Verbindungsproblem

• Hallo miteinander

Ich bin grad im Urlaub und habe einen Rotzlaptop gefunden und wollte auf einen Multiplayerserver joinen (in dem Fall PrisonRP)

Das Problem hierbei ist, dass da ein CAPTCHA kommt, damit ich mich verifizieren kann. Ich kann jedoch nicht drücken und werde dann getimeouted (Loigan2 timed out).

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das Bild ist normalerweise der Loadingscreen, somit wird bei dir einfach der Loadingscreen nicht geladen. Somit ist der Loadingscreen eben nur ein anderes Bild, weil du wahrscheinlich aus einem anderen Land auf die Website zugreifst

• Wieso funktioniert dann das Internet perfekt auf dem Handy und beim Laptop mit LAN-Kabel nicht?

Vielleicht weil einfach die IP aus dem Land gesperrt ist auf dem Server oder whatever...

• Update: Ich join drauf aber habe dann ein Connection Problem und dann ein Auto Disconnect

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

EDIT: Bei anderen Spielen geht es, nur bei GMOD gibts dieses Internetproblem.

Einmal editiert, zuletzt von Loigan2 (5. Oktober 2021 um 22:35)

• Sensei Jäger 14. November 2021 um 19:27

Hat das Thema geschlossen.