigen Patienten. Er sagte mir gestern das ich meine Arbeit sehr gut machen würde und wir uns bestimmt wieder sehen würden. Anscheinend hatte er Recht. Ich fragte ihn was genau er wollte und er antwortete mir, das er mir ein Angebot machen wolle, ich fragte ihn was für ein Angebot es sei und er sagte komm Morgen zu dieser Adresse: Basis der SH, in der Wüste. Um 18:00 Uhr am Dienstag. Und da stand noch alles weitere besprechen wir dort. Als ich aufsah und ihn Fragen wollte wer er und die SH sein doch er war nicht mehr da. Ich weiß nicht genau ob das so sicher ist aber irgendwas sagte mir das es mein Leben verändern würde. Also machte ich mich auf den Weg nach Hause mit dem Plan am Dienstag zu dieser SH Basis. Sobald ich etwas neues weiß, lasse ich es euch Wissen.
Viel Spaß,
Euer Timo Johnson
11. Schlussworte:
Dies war es mit meiner Bewerbung zum Supporter bei der SH. Diese hat mich vor allem bei meiner ersten RP Story viel Zeit gekostet und ich würde mich daher über Positives Feedback freuen aber natürlich auch Kritik, woran ich noch arbeiten kann. Ich wünsche jedenfalls allen Leserinnen und Lesern viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Supporter bei der Serpents Hand