Bewerbung zum Moderator von Finrod

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Liebes Modern Gaming team,ich würde mich gerne als Build und Fight Moderator bewerben.

Mein Steam Name:

Finrod Realer

Name:

Janic Steam Profil

Link:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198018624368

14

Bewerbung zum Posten:

Moderator

Erster Beitritsdatum:

Ungefähr am 3.08.2021

In der Woche online:

7 mal in der Woche

Ich habe den Rang:

Respected+ Spielzeit: 00d 00w 19std

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. Ich besitze eine Webcam und ein Gaming headset.

Ich liebe den Server,und finde ihn sehr gut gemacht.

Ich möchte ein Teammitglied werden,weil es mir spaß macht leuten zu helfen,Admin rechte zu haben und einfach eine bessere beziehung zu anderen Teammitgliedern zu haben.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich hatte schonmal einen eigenen Server wo ich die Mod ULX benutzt habe,deshalb kenne ich mich sehr gut aus und kann auch gut arbeiten,außerdem bin ich ein höflicher Mensch und Respektiere andere,und weiß das Regelwerk auswendig.

Ja, war ich schonmal, hab es auch Schon angegeben.

Ich war noch kein mitglied des Server teams.

Ich habe keine Probleme gegenüber anderen nutzern,ich werde nur häufig auf mein Alter angesprochen,weil ich noch nicht im Stimmenbruch bin.

Ich habe keine Probleme mit anderen Teamitgliedern.

Wurde ich schonmal geckickt?:

Nein wurde ich noch nicht.

Wurde ich schonmal gebannt?:

Nein wurde ich auch noch nicht.

PS: Wirklich sehr toller Server. LG: Janic (Finrod)

2 Mal editiert, zuletzt von Finrod () aus folgendem Grund: Formatiert

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Finrod“ geändert.
  • Guten Tag, Finrod

Es fehlt in der Bewerbung etwas an Formatierung. Man ließt das so wie am Band und man weiß nicht wann du ein neuen Abschnitt beantwortest nehme dir noch Mal die Zeit und bringe Formation und Farbe in die Bewerbung.

Wie kann man eim Paar lücken Lassen? Ich habe dauernd leertaste gedrückt,aber als ich es ab geschickt habe war es allses zusammen geschrieben.

Nun eigentlich muss man die Vorlage nur Copy Pasten und schon hast du deine Lücken zu Not so geht es bei meiner Tastatur drücke ich "ENTER" um Lücken zu erstellen. Die Vorlage bekommst du unter>

Build & Fight > Bewerbungen > Bewerbung zum Teammitglied > Oben sind 2 von system erstellte Beiträge > Auf bewerbungs Vorlage > Copy Pasten.

• Hallo Finrod,

Deine Bewerbung ist recht Mager und nicht gerade gut formatiert.

Das Löschen der Überschriften macht die Bewerbung recht schwer zu lesen. Auch bei dem Punkt: "Wie oft bin ich in der Woche Online" sind die Zeiten gefragt und nicht "7x in der Woche"

Auch das dir extra ein Superadmin im Support gesagt hat "bitte schaue dir die Vorraussetzungen an" ist ein Punkt, da du z.B dann wüsstest, dass eine mindestspielzeit von 72h empfohlen ist.

Ich rate dir deshalb:

- Samle noch etwas Spielzeit, dadurch kann sich dich auch das Serverteam genauer ansehen und sich eine Meinung bilden.

- Halte dich an die Bewerbungsvorlage, das macht es sehr viel einfacher, deine Bewerbung zu lesen

- Du kannst dich an anderen, Angenommenen Bewerbungen orientieren.

- Schreibe deine Texte umfangreicher.

Ich denke, mit mehr Spielzeit, guten Regelkentnissen e.t.c, hast du gute chancen.

Momentan bin ich aber "Dagegen"

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.