Entbannungsantrag von Rainä Winklä

• 1: Steam Name: obamaflexxtoma

1b: RP Name: Rainä Winklä

2: Steam ID:finde ich irgendwie nicht

3: Grund für den Bann FailRP

4: für wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

5: Anzahl der Warns: 2

6: Wer hat mich gebannt: Marcel kootmine | Yoru

7. Was habe ich getan: Ich Habe Einen Anschlag gemacht obwohl 15 Minuten vorher mein Terroristen-Mate einen Anschlag gemacht hat (was ich nicht wusste)

8. Warum will ich entbannt werden:

Ich liebe diesen Server einfach (habe auch 10€ gespendet) und jeden Tag nach der Schule bin ich direkt on gegangen. Und ich wollte dem Server Wirklich nichts böses wie gesagt wusste ich nicht das Mein Kollege vorher schon einen anschlag gemacht hatte :/

PS: Es tut mir sehr leid für die Leute die durch mich unfairerweise gestorben sind. Ich würde mich sehr über einen entbann freuen Leute bleibt gesund :)

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Momo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von obamaflexxtoma“ zu „Entbannungsantrag von Rainä Winklä“ geändert.
  • Du wurdest Heute erst gebannt und hast anscheined dir nicht sehr viel mühe bei deinen Entannungsantrag gegeben. Außerdem bist du mir auch schon des öfteren negativ aufgefallen z.b. mit deinen Props. Die du wirklich Überall drann gepackt hast. Ich denke die 3-Tage ausszeit sollten nicht schaden. Deswegen bin ich gegen eine Entbannung.

• Hallo Rainä,

ich möchte mich eben mal kurz äußern. Laut deiner Aussage wusstest du nicht, dass dein Mate ein Anschlag gemacht hat. Eine wichtige Sache erwähnst du dabei aber nicht. Waren beide Bomben am selben Ort?

Solltest du dich an einem anderen Ort gesprengt haben, sehe ich da kein Regelverstoß deinerseits.

Im Regelwerk steht folgendes:

• darf immer nur einen C4-Sprengsatz innerhalb von zirka 20 Minuten legen oder detonieren
      • An den oberen Intervall muss sich jeder Terrorist, der beim Terroranschlag mitgewirkt hat, halten, selbst wenn er nicht mitgesprengt hat.
    • darf einen C4-Sprengsatz am selben Ort nur einmal in einem Intervall von zirka 30 Minuten legen oder detonieren
      • An den oberen Intervall muss sich jeder Terrorist, selbst wenn er die Bombe nicht gelegt hat, halten.

Da du nicht von dem Anschlag wusstest, hast du logischerweise auch nicht mitgewirkt. Somit gelten die 20min für einen Anschlag deinerseits nicht, solange du dich an einem anderen Ort gesprengt hast.

Natürlich will ich Marcel auch keine Vorwürfe machen. Vielleicht ist ihm jedoch ein Fehler passiert?

MfG Jerry

• Guten Morgen Knochentrocken_

Ich erkläre es dir nochmal genauer damit du entscheiden kannst ob es sich um einen Regelverstoß handelt.

Also, ich bin durch die Mall gegangen und habe mir eine Bombe besorgt.

Dann gut 5 Minuten später habe ich mich in die Luft Gejagt. War dann im Support und der mod. Hat mir gesagt das es MassenRDM war Weil mein Mate "IN DER NÄHE" Schonmal einen anschlag hatte.

Mit dem ich Überhaupt Garnix zutun hatte :/ und er hatte mich für 4 Wochen gebannt aber irgendwer hat es auf 3 Tage gesetzt ich. Sehe hier trotzdem eine Ungerechtigkeit weil ich jeden Tag hier gezockt habe und jetzt mehr oder weniger unbegründet eine Auszeit bekommen habe.

Ich hoffe man kann da was machen :)

LG

• Wenn die Situation so abgelaufen ist, wie du sie beschrieben hast, hast du keinen Regelbruch begangen. Soweit ich mich auch erinnere wurde man in solch einem Fall nie für MassRDM sanktioniert, sondern für FailRP. Das einzige Mal an das ich mich erinnern kann, wo ein Ban für sowas ausgesprochen wurde, war, als das jemand alle 5 Minuten gemacht hatte und das auch mit purer Absicht anderen zu schaden.

• Hey Rainä,

Du musst dich immer informieren ob dein Partner einen Anschlag gemacht hat oder nicht.

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

Der andere Terrorist hat eine Bombe 15 Minuten am gleichen Ort gelegt, wo du dich hochgesprengt hast.
    Aufgrund dessen habe ich dir einen Bann von 3 Tagen mit dem Grund FailRP gegeben.
    ( Zuvor 4 Wochen mit dem Grund MassRDM, habe aber etwas verwechselt und habe daraufhin den Grund und Bannlänge geändert. )
    Kein Bann ist Unnötig oder Grundlos.
    Ich habe dir erklärt, warum ich dich gebannt habe.
    Das nächste mal bitte besser informieren.

Somit ist der Entbannungsantrag angenommen.
    Viel Spaß dir noch!
    LG Marcel

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.