Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Sergei Void

• Vorwort

Hi, mein Name lautet Sergei Void, ich gehe in RL in die 9te Klasse eines Gymnasiums und meine Hobbys sind professioneller Handball sowie auf MG SCP:RP spielen.

Die Vorlage unten habe ich mit meinen Daten ausgefüllt, viel Spaß beim Lesen :)

1. Roleplay Name:

Sergei Void

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524346857

3. Wie alt bin ich:

14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Assaultplatz der SH

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. mehr als 2-3 Monaten aktiv auf dem SCP:RP Server von Modern Gaming

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag in der Woche, es sei denn ich muss für wichtige Klausuren lernen oder etwas privates kommt dazwischen.

Meine Onlinezeit sieht wie folgt aus:

Montags : Ab 17 Uhr

Dienstags : 14 - 17 Uhr , 20 - 22 Uhr

Mittwochs : 20 - 22 Uhr

Donnerstags : Ab 16 Uhr

Freitags : Ab 14 Uhr

Samstags und Sonntags : Ab 10 Uhr in der Früh

6. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 12h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich selbst sehr engagiert bin und mich persönlich sehr im Job eines SCP Fanatikers sehe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ihr mich annehmen solltet ist in meiner Sicht immer vom Betrachter abhängig, jedoch bin ich eine äußerst Kritikfähige Person die zudem immer für eine gute Stimmung sorgt ( natürlich im positiven Sinne). Ich bin stets bemüht freundlich und professionell an verschiedene Sachen zu gehen und kann aufgrund von anderen Rp-Servern auch kleine bis mittelgroße Trupps von 20 Mann leiten ohne dass ich dabei Probleme bekommen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Derzeit habe ich 8 inaktive Verwarnungen die ich äußerst gut verstehen kann und auch akzeptiert habe.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ehrlich gesagt habe ich einen 3Tage Bann bekommen, da ich laut dem Admin offlineflucht begangen habe welches aber nicht beabsichtigt war. Diese wurde auch mit NRL Bruch dazu begründet welches ich auch verstehen und nachvollziehen kann.

10. RP-Story:

----------- Noch ausstehend -----------

11. Schlussworte:

Natürlich möchte ich mich bei allen Betrachter*innen bedanken dass ihr euch Zeit genommen habt um diese etwas schlichtere Bewerbung euch zu Gemüte zu führen.

Das ist mein allererster Beitrag hier auf diesem Forum, bitte habt ein bisschen Nachsicht damit :).

Dazu wollte ich nochmal anmerken, dass ihr vielleicht einen falschen Eindruck von mir habt, da ich 8 Verwarnungen habe und auch einen Bann erleiden musste.

Ich möchte euch ans Herz legen dass ich mich falsch verhalten habe, jedoch möchte ich dies mit gutem RP und einem offenen Ohr für alle wieder ausbügeln.

Nichts desto trotz bedanke ich mich bei euch nochmal dass ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt und dass ihr vielleicht einen guten Eindruck von mir habt, trotz der vielen Warns.

• Guten Tag,

leider haben wir uns gegen deine Bewerbung entschieden. Der Grund ist hierbei deine Begründung, welche uns leider nicht überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen im Auftrag der Leitung der Serpent's Hand,

KiwontaTv

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.