| 1. Kontakt: |
Steam
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:593321025
| 3. Ingame-Daten: |
| Steve McGarrett | Adam Noschimuri | John Weber | Agent Someo |
| Staff Seargent | Seargent | Private | Corporal |
| US Army Infanterie | Australische Mediziener | Belgische Scharfschützen | Midas Geheimdienst |
| 4. Ziele: |
1. Ich Möchte Versuchen Verschiedene Trainings Einheiten zu machen da wir Momentan Keine Trainings machen
2. Ich Will Aktive Leute Unterstützen und Fördern wenn sie Talent haben
3. Das Bei der Infanterie Leute Bleiben und das wir nicht immer nur 2-4 Leute sind am Tag (Ohne PVT oder R)
4. das wir Leute haben die Nicht nur Kacke bauen sondern Diszipliniert sind mit Trainings und Co
5. Ich will Versuchen Die US Army Infanterie Aktiv zu machen das Mehr Leute lust Bekommen Bei uns zu Bleiben
| 5. RP-Geschichte: |
Name: Steve McGarrett
Geboren: 1976 Hawaii
Haarfarbe: Braun
Größe, 1.85
Einheit: US Army Infanterie
Rang: Staff Seargent
Ich habe Meine Ausbildung Gut abgeschlossen darauf hin wurde ich zum PFC befördert habe Genug Einsätze Hinter mir wo ich Meine Leistung Zeigen Konnte Ich Wurde Zum SPC Befördert. Ich habe Seid der Letzten Beförderung Einsätze Trainings Hinter mir Zu Meiner Beförderung des CPL Musste ich ein To machen ich habe mit Paar anderen ein Training Gemacht daruf hin wurde ich Befördert. Ich wurde Angeschossen bei einen Angriff auf unsere Basis Ich Habe Um Mein Leben Gekämpft ich hatte Kugeln in Meinen Kopf Stecken Und Wurde ins Koma gesetzt Als ich aufwachte wahr ich mehrere Tage Befreit. Als ich wieder Im Dienst wahr Haben wir ein Angriff auf die Basis der Feinde Gestartet Wir haben ihn gewonnen da habe ich denn Brief Meiner Mutter bekommen das Meine 3 Brüder zu mir In die Basis Kommen weil sie auch Fertig wahren mit Ihrer Ausbildung, Adam ist zu denn Medics John ist ein Scharfschütze Geworden da mein anderer Bruder Zum Geheimdienst ist habe ich ihn 1 mall gesehen er hat aber so getan als würde er mich nicht kennen wir haben alle Unseren Dienst gemacht als Mein LTC zu mir ist und mich Beförderte zum SGT Ich habe an diesen Tag viel gemacht Meine Brüder wurden auch alle Befördert Jz ist das schon 5 Jahre her ich bin jz SSGT Bein Bruder Adam Ist SGT Mein anderer Bruder CPL der andere Hat 4 Mall die Einheit Getauscht er wahr bei denn Pio dann MP dann jagdkommando jz ist er wieder Bei denn Scharfschützen und hat denn Rang dess PVT. Gestern habe ich die Info Bekommen das es bald wieder auf einen Einsatz raus ging wir Mussten Feindliche Basen einnehmen Wir haben Alles Gewonnen Außer 1 Kampf der Steht Noch vor Uns
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
Wenn ich mit Allen Fertig bin. dann bin ich eigentlich immer da wenn andere da sind Und versuche oft on zu sein aber haben Jeden Montag Und Mittwoch Fußball und Feuerwehr da währe ich am Abend nicht da.
| 7. Persönliche Stellungnahme: |