Beiträge von Crane

Phedona ich denke nicht, dass Kirby nicht versteht, dass es sich dennoch um einen Regelverstoß handelt.

Das eigentliche Problem, was auch wiederholt angesprochen wurde, ist die Art bzw. Länge der Sanktion.

Ich habe bedeutend mehr Spielzeit und habe erst kürzlich für Propclimb lediglich eine Verwarnung bekommen. Für einfaches, "harmloses" Propblocken so einen langen Ban auszusprechen ist einfach unverhältnismäßig.

Gut möglich, aber User, die systematisch die Regeln brechen und dabei ggf. den Spaß anderer Ruinieren oder zumindest sich Vorteile daraus Erschleichen möchten, sind nicht besser.

Die Aussage ergibt am wenigsten Sinn. Er hat weder den Spaß Anderer ruiniert noch sich einen Vorteil daraus erschlichen.

Ich verstehe, dass einige der Leser oder Kommentatoren dieses Themas darauf plädieren, dass ein Regelverstoß immer ein Regelverstoß ist und sie auch damit Recht haben, aber das hat hier nichts mit der Beschwerde gegen den Moderator zu tun. Das worüber sich Kirby vorallem beschwert ist das Aussprechen eines Bans für angeblich respektloses Verhalten, was ich hier nicht feststellen kann. Am gestrigen Abend gab es Standardsupports, bei welchen sowohl die administrative Seite als auch Beschuldigende oder Beschuldigte somit respektlos gewesen wären. Das ist einfach das Haar in der Suppe suchen...

Fände es schön neue/ nicht oft laufende Maps zu sehen.

Das Problem ist, dass New Exton nun mal per Mehrheitsentscheid gewählt wird, weil eben die meisten Spieler diese Map spielen möchten.

Die "Mapsperre" die du vorschlägst finde ich daher ungeeignet, da das den Usern, welche gerne New Exton spielen würden, den Spaß nehmen könnte auf dem Server zu bleiben. Folglich könnte es passieren, dass das Ziel von einer größeren Maprotation erreicht wird, aber der Server dann eben teilweise stundenlang wie leergefegt wirkt.

Guten Abend zusammen.

Seit ich auf ModernV spiele habe ich ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Wenn ich in einem Funkkanal bin und versuche lokal zu reden, rede ich automatisch im Funkkanal. (Bsp: Jemand fragt mich nach dem schnellsten Weg zum Rathaus -> Ich antworte der Person mit Lokalchat -> Sprache wird auch über Funk gesendet -> Ich erhalte ein "Rede nicht im Funk" zurück)

Ich habe für beides (Primary und Secondary Radio) unterschiedliche Hotkeys gebindet.

Was ich schon versucht habe:

- Teamspeak³-Whispereinstellungen verändert

- andere Tasten als Hotkey nehmen (habe aktuell Maustasten und dachte das wäre vllt. das Problem)

- das Dauersenden des Funkkanals sowohl bei eingeschalteten als auch ausgeschalteten Funk de- und reaktivieren

Habe langsam aufgrund meiner Laienahnung von FiveM und GTA:RP keine Ideen mehr. Im TS-Support konnte das Problem auch nicht gelöst werden.

Würde mich über jegliche Hilfestellungen freuen.

MfG Crane

U-kra-i-ne -> [ukʁaˈiːnə]

Ergibt phonologische am meisten Sinn, da im deutschen bei den meisten Wörtern, in welchen auf einen stimmhaften Konsonanten ein ai als Doppelvokal folgt, das a offen und ungerundet (a) und das i ungerundet, geschlossen und lang (iː) ausgesprochen wird.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Beides ist richtig, aber die beiden Vokale separat, also Ukra-ine, auszusprechen entspricht mehr der Standardvarietät, also dem Beamtendeutsch.

Gehe selber seit mittlerweile mehr als 10 Jahren Zelten. Wie auch einer meiner Vorredner kann ich Decathlon empfehlen. Da stimmt das Preisleistungsverhältnis und die Zelte haben trotz verhältnismäßig geringem Preis eine hohe Qualität.

Ein weiterer Anbieter ist Bergfreunde (https://www.bergfreunde.de/zelte/). Die haben zurecht über die letzten Jahre fast 400 tausend Bewertungen gesammelt, von denen der Großteil positiv ist. Da findet man bestimmt auch ein preiswertes und qualitativ ansprechendes Zelt. Die haben auch eine 100 Tage Rückgabegarantie.

Ich kann aber auch als Pfadfinder sagen, dass trotz der guten Qualität von manchen Kunststoffzelten ein Zelt aus Airtex-Polyester wesentlich besser Kälte abweist. Guckt also, dass ihr vernünftige Schlafsäcke habt. Auch hier ist Decathlon mMn eine gute Anlaufstelle.

Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso hier versucht wird einen langjährigen Stammspieler, welcher auch als Teammitglied kompetent aufgetreten ist und vernünftig und sauber, teilweise stundenlang alleine, Supports gemacht hat, aufgrund seiner politischen Ansichten, welche, solange er nicht gegen Gesetze verstößt, der Meinungsfreiheit unterliegen, so stark runterzuziehen.

Meiner Meinung nach hat er die Jahre, in denen er administrative Posten bekleidet hat, seinen Job verdammt gut gemacht. Als User ist er ab und zu als Troll aufgefallen, aber selten nur so weit, dass sich jemand daran gestört hat. Joshua ist in meinen Augen ein sympathischer Mensch und ich habe vor ein paar Tagen nach sehr langer Zeit wieder mit ihm gesprochen. Er wirkte wesentlich älter, reifer und aufgeklärt. Ich finde es sehr schade, dass man ihn wegen seiner politischen Ansicht nun so in den Dreck zieht.

Ich bin für eine Annahme.

Wenn die Situation so abgelaufen ist, wie du sie beschrieben hast, hast du keinen Regelbruch begangen. Soweit ich mich auch erinnere wurde man in solch einem Fall nie für MassRDM sanktioniert, sondern für FailRP. Das einzige Mal an das ich mich erinnern kann, wo ein Ban für sowas ausgesprochen wurde, war, als das jemand alle 5 Minuten gemacht hatte und das auch mit purer Absicht anderen zu schaden.

Du behauptest, dass die gesamte Familie aus Trolls bestehe, viele Regelbrüche begehe und kein freundliches RP führe.

Wie kann es dann sein, dass es nicht sehr häufig zu Sanktionen gegen Familienmitglieder der Familie kommt? Wenn doch so viele Regelbrüche begangen werden, müssten diese ja auch sanktioniert werden?

Wie ich bereits oben aufgeführt habe: Ich mache kein Ticket bei mangelnder Regelkenntnis oder bei Getrolle insofern es mich nicht im RP beeinträchtigt. Selbst wenn es mich nicht beeinträchtigt ist es dennoch störend. Regelbrüche waren auch nicht der einzige Grund, da mir auch das Verhalten einiger deiner Familienmitglieder missfällt. Mag sein, dass es falsch war deine gesamte Familie aufgrund einzelner Mitglieder zu diskreditieren, mir ist das nur leider eben bei mehreren aufgefallen. Falls ich damit dich oder jemand anderen beleidigt oder sinnlos beschuldigt haben sollte, tut mir das leid.

Der größte logische Fehler in deiner Argumentation ist jedoch, dass du Daniel Dinkelburg, welcher vielleicht ein paar Monate in der Familie ist, mit allen Familienmitglieder, die seit der Gründung vor 4 Jahren in der Familie waren, über einen Kamm scherst.

Ich schere nicht die gesamte Familie aufgrund einer einzelnen Person über einen Kamm, das wäre hirnrissig und unnötig. Ich beziehe mich in meiner Aussage auf eine langjährige Erfahrung mit eurer Familie und nicht auf etwas, was seit ein paar Wochen geschieht. Damals war nicht jeder (oder viele) in eurer Familie ein Teammitglied. Mag sein, dass sich da etwas geändert hat, dennoch verhalten sich genügend Leute in eurer Familie so, wie ich es geschildert habe.

Du schmeißt mit Aussagen um dich aber führst nirgendswo irgendwelche Beispielsituationen an. Ich kann auch mit Aussagen um mich schmeißen und meinen, dass du vollkommen bekloppt bist aber das nützt hier niemanden solange es keine plausible Begründung dafür gibt. Somit hat dein gesamter Beitrag einfach keine Aussagekraft, da es einfach nur deine subjektive Frust ist, die du hier gegenüber der Familie und vor allem dem Bewerber rauslässt, was meiner Meinung nach einfach nicht gerecht ist.

Ich schmeiße nicht mit Aussagen um mich. Ich wurde indirekt aufgefordert meinen Dislike auf die Bewerbung zu begründen und das habe ich getan. Logischerweise muss man meinen Aussagen somit keine Glaubwürdigkeit schenken. Mir ist es auch vollkommen recht den Beitrag zu disliken und nicht hinter diesem zu stehen. Wenn das so vehement gewünscht wird, werde ich ab sofort gerne mehr clippen, dann sollte meine Glaubwürdigkeit auch gefestigt sein. Die Aussage über meine Frust verstehe ich nicht zu 100%, da ich nirgendwo erwähnt habe, das euer (der [...] von einigen Mitgliedern) Spielstil mich so sehr nervt, dass ich Frust aufgebaut habe. Es wäre absolut unnötig sowas zu tun und ich würde auch nicht mehr spielen wenn es so wäre, da ich auf lange Dauer bei Frust keinen Spielspaß hätte.

