1. Steam-Name:
Chizzit20
1b. Roleplay Name:
Yusuf Oez
2. Steam-ID:
/76561198830405972/
3. Grund der Verbannung:
Hallo Leute ich bin wegen 5 Warns limit system gebannt weil ich Entschuldigen wollte das ich fail rp gemacht habe wegen 3 ganster überfall abgewehrt habe da ich gedacht das in Grundregel steht ob fear rp bruch ist weil ich nicht finden konnte da steht ganz unten Job Regel überfall aus versehen nicht gefunden und vergessen weil ich extrem lange starke Kopfschmerzen habe und bisschen depression habe.
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage bann Warnung limit erreicht.
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 aktive Warns.
6. Ausführender Admin:
Backy Grimes.
7. Was habe ich gemacht:
Überfall mit 3 Personen Gangsters fail rp Gefecht abgewehrt ausversehen fehler gemacht.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo Leute ich bin wegen 5 Warns limit system gebannt weil ich Entschuldigen wollte das ich fail rp gemacht habe wegen 3 ganster überfall abgewehrt habe da ich gedacht das in Grundregel steht ob fear rp bruch ist weil ich nicht finden konnte da steht ganz unten Job Regel überfall aus versehen nicht gefunden und vergessen weil ich extrem lange starke Kopfschmerzen habe und bisschen Depression habe. ich wurde für 3 Wochen bann entbannt obwohl noch 4 aktive Warn habe da hatte ich aus versehen vergessen die Warn System ist schon stark genug. Ich möchte bitte Entbannt werden weil ich starke Krankheit habe und ein letzten Chance geben sollte.