Du behauptest, dass die gesamte Familie aus Trolls bestehe, viele Regelbrüche begehe und kein freundliches RP führe.
Wie kann es dann sein, dass es nicht sehr häufig zu Sanktionen gegen Familienmitglieder der Familie kommt? Wenn doch so viele Regelbrüche begangen werden, müssten diese ja auch sanktioniert werden?
Wie ich bereits oben aufgeführt habe: Ich mache kein Ticket bei mangelnder Regelkenntnis oder bei Getrolle insofern es mich nicht im RP beeinträchtigt. Selbst wenn es mich nicht beeinträchtigt ist es dennoch störend. Regelbrüche waren auch nicht der einzige Grund, da mir auch das Verhalten einiger deiner Familienmitglieder missfällt. Mag sein, dass es falsch war deine gesamte Familie aufgrund einzelner Mitglieder zu diskreditieren, mir ist das nur leider eben bei mehreren aufgefallen. Falls ich damit dich oder jemand anderen beleidigt oder sinnlos beschuldigt haben sollte, tut mir das leid.
Der größte logische Fehler in deiner Argumentation ist jedoch, dass du Daniel Dinkelburg, welcher vielleicht ein paar Monate in der Familie ist, mit allen Familienmitglieder, die seit der Gründung vor 4 Jahren in der Familie waren, über einen Kamm scherst.
Ich schere nicht die gesamte Familie aufgrund einer einzelnen Person über einen Kamm, das wäre hirnrissig und unnötig. Ich beziehe mich in meiner Aussage auf eine langjährige Erfahrung mit eurer Familie und nicht auf etwas, was seit ein paar Wochen geschieht. Damals war nicht jeder (oder viele) in eurer Familie ein Teammitglied. Mag sein, dass sich da etwas geändert hat, dennoch verhalten sich genügend Leute in eurer Familie so, wie ich es geschildert habe.
Du schmeißt mit Aussagen um dich aber führst nirgendswo irgendwelche Beispielsituationen an. Ich kann auch mit Aussagen um mich schmeißen und meinen, dass du vollkommen bekloppt bist aber das nützt hier niemanden solange es keine plausible Begründung dafür gibt. Somit hat dein gesamter Beitrag einfach keine Aussagekraft, da es einfach nur deine subjektive Frust ist, die du hier gegenüber der Familie und vor allem dem Bewerber rauslässt, was meiner Meinung nach einfach nicht gerecht ist.
Ich schmeiße nicht mit Aussagen um mich. Ich wurde indirekt aufgefordert meinen Dislike auf die Bewerbung zu begründen und das habe ich getan. Logischerweise muss man meinen Aussagen somit keine Glaubwürdigkeit schenken. Mir ist es auch vollkommen recht den Beitrag zu disliken und nicht hinter diesem zu stehen. Wenn das so vehement gewünscht wird, werde ich ab sofort gerne mehr clippen, dann sollte meine Glaubwürdigkeit auch gefestigt sein. Die Aussage über meine Frust verstehe ich nicht zu 100%, da ich nirgendwo erwähnt habe, das euer (der [...] von einigen Mitgliedern) Spielstil mich so sehr nervt, dass ich Frust aufgebaut habe. Es wäre absolut unnötig sowas zu tun und ich würde auch nicht mehr spielen wenn es so wäre, da ich auf lange Dauer bei Frust keinen Spielspaß hätte.
Wie bereits erwähnt diente mein Beitrag dazu, meinen Dislike zu begründen. Folglich werde ich mich zu diesem Thema nicht weiter unter dieser Bewerbung äußern. Wenn es mit meinen Aussagen weiterhin ein dringendes Problem gibt kannst du/ können deine Familienmitglieder mir gerne per PM im Forum schreiben oder mich im TS aufsuchen. Wir können dann gerne alle offenen Probleme klären. Ich stehe weiterhin zu 100% hinter meinen getätigten Aussagen, abgesehen davon, dass alle Familienmitglieder der Familie aktuell dieses Spielverhalten an den Tag legen,
MfG Crane
EDIT: Habe gerade mal eine kurze Recherche im Forum getätigt: Beschwerde gegen Fritz Mitz
Das ist vor weniger als 4 Tagen gewesen und der Bann- /Warngrund war Trolling. Finde das spiegelt meine Aussage über den Spielstil (meinetwegen einiger Mitglieder der Familie) ziemlich genauso wieder, wie ich es gesagt habe.
