Änderung des Hitman

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung des Hitmansystems.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre, dass man das "Im Auftrag" des Hitman nicht mehr sichtbar darstellt, oder das System der Aufgabe eines Hits ändert.

3. Begründung:

Begründen tue ich das ganze damit, da die meisten sobald man einen Hitman sieht, welcher im Auftrag ist, sich direkt misstrauisch verhalten, und sich jeder ganz anders verhält, aus Angst gleich getötet zu werden. Auf der einen Seite kann ich es verstehen, andererseits behindert es deutlich RP-Möglichkeiten als Hitman.

Wenn man nicht mehr sieht, dass ein Hitman im Auftrag ist, müsste man etwas mehr logisch denken, um zu erkennen, dass man eventuell das Ziel von ihm ist.

Der einzige Indikator dafür, dass der Hitman ein Hit hat sollte sein, dass man nicht mehr "E" auf ihn drücken kann, falls man versucht ihm einen Auftrag zu geben.

Eventuell wäre es auch möglich dafür ein anderes System zu finden, wie zum Beispiel eine Telefonzelle, von wo aus man Hits aufgeben kann. Dies würde vollständige Anonymität gewährleisten, und dafür sorgen, dass man nicht mehr erkennt, wenn ein Hitman einen Hit hat.

4. Inhalte:

Ich würde annehmen, dass die Inhalte bereits vorhanden sind.

Das einzige was dann neu wäre, wären die eventuellen Telefonzellen für die Aufgabe eines Hits.

• Ich: mache Service Call als Hitman, weil brauche Waffe

Waffenhändler: sieht das ich einen aktiven Auftrag habe und zieht durch

???

Ich will doch nur meine Mac-10 :(

Wäre aber wirklich keine schlechte Idee, es ist nervig behandelt zu werden als hätte man Corona. Sofern derjenige erkennt das du einen Auftrag hast, ist er instant über alle Berge. Dementsprechend wäre es wirklich praktisch es zu entfernen und/oder abzuändern. Den Vorschlag mit den Telefonzellen finde auch echt nice, nur sollte da dann meiner Meinung nach einen Aufpreis von ca 5 Tausend haben, damit man diese Anonymität nicht gratis bekommt.

• Genau das ist es eben! Es geht mir nicht darum, dass es für den Hitman einfacher wird, sondern einfach nur, dass man nicht so behandelt wird wie oben beschrieben.

Sowas ist halt einfach nur nervig und kann öfters echt abfucken, um es mal so zu sagen.

• Was ich finde wäre besser / optimal wäre:
    - Telefonzellen auf der Map verteilen, auf welchen man Hits geben kann.
    - "In Auftrag" & "Drücke E..." Entfernen
    - Eine "Liste" an Hits am Linken screenbereich für den Hitman
    - Beschränkung von 1 Hit gleichzeitig aufheben

Dadurch wird "Kann ich net Hit haben?" nicht mehr so oft sein und Hitman wird spaßiger zu spielen sein.

• - Eine "Liste" an Hits am Linken screenbereich für den Hitman
    - Beschränkung von 1 Hit gleichzeitig aufheben

Der Hitman ist kein China-Restaurant, also das auf jeden Fall nicht.

"Im Auftrag" des Hitman nicht mehr sichtbar darstellt

Wurde sich tatsächlich öfter gewünscht, ich gucke was ich da machen kann.

• Genau an sowas dergleichen dachte ich auch, dass man quasi eine Liste von Hits hat, falls man mehr als einen gleichzeitig hat. So könnte man gleichzeitig auch umgehen, dass man über diese Telefonzellen schauen kann, ob der Hitman einen Hit hat.

• Deshalb ja der Vorschlag mit den Telefonzellen und der Hit-Queue. Man sollte immernoch nur einen Hit gleichzeitig haben, jedoch eine Art Warteschlange wäre trotzdem schön, gerade um, wie bereits gesagt, zu verhindern, dass man so gucken kann ob man einen Hit hat.

• Deshalb ja der Vorschlag mit den Telefonzellen und der Hit-Queue. Man sollte immernoch nur einen Hit gleichzeitig haben, jedoch eine Art Warteschlange wäre trotzdem schön, gerade um, wie bereits gesagt, zu verhindern, dass man so gucken kann ob man einen Hit hat.

Well, unnötig kompliziert und Gain gering

• Wenn ich mir das Ganze anschaue, inklusive Vorschlag per Link, finde ich es quasi perfekt und als eine sehr große Änderung. Nun sah ich auch, dass die Hits, also die Personen, verschiedene Preisgelder beherbergen (vermutlich je nach Wichtigkeit).

Möglichkeit 1.:

Die K.D. ratio macht den Preis aus.

-> Hitman sieht auf dem Tablet den potentiellen Preis für den Kopf und verhandelt mit dem Auftraggeber über die Telefonzelle.

Möglichkeit 2.:
    die Wichtigkeit des Jobs.

Bsp:

BM 1. am teuersten

Gangster-/Mafia-/Rebellenboss auch 1. am teuersten

Anwalt und Staatsbeamten 2.

Gang-/Mafia-/Rebellenmitglieder auch 2.

Und als letztes die unwichtigeren zb Koch, Arzt, Bürger usw.

• Vorschlag scheint auf Anklang zu stoßen, eine Telefonzelle kommt mir aber nicht sinnig vor. Damit ist nämlich die Hürde einen Auftrag zu geben auch geringer, ergo mehr Hits.

Ein simples entfernen des Textes, würde aber das Verhalten, welches Nuggets schon beschrieben hat, nämlich das einfach drauf geschaut wird ob E gedrückt werden kann, hervorbringen. Daher lasse ich das jetzt einfach so, schaue mir aber gerne noch andere Vorschläge zum Hitman (welche auch zu MRP passen) an.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.