Entbannungsantrag von Fenik Kunz

• 1. Steam Name:
    [MG] Fenikkusu18

1b. Roleplay Name:
    Fenik Kunz

2. Steam ID:
    STEAM_0:0:11101

3. Grund Der Verbannung:
    RDM/Trolling/Voice-Spam

4. Wie lange bin ich gebannt:
    1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:
    2 Inaktive 0 Aktive

6.
    Ausführender Admin:
    Sven Siherjeit | Banane

7. Was habe ich gemacht:
    Ich war ein Koch und habe den Roleplay vom anderen Koch gestört indem ich Sachen rausgeworfen habe, komische Geräusche gemacht habe, die Tür zum Kühlraum geöffnet habe, die Öfen die ganze zeit angemacht habe und in die Lücke beim Lager den topf reingeworfen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Das was ich gemacht habe war komplett sinnlos und unnötig ich bin selbst von mir enttäuscht das ich so was gemacht habe ich möchte mich hier entschuldigen das ich so ein Müll gemacht habe. Das Problem ist mein Kollege und ich spielen sehr sehr oft auf diesem Server und wenn ich jetzt ne ganze Woche lang gebannt bin ist es für ihn sehr langweilig. Ich kenne mich mit den Regeln sehr gut aus und habe eigentlich sehr selten Probleme damit, es ist auch das einzige mal das ich scheisse baue und ich werde sehr gut darauf achten das ich dies nicht mehr tue. Eine kleine Sache zum RDM ich spiele auch auf einem anderen Server bei dem das RDM keine Regel ist da Mann sich ganz schnell heilen kann falls man jemanden aber tötet ist das natürlich auch schlecht. Deshalb denke ich manchmal daran nicht da es hier ja verboten ist.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey,

prinzipiell finde ich es gut, dass du deinen Fehler einsiehst, allerdings frage ich mich, warum du keinen Nerv getan hast,

um die Sache direkt im Support zu klären.

Ich weiß nicht welche Intention du damit hattest, allerdings bitte ich dich in Zukunft sowas einfach direkt zu klären, anstatt dann eine

Strafe zu bekommen, und es über einen Entbannungsantrag zu lösen.

Da du noch recht neu bist, werde ich deinen Bann aufheben, in der Hoffnung, dass du aus deinem Fehler gelernt hast.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.