Entbannungsantrag von Phytonxzero

• 1. Steam-Name

Phytonxelf

2. Steam ID

Steam_0:226935506

3. Grund des Banned

Supportflucht/Rp-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt

2 Wochen

5. Warns

23 Inaktiv

1 Aktiv

6. Ausführender Admin

Dr jürgen Davis @Nico

7. Spielzeit

3 Wochen 5 Tage

8.Was Habe ich getan?

Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe war halt ein paar tage nicht auf MG , dann wollte ich wieder auf dem server spielen und war gebannt

9. Wiso möchte ich Entbannt werden?

Ich möchte Entband werden weil ich gerne auf Den Scp Rp Server spiele und gerne weiter am Spielerlebnis teilhaben möchte.

10. Letze Worte

Falls ich doch etwas falsch gemacht habe möchte ich mich gern entschuldigen,

danke fürs Zeitnehmen diesen Entbannungs Antrag zu lesen und noch einen Schönnen Tag

Einmal editiert, zuletzt von Phytonxzero ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Phytonxzeros Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Phytonxzero“ geändert.
  • Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe

Einmal eine Erklärung deswegen für dich:

Supportflucht/Rp-Flucht

Supportflucht ist das bewusste (oder eben auch unbewusste) Flüchten aus Supportsitzungen; Beispielweise durch disconnecten in Supports oder Game Crashes / Internetausfällen während Supports.

RP-Flucht ist das flüchten aus RP-Situationen / RP-Strafen. Die Gründe (bewusst oder unbewusst) sind ähnlich wie bei RP-Flucht. Ebenfalls wird das Abhauen aus Einzelhaft als RP-Flucht gewertet.

Vielleicht erinnerst du dich jetzt wieder, was passiert ist. Viel Glück!

• Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe

Einmal eine Erklärung deswegen für dich:

Supportflucht/Rp-Flucht

Supportflucht ist das bewusste (oder eben auch unbewusste) Flüchten aus Supportsitzungen; Beispielweise durch disconnecten in Supports oder Game Crashes / Internetausfällen während Supports.

RP-Flucht ist das flüchten aus RP-Situationen / RP-Strafen. Die Gründe (bewusst oder unbewusst) sind ähnlich wie bei RP-Flucht. Ebenfalls wird das Abhauen aus Einzelhaft als RP-Flucht gewertet.

Vielleicht erinnerst du dich jetzt wieder, was passiert ist. Viel Glück!

Das problem dabei war ja asl ich das letze mal auf dem server war war ich in keiner RP-situation oder auch nicht im support?

• Grüß dich, du hast unmittelbar vor deinem Ban ein Ticket gegen ein Teammitglied erstellt, welches ich übernahm.

Ich begab mich also in den Supportroom, hab dich beobachtet und abgewartet das ich dich teleportieren kann.

Du warst zu diesem Zeitpunkt eine D-Klasse und wurdest in die Einzelhaft gesperrt, als ich dich dann ziehen wollte bist du direkt disconnected.

Als ich dann das Teammitglied fragte gegen welches du Beschwerde einlegtest was da genau los war, und dieser mir mitteilte das er dich ''sowieso'' sanktionieren wollte bzw. das Gespräch suchen wollte und dies halt dort nicht mehr möglich war Entschied ich mich dazu dich vom Server zu verweisen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr zu 100% was dort genau los war, jedoch bitte merke dir für die Zukunft das wenn du ein Ticket erstellst in welchem du Fehlverhalten melden möchtest und dieses übernommen wird, du damit zu rechnen hast das du im kürzesten Zeitraum zum Support teleportiert wirst. Daher empfehle ich dir absofort nicht mehr zu ''ragequitten'' (sah stark danach aus) um solche Missverständnisse aus dem Weg zu gehen.

Ich entbanne dich und nehme den Antrag dahingehend an.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.