Wie bereits erwähnt diente mein Beitrag dazu, meinen Dislike zu begründen. Folglich werde ich mich zu diesem Thema nicht weiter unter dieser Bewerbung äußern. Wenn es mit meinen Aussagen weiterhin ein dringendes Problem gibt kannst du/ können deine Familienmitglieder mir gerne per PM im Forum schreiben oder mich im TS aufsuchen. Wir können dann gerne alle offenen Probleme klären. Ich stehe weiterhin zu 100% hinter meinen getätigten Aussagen, abgesehen davon, dass alle Familienmitglieder der Familie aktuell dieses Spielverhalten an den Tag legen,

MfG Crane

EDIT: Habe gerade mal eine kurze Recherche im Forum getätigt: Beschwerde gegen Fritz Mitz

Das ist vor weniger als 4 Tagen gewesen und der Bann- /Warngrund war Trolling. Finde das spiegelt meine Aussage über den Spielstil (meinetwegen einiger Mitglieder der Familie) ziemlich genauso wieder, wie ich es gesagt habe.

Weitere Beiträge die meine Aussagen widerspiegeln:

Failbase (mangelnde Regelkenntnisse)

Failbase (mangelnde Regelkenntnisse)

Mag zwar sein, dass diese Sachen bereits erledigt sind, aber sie zeigen, dass selbst Teammitglieder in eurer Familie nicht "einwandfrei" spielen. Das ist soweit auch nicht schlimm und ich "verlange" das auch nicht, da jeder Fehler macht, aber es steht gegen deine Aussage über die vermeintlich ausgebliebenen Beschwerden gegen deine Familie. Ich kann weder die Warns anderer Familienmitglieder einsehen, noch bin ich 24/7 online um das selber mitzubekommen, aber die Tatsache, dass ich nach 15 Minuten aktivem Suchen Beschwerden gegen deine Familienmitglieder (und sogar dich) finden konnte, passt nicht zu deinen Aussagen. Verstehe daher nicht wie du meine Glaubwürdigkeit einschränken möchtest, obwohl du selber wissen solltest, dass es Beschwerden in jüngster Zeit gegen deine Familienmitglieder gab.

Laskah

Provokation

Die Beschwerde mag zwar schon älter sein, jedoch zeigt sich, das sich seit damals scheinbar wenig geändert hat.

Wenn das jemanden zu lang her sein sollte: Ich füge das hier nur an, um meine Aussage über frühere Erfahrungen mit Alberts Familie zu unterstreichen.

Sämtliche Aufführung von Beschwerden ist stichpunktartig erfolgt und eine Suche nach diesen wurde nur im Forum durchgeführt. Die Beschwerden sind unteranderem dazu da, um zu zeigen, dass das Umfeld in dem Daniel RP spielt nicht wirklich präventiv für die von mir angemerkten Regelbrüche ist.

Mich würde aber interessieren, weshalb die anderen Leute gedisliked haben, um vielleicht deren Seite zu hören.

Seit ich MRP spiele gibt es ca. auch die Familie Dinkelburg. Bereits damals sind sie mir nicht positiv aufgefallen, da sie im RP getrollt haben, Regelbrüche begangen haben und nicht unbedingt das freundlichste RP geführt haben (das schließt mein RP nicht aus und ich weiß auch, dass ich selber nicht den saubersten Spielstil habe). Seit ich wieder ab und zu spiele kann ich erneut sagen, dass sich das zu gewissen Teilen nicht geändert hat.

Das ist aber nicht der Hauptgrund für den Dislike.

Daniel ist mir im RP nicht positiv aufgefallen. Gründe dafür sind mangelndes Regelkenntnis, unhöfliches Verhalten und unnötige OOC-Gespräche im RP.

Mir ist bewusst, dass ich für einige der genannten Gründe ein Ticket machen könnte, aber ich habe nicht das Interesse mein RP für solche Regelbrüche, die mich nicht eingeschränkt haben, zu unterbrechen.

Ich hoffe das genügt um meinen Dislike zu erklären gandmann.

Probleme für einen Crash können die folgenden sein:

-Audiotreiber veraltet bzw. nicht auf der richtigen Version

-fehlende dll Dateien (z.B. Qt5WebEngineCore.dll)

-falsche bit Version von TS3 reinstalliert

-veraltete Plugins

Oben genannte Beispiele waren bei mir der Grund für Abstürze. Vielleicht wäre es für jemanden der sich mit TS3 besser auskennt hilfreich, wenn du den Crashlog mit hier rein schickst. (EDIT: Zu finden in deinem Roaming Odner unter TS3Client/logs)