1. Steam-Name:
[MG] Jack Ryan
1b. Roleplay Name:
1c. Realer Name:
Ich heiße Jack
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:197840550
3. Wie alt bin ich:
16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator auf dem Midas vs. Thanatos Server von MG
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja 10€ (wurde mir netterweise geschenkt...)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Ca. 1-2 Wochen
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:30 - 23:00 Uhr | 14:30 - 23:00 Uhr | 14:30 - 23:00 Uhr | 17:30 - 23:00 Uhr | 14:30 - 23:00 Uhr | 10:00 - 01:00 (Open End) | 10:00 - 01:00 (Open End) |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donater
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung zu MVT-RP von MG ist umfangreich... Die Script und Technischen dinge sind sehr gut umgesetzt, es gibt (fast) keine Bugs und es kommen laufend Updates. Ein aktives Server Team sowie Erneuerungen sind auch vorhanden... Und eine Vielzahl an Spielern ist auch gegeben. Das ist allgemein sehr sehr positiv weshalb ich auch jedes mal erneut spaß habe wenn ich auf den Server komme...
Das einzig negative was ich so melden könnte wären die Trolls/Failrp spieler die einem versuchen den spielspaß zu nehmen, aber dafür kann das Team/Server nichts und deshalb habe ich mich ja auch beworben....
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Oftmals, wenn ich auf dem Server spiele sehe ich wie die Teammitglieder dauerhaft am Supporten etc. sind und viel stress wegen solchen dingen haben. Daher kommen sie nicht so oft zum eigentlichen spielen weshalb ich mich zum Moderator bewerbe um genau diese Leute zu entlasten und ein stückweit zu unterstützen. Des weiteren sehe ich viel potenzial in dem Server und möchte daher auch meinen Teil dazu beitragen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Kompetenzen sowie Stärken bringe ich mich gut in ein Team ein, helfe und unterstütze Teammitglieder sowie User und wäre alles in allem durchaus eine Bereicherung für das MVT-Team
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, in meinen 2017H GarrysMod, war ich auf durchaus vielen Server im Bereich Support tätig
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht... Hoffe das ändert sich bald :D
13. Probleme mit Nutzern:
Nicht das ich wüsste, sollte ich dennoch Probleme aller Art haben so werde ich diese unverzüglich klären...
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nicht das ich wüsste, sollte ich dennoch Probleme aller Art haben so werde ich diese unverzüglich klären...
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein wurde ich noch nicht
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein habe ich noch nicht
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich noch nicht
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt, bei fragen und Anmerkungen könnt ihr mich hier erreichen:
Ts³: Jack Ryan
Discord: Jack Ryan#3547
Das wars mit meiner Bewerbung,
noch einen Schönen Tag wünsche ich euch.