Entbannungsantrag von Yusuf Öz

• 1. Steam-Name:

Chizzit20

1b. Roleplay Name:

Yusuf Oez

2. Steam-ID:

/76561198830405972/

3. Grund der Verbannung:

Hallo Leute ich bin wegen 5 Warns limit system gebannt weil ich Entschuldigen wollte das ich fail rp gemacht habe wegen 3 ganster überfall abgewehrt habe da ich gedacht das in Grundregel steht ob fear rp bruch ist weil ich nicht finden konnte da steht ganz unten Job Regel überfall aus versehen nicht gefunden und vergessen weil ich extrem lange starke Kopfschmerzen habe und bisschen depression habe.

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage bann Warnung limit erreicht.

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive Warns.

6. Ausführender Admin:

Backy Grimes.

7. Was habe ich gemacht:

Überfall mit 3 Personen Gangsters fail rp Gefecht abgewehrt ausversehen fehler gemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Leute ich bin wegen 5 Warns limit system gebannt weil ich Entschuldigen wollte das ich fail rp gemacht habe wegen 3 ganster überfall abgewehrt habe da ich gedacht das in Grundregel steht ob fear rp bruch ist weil ich nicht finden konnte da steht ganz unten Job Regel überfall aus versehen nicht gefunden und vergessen weil ich extrem lange starke Kopfschmerzen habe und bisschen Depression habe. ich wurde für 3 Wochen bann entbannt obwohl noch 4 aktive Warn habe da hatte ich aus versehen vergessen die Warn System ist schon stark genug. Ich möchte bitte Entbannt werden weil ich starke Krankheit habe und ein letzten Chance geben sollte.

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Warn System“ zu „Entbannungsantrag von Yusuf Öez“ geändert.
  • 12 Entbannungsanträge seit April dieses Jahres. Ich glaube eine Auszeit würde dir bestimmt gut tun. Auch Depressionen oder Krankheiten im Allgemeinen sind keine Entschuldigung für Regelbrüche, bzw nicht durchlesen der Regeln. Du kannst dich nicht dahinter verstecken und erwarten das man deine Entbannungsanträge annimmt. Ich weiß nicht welche Krankheiten du hast, aber sich 10 Minuten Zeit zu nehmen, die Regeln durchzulesen und ggf zu vertiefen, schafft jeder, trotz Kopfschmerzen und Depressionen.

• Ich hab das zwar nicht zu entscheiden, jedoch bin ich persönlich gegen eine Entbannung. Ich war derjenige wegen dem du den Warn bekommen hast. Im Support wurde dir mehrmals vom Moderator und mir erklärt was du falsch gemacht hast und das es ein Regelbruch ist. Du wurdest daraufhin meiner Meinung nach relativ aggressiv und hast gemeckert. Du warst selbst nach mehrfacher Erklärung immernoch überzeugt davon das du keinen Fehler begangen hast. Dannach warst du noch im Ts3, wo dir von einem lieben S-Admin erklärt wurde wo dein Fehler war und das das einfach nicht geht, du hast du sehr oft wiedersprochen bis der Support dann beendet wurde. Ich hoffe mal das reicht als Erklärung.

Mfg.

Umut

• Hallo Chizzit,

Ich antworte jetzt mal auf deinen Entbannungsantrag. Du warst bei mir im Support aufgrund eines Regelvergehens deinerseits, und ich habe dir diesen erklärt. Nach mehrfacher Erklärung deines Regelbruches, hast du trotzdem weiter diskutiert und wolltest von mir wissen wo das in den Regeln steht. Nachdem ich dir dies dann 3 mal in den Chat geschrieben hatte und Umut dir das auch in den Chat geschrieben habe, hast du dich weiterhin beschwert gesagt ich würde schlechte Arbeit machen und einen Fehler machen. Du warst im Support mir und Umut gegenüber respektlos hast mir und Umut dazwischen gesprochen und hast die ganze Zeit gesagt "Nein das stimmt nicht, Nein das stimmt nicht". Als ich dann die Diskussion beendet habe und dir gesagt habe dass du nach deinem Warn gerne einen Entbannungsantrag im Forum schreiben kannst, habe ich dir den Warn gegeben. Kurz darauf bist du in den TS Support gegangen und hast dich bei Dawson wegen deines Warns und meiner Kompetenz beschwert. Als dann erneut ich und dann sogar Dawson dir erklärt haben das ich nichts Falsch gemacht habe und du einen Fehler gemacht hast, haben wir den Support beendet und deine Mündliche Beschwerde wurde abgelehnt. Wie im ingame Support warst du erneut Respektlos uns gegenüber und hast uns mehrmalig unterbrochen und wieder mehrmals meine Arbeit angezweifelt obwohl dir Dawson gesagt hat das ich nichts Falsch gemacht habe. Nachdem wir das Supportgespräch beendet haben bist du erneut in den Channel gegangen und wir haben dir erneut gesagt, du kannst gerne einen Entbannungsantrag schreiben. Dann hat dich Dawson aus dem Channel gekickt und du bist in den TS Support um dich über Dawson und mich zu beschweren. Als wir dir dann erneut ca. 15 Minuten im TS Support die Situation erklärt haben, warst du erneut Respektlos, dem TS Moderatoren gegenüber und hast diesen mehrmals unterbrochen dabei hat er nur versucht die Situation zu lösen. Ich bin absolut der Meinung, auch weil dein letzter Warn vor meinem wegen der selben Situation war das du nicht aus deinem Fehler gelernt hast. Bitte denke erneut über deine Fehler nach und mach es nächstes mal besser.

In dem Sinne ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • mark272

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Yusuf Öez“ zu „Entbannungsantrag von Yusuf Öz“ geändert.