Weitere Beiträge die meine Aussagen widerspiegeln:
Thema
Beschwerde gegen Franz Dinkelburg und Kandai Dinkelburg
1. Benutzer:
Franz Dinkelburg
Kandai Dinkelburg
1b. Steam-ID:
Franz Dinkelburg | STEAM_0:1:433802082
Kandai Dinkelburg | STEAM_0:1:173205206
2. Verstoß:
Die Base der Beiden entspricht nicht dem Regelwerk. Die Base beinhaltet kein 4x4 Zwischenraum.
Beide nutzen den Befehl /afk um von ihrem aktuellen Ort zum Spawn zu gelangen.
3. Deine Verstöße:
Keine Verstöße
4. Datum:
16.06 2021 | 02:10 Uhr
5. Andere Verstöße:
Keine anderen Verstöße
6. Betreffende Personen:
Franz Dinkelburg
Kandai Dinkelburg
Slavik Savage
Lebron…
Failbase (mangelnde Regelkenntnisse)
Thema
Beschwerde gegen Albert DInkelburg
1. Administrator:
Albert Dinkelburg
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:156555283
2. Verstoß:
6d- Es darf durch die Platzierung des Keypads oder Knopfs kein ersichtlicher Nachteil für andere Spieler entstehen.
3. Deine Verstöße:
-
4. Datum:
01.06.2021
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Alexander Sunger
James Dinkelburg
Albert Dinlkelburg
Paiinz Rotberg
Fao Chang
Bandao Chang
7. Beweise:
modern-gaming.net/attachment/14340/PS: Kein böses Blut aber finde man sollte als Admin schon die Regeln auswendig können.
Failbase (mangelnde Regelkenntnisse)
Mag zwar sein, dass diese Sachen bereits erledigt sind, aber sie zeigen, dass selbst Teammitglieder in eurer Familie nicht "einwandfrei" spielen. Das ist soweit auch nicht schlimm und ich "verlange" das auch nicht, da jeder Fehler macht, aber es steht gegen deine Aussage über die vermeintlich ausgebliebenen Beschwerden gegen deine Familie. Ich kann weder die Warns anderer Familienmitglieder einsehen, noch bin ich 24/7 online um das selber mitzubekommen, aber die Tatsache, dass ich nach 15 Minuten aktivem Suchen Beschwerden gegen deine Familienmitglieder (und sogar dich) finden konnte, passt nicht zu deinen Aussagen. Verstehe daher nicht wie du meine Glaubwürdigkeit einschränken möchtest, obwohl du selber wissen solltest, dass es Beschwerden in jüngster Zeit gegen deine Familienmitglieder gab.
Thema
Beschwerde gegen Albert Dinkelburg
1. Administrator:
Albert Dinkelburg
@Blacktiger
2. Verstoß:
Der angeklagte Moderator Albert Dinkelburg wird beschuldigt TrollRDM begangen zu haben. Er hatte wohl einen aktiven Arbeitsauftrag bei den anderen Gärtnern, die Teil seiner Familie waren. Diese haben teilweise absichtlich in ihrem mit Props gebauten Haus geschossen und teilweise einen Polizeieinsatz provoziert und manche Teile der User im Hause waren allgemein provokant und die ein oder andere Beleidigung fiel schon während den…
Provokation
Die Beschwerde mag zwar schon älter sein, jedoch zeigt sich, das sich seit damals scheinbar wenig geändert hat.
Wenn das jemanden zu lang her sein sollte: Ich füge das hier nur an, um meine Aussage über frühere Erfahrungen mit Alberts Familie zu unterstreichen.
Sämtliche Aufführung von Beschwerden ist stichpunktartig erfolgt und eine Suche nach diesen wurde nur im Forum durchgeführt. Die Beschwerden sind unteranderem dazu da, um zu zeigen, dass das Umfeld in dem Daniel RP spielt nicht wirklich präventiv für die von mir angemerkten Regelbrüche ist.