Bewerbung zum Brigadier-General von Cloak
1. Kontakt:
Steam: Marvin
Teamspeak³: Marvin
Discord: Marvin#6461
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:228654842
3. Ingame-Daten:
| Jagdkommando | Belgische Scharfschützen | Quds Brigade | Kurdische Scharschützen |
| [COL] Cloak | [LT] Niko Brick | [OF] Thaddäus | [SF] Thorsten Bahlei |
4. Ziele:
- Den Generalsstab unterstützen
Hierbei möchte ich den Generalsstab bei Entscheidungen oder bei benötigter Hilfe unterstützen, egal in welcher Art. In Gesprächen mit dem Generalsstab der Thanatos Koalition möchte ich ebenfalls mit dem höheren Generalsstab Gespräche mitführen.
- Ansprechpartner sein und sich Beschwerden widmen
Ich möchte egal für welches Regiment als Ansprechpartner und Vertrauensperson dienen um bei Problemen, Beschwerden oder Fragen zu helfen.
- Kommunikation
Der größte Fehler während eines Gefechtes innerhalb der Midas Koalition ist die Kommunikation, diese möchte ich verstärken und bei der Funkdisziplin durchgreifen.
- Einsatzleiter unterstützen
Bei diesem Punkt möchte ich die einzelnen Einheitsleiter verschiedener Regimenter unterstützen und als Hilfe dienen.
5. RP-Geschichte:
Der jetzige "Cloak" geboren als Adam Haider ist in Wien 1987 geboren. Er ist in sehr schlechten Verhältnissen aufgewachsen. Sein Vater ist schon früh gestorben und seine Mutter war leider sehr oft beschäftigt mit ihrer Arbeit. Er übernachtete meistens bei seinen Großeltern und spielte mit Freunden aus dem Viertel. Als er in die Schule kam ist er mit seinen Großeltern aufgewachsen, seine Mutter hatte sehr viel Stress. In der Oberstufe hat er Isaac kennengelernt. Nach der Schule hat er einen Zettel des Bundesheers gesehen. Er hat sich für den Bundesheer interessiert und hat es seinem besten Freund erzählt. Als Isaac und Adam die Schule erfolgreich abgeschlossen haben gingen die beiden zum Bundesheer. Die beiden wollten unbedingt ins Jagdkommando (Spezialeinheit), da dieser zu der Zeit sehr unterbesetzt war. Isaac und Adam haben sich also beim Jagdkommando beworben und beide Bewerbungen wurden angenommen. Ihnen wurde gesagt, sie sollen sich Codenamen ausdenken um nicht schnell erkannt zu werden. Adam nahm den Decknamen "Cloak" und Isaac nahm den Decknamen "Grey". Nach ein paar Jahren und vielen Einsätzen ist die "Midas Koalition" entstanden. Diese ist grundsätzlich da um die Zivilisten vor der sogenannten neuen "Thanatos-Koalition" zu schützen. Der damalige Colonel "Black" hat in Cloak Potenzial gesehen. Nach einiger Zeit hat Black sich entschieden seinen Rang als Colonel abzugeben und weiter als Major zu dienen, da dieser zu viel Stress im Leben hatte und einem anderen die Chance lassen wollte. Nach der Abgabe wurde Cloak zum neuen Colonel ernannt.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele meist jeden Tag mindestens 2 Stunden.
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung.