1. Roleplay Name:
Job | Rang und Name |
Containment Team | [HI] William Yamamoto |
Mobile Task Force | [PFC] Shot |
Mediziner [Feldsanitöter] | [S] Dr Hannibal Stark |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577
3. Wie alt bin ich:
ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum SH Assault..
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Mitte Dezember Letzem jahres
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Wochentage | Zeit |
Montag | 16 - 22 uhr |
Dienstag | 14 - 22 uhr |
Mittwoch | 14 or 16 - 22 uhr |
Donnerstag | 16 - 22 uhr |
Freitag | 13 - 23 uhr |
Samstag | 13 - 23 uhr |
Sonntag | 13 - 23 uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/16224/
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten weil ich mich gerne bei den Raids beteiligen möchte das ganze ist ziemlich einseitig auf der seite der FD und ich würde gerne die seite der SH sehen
ich war als 049 in der Sh base als “Geisel” und habe die Koordination gesehen und bin überzeugt das ich ein guter anschluss währe.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war bereits in einer GOI ( CI ) und bin mir dadurch bewusst wie ich mich in einer GOI zu verhalten habe. Ich habe kampf sowie Call erfahrung, und kann mit Calls sowie direkten anweißungen gut umgehen. Ja ich bin des öfteren laut doch in situation wo ich die fresse halten soll kann und bin ich ruhig.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Das erste mal wurde ich gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.
Meinen zweiten bann habe ich von Palermo erhalten wegen FearRp und einem nicht sonderlich guten verhalten.
10. RP-Story:
-----
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner bewerbung und hoffe das ich angenommen werde.