Bewerbung zum Moderator von Berkand

• 1. Steam-Name:

Berkand

1b. Roleplay Name:

Ralf Grimmer - CT - CU

Kurt Grimmer - SHD - SG

Omega Arctic - Omega

Phantom - Private MTF

Julius Black - SD

1c. Realer Name:

Berkand

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:505092900

3. Wie alt bin ich:

20

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Knapp 260 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

01.06.2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Überwiegend Abends, Am wochenende durchaus auch früher

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 01d 09h angeben.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Tatsächlich finde ich den Server gut, sonst hätte ich nicht so viel gespendet, aber bestimmte SCP's sollten trotzalldem erst ab einen bestimmten Trusted Level spielbar sein. Sonst ist der Server spitze.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich im Server mehr mit einbringen, durch meine Erfahrung in der ESL als Administrator seit 2020 bringe ich denke ich ein gewisses Know-How mit um zukünftige Weiterentwicklungen zu unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Tatsächlich ist es jedem selbst überlassen ob er mich in sein Team aufnimmt oder nicht. Oftmals ist es der Punkt vertrauen der 90% dieses Jobs ausmacht. Ich habe durchaus meine Schwächen zum Beispiel, mag ich es nicht angelogen zu werden oder wenn man um den heißen Brei herum redet. Ich bin aber Verständnisvoll und sehr Kommunikativ was mir das ein oder andere Mal sehr helfen konnte. Ich denke ich bringe eine gute Balance zwischen Teammitglied und Spieler mit.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ESL Administrator für folgende Spiele:

Call of Duty: Black Ops CW

PUBG

PUBG Mobile

CS:GO

FIFA
    Rocket League

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein habe ich nicht.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine, im gegenteil ich mag die Jungs

15. Wurde ich jemals gekickt:

nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, wegen RDM ich habe meinen Fehler eingesehen und dann mich mit dem Opfer versöhnt. ( Zu später call)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen wenn ich die Chance kriegen würde mich in einem Pers. Gespräch euch vorzustellen.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von Berkand“ zu „Bewerbung zum Moderator von Berkand“ geändert.
  • 12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ESL Administrator für folgende Spiele:

Klingt tatsächlich sehr attraktiv, kannst du es aber auch (irgendwie) proofen?
    Zwingen kann und will dich niemand, sonst finde ich deine Bewerbung (trotz) deiner geringen Spielzeit überzeugend.

• Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Moin, du scheinst ja an sich ein sehr interessanter Bewerber zu sein. Ich frage mich jedoch, wie du dich mit einer doch so geringen Spielzeit beweisen möchtest. Besitzt du mit unter 2d Spielzeit denn auch die notwendigen Regelkenntnisse?

• Moin, du scheinst ja an sich ein sehr interessanter Bewerber zu sein. Ich frage mich jedoch, wie du dich mit einer doch so geringen Spielzeit beweisen möchtest. Besitzt du mit unter 2d Spielzeit denn auch die notwendigen Regelkenntnisse?

Ja, nicht um dir frech zu kommen, aber die Regeln kann doch jeder lernen wie Stoff in der Schule; schaffen auch welche mit geringer Spielzeit?

• Ja, nicht um dir frech zu kommen, aber die Regeln kann doch jeder lernen wie Stoff in der Schule; schaffen auch welche mit geringer Spielzeit?

Nicht um dir frech zu kommen, aber es gibt Grundvoraussetzungen, wann ein Spieler sich bewerben sollte. Einer dieser Grundvoraussetzungen sind halt die 3 Tage Spielzeit, deswegen wurde auch darauf hingewiesen. Die 3 Tage sind zudem auch wichtig gewisse Erfahrungen auf dem Server zu sammeln.

• Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.

Diyar, Er hat bereits moderative Erfahrung gesammelt, wenn nicht genau auf diesem Server.
    33 Stunden sind 33 Stunden, weswegen ich zuversichtlich dieser Punkte bin.
    Im Endeffekt haben es die höheren zu entscheiden, aber ich hoffe du verstehst meinen subjektiven Standpunkt.

• Um die Diskussion einmal zu beenden.

Natürlich werden oftmals 72 Stunden vorausgesetzt, jedoch können natürlich hier Ausnahmen gemacht werden.

Dies wird dann individuell vom jeweiligen Führung des Servers entschieden, ob man der Person eine Chance gibt.

Eine kleine Anmerkung, es spielt hier nicht nur die moderative Erfahrung ins Spiel, sondern auch das Auftreten, Warns und Auffälligkeiten auf dem jeweiligen Server.

Ist genauso wie bei dem Mindestalter, wir hatten ja auch schon jüngere Teammitglieder die souveräne Arbeit leisteten.

• Tatsächlich habe ich eine gewisse Erfahrung mit den Regeln, jedoch keiner kann wie es erwähnt wurde von Anfang an alles. Ich habe mir in der Zeit die ich hier war die Regeln bis ins Erbrechen angeschaut. Bei manch Sachen gibt es zwar Rückfragen aber sonst denke ich, dass ich es gut hinbekommen würde.

• Grüß dich Berkand,

da du noch recht neu auf dem Server bist und deine Spielzeit noch gering ist, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in unser Team aufzunehmen. Du kannst es frühestens in zwei Wochen erneut versuchen, wenn du etwas länger auf dem Server gespielt hast.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.