Bewerbung zum Moderator von Jacke Ryan

• 1. Steam-Name:

[MG] Jack Ryan

1b. Roleplay Name:

https://prnt.sc/1uwkn6q

1c. Realer Name:

Ich heiße Jack

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197840550

3. Wie alt bin ich:

16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf dem Midas vs. Thanatos Server von MG

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja 10€ (wurde mir netterweise geschenkt...)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ca. 1-2 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr10:00 - 01:00 (Open End)10:00 - 01:00 (Open End)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donater

7b. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/1uwl6wo

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zu MVT-RP von MG ist umfangreich... Die Script und Technischen dinge sind sehr gut umgesetzt, es gibt (fast) keine Bugs und es kommen laufend Updates. Ein aktives Server Team sowie Erneuerungen sind auch vorhanden... Und eine Vielzahl an Spielern ist auch gegeben. Das ist allgemein sehr sehr positiv weshalb ich auch jedes mal erneut spaß habe wenn ich auf den Server komme...

Das einzig negative was ich so melden könnte wären die Trolls/Failrp spieler die einem versuchen den spielspaß zu nehmen, aber dafür kann das Team/Server nichts und deshalb habe ich mich ja auch beworben....

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Oftmals, wenn ich auf dem Server spiele sehe ich wie die Teammitglieder dauerhaft am Supporten etc. sind und viel stress wegen solchen dingen haben. Daher kommen sie nicht so oft zum eigentlichen spielen weshalb ich mich zum Moderator bewerbe um genau diese Leute zu entlasten und ein stückweit zu unterstützen. Des weiteren sehe ich viel potenzial in dem Server und möchte daher auch meinen Teil dazu beitragen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Kompetenzen sowie Stärken bringe ich mich gut in ein Team ein, helfe und unterstütze Teammitglieder sowie User und wäre alles in allem durchaus eine Bereicherung für das MVT-Team

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, in meinen 2017H GarrysMod, war ich auf durchaus vielen Server im Bereich Support tätig

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht... Hoffe das ändert sich bald :D

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste, sollte ich dennoch Probleme aller Art haben so werde ich diese unverzüglich klären...

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht das ich wüsste, sollte ich dennoch Probleme aller Art haben so werde ich diese unverzüglich klären...

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich noch nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein habe ich noch nicht

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich noch nicht

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt, bei fragen und Anmerkungen könnt ihr mich hier erreichen:

Ts³: Jack Ryan

Discord: Jack Ryan#3547

Das wars mit meiner Bewerbung,

noch einen Schönen Tag wünsche ich euch.

• Hey, vorab habe ich zwei Fragen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Oftmals, wenn ich auf dem Server spiele sehe ich wie die Teammitglieder dauerhaft am Supporten etc. sind und viel stress wegen solchen dingen haben. Daher kommen sie nicht so oft zum eigentlichen spielen weshalb ich mich zum Moderator bewerbe um genau diese Leute zu entlasten und ein stückweit zu unterstützen. Des weiteren sehe ich viel potenzial in dem Server und möchte daher auch meinen Teil dazu beitragen.

Wie kommst du zu dem Wissen, dass Teammitglieder von uns keine Zeit für RP haben und nur am Supporten sind? In den meisten Fällen kommt dies wirklich sehr selten vor und deshalb versteh ich deinen Punkt da nicht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Kompetenzen sowie Stärken bringe ich mich gut in ein Team ein, helfe und unterstütze Teammitglieder sowie User und wäre alles in allem durchaus eine Bereicherung für das MVT-Team

Dann wäre meine 2. Frage, welche Kompetenzen und Stärken du denn aufweisen kannst, um eine Bereicherung für uns zu sein?

Jetzt zu dir, zuerst finde ich, dass du zu wenig Spielzeit und somit Erfahrung hast. Du bist mir mit deinem Colt Charakter sehr toxisch im RP aufgefallen, als ich und ein anderer Moderator einen Troller spectatet haben. Deshalb bin ich mir über eine Zukunft deinerseits bei uns nicht allzu sicher.

• Hey,

Zuerst:

Meine stärken sind: Teamfähigkeit, Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen, Aktivität...

Zum zweiten:

kann es durchaus sein, dass ich ab und an einen schlechten Tag habe/hatte aber normalerweise bin ich nicht (toxisch).

Nun zu meiner "Spielzeit":

Ja du hast recht, es ist relativ wenig aber ich habe davor schon auf dem ein oder anderen MVT/Military Server gespielt und generell auf MG schon eine umfassende Spielzeit

Ich bedanke mich für deine Konstruktive Kritik und hoffe ich konnte dir damit deine Fragen beantworten.

LG Jack Ryan

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.