Vorwort
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt mir diese gerne.
0. Über mich: Ich bin der Bastian bin 16 Jahre alt und mache gerne GOC und Medic RP
1. Roleplay Name:
| Name | Feitan Porot | Job | SD |
| Name | Lisko Lawo | Job | Medic |
| Name | KR Dark | Job | KR |
| Name | Harlequin | Job | Mtf |
2. Steam-ID:STEAM_0:1:519866223
3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des GOC Orange Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit Dem 16 04 2021
6. Gesamte Spielzeit: 01w 2d 15h 04m 19s
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich befasse mich gerne mit der GOC und interessiere mich sehr für sie. Mir gefällt das RP sehr gut und ich würde Schweiß und Blut in das erreichen der Ziele der GOC investieren. Auch finde ich die Mitglieder der GOC sehr nett und würde gerne diese unterstützen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Mir bereitet das Medic RP viel Freude und ich bin stehts bemüht, gutes RP zu führen. Auch wenn ich auf SCP:RP erst Oberfähnrich bin, konnte ich bereits auf anderen Servern, als Mediziner Erfahrungen sammeln und diese Art des RP hat mich einfach gefesselt. Ich denke ich wäre eine gute Ergänzung für euer Team, da ich Medic RP generell beherrsche und euch gut in Kämpfen passiv unterstützen könnte. Außerdem würde es mir viel Spaß bereiten, das RP von einer anderen Seite, als der eines Foundation Arbeiters zu erleben. Des weiteren habe ich schon Erfahrung mit dem RP der GOC auf einem anderen Server gesammelt und bin mit diesem vertraut.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Art | Warn inaktiv | Grund | Nlr Bruch | Datum | 08.06.2020 |
| Art | Warn inaktiv | Grund | Fear Rp | Datum | 09.06.2020 |
| Art | Warn inaktiv | Grund | Fail Rp | Datum | 05.042021 |
| Art | Warn inaktiv | Grund | Rdm Ofline flucht | Datum | 06.04.2021 |
| Art | Warn Inaktiv | Grund | Rdm Fail Rp | Datum | 04.10.2021 |
10. RP-Story:
Es war 5 Uhr morgens in einem Wald, in diesem Wald wohnte eine Familie, doch dann kam ein Mann angerannt. Er schrie nach Hilfe: "Es will mich umbringen". Zuerst dachte sich der Familienvater namens Bastian Lore, der Mann sei verrückt doch dann schrien seine Frau und sein Kind und er rannte ins Wohnzimmer. Dort sah er seine Frau, tot sein Kind lag ebenfalls regungslos am Boden. Auch der Mann den er vorher noch schreien hörte, lag leblos in seinem Wohnzimmer. Alle wurden sie ermordet. Plötzlich entdeckte er in der Tasche des Mannes einen Zettel, auf diesem stand lediglich "schau es nicht an, es wird dich holen!". Aufeinmall hörte er ein lautes weinen. Erblickte auf und sah die weisen Beine einer Kreatur, die irgendwie menschlich und doch unmenschlich ausschaute. Die weiße Haut und der magere Körper irritierten ihn. Diese Kreatur sah riesig aus, im Vergleich zu ihm. Sein einziger Gedanke war die Flucht, er rannte fort und hatte nur im Hinterkopf, dass er "ES" nicht anschauen darf. Sein Leben ging weiter und 1 Jahr später machte er eine Ausbildung zum Sanitäter. Er wollte Menschen helfen und sich nie wieder so machtlos fühlen. Irgendwie kam er durch seine hervorragende Arbeit in den Kontakt mit der Global Ocult Coaliation. Diese boten ihm aufgrund seiner Vorgeschichte, Erfahrung und besonderer Arbeit einen Platz in ihren Reihen an und so begann sein Weg, dieses "ES" und Weiteres zu bekämpfen.Online zeiten
| Montag | 15:00-19:00 | 20:00-21:00 |
| Dienstag | 15:00-19:00 | 20:00-21:00 |
| Mitwoch | 15:00-19:00 | 20:00-21:00 |
| Donnerstag | 15:00-19:00 | 20:00-21:00 |
| Freitag | 15:00-Nächsen Tag 3:00 | ------------------- |
| Samtag | 9:00-Nächsen Tag 3:00 | ------------------- |
| Sonntag | 9:00-Nächsen Tag 3:00 | ------------------- |