Site-05 - Checkpoint

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Checkpoints sollen nicht alle 5? Sekunden prüfen ob sie offen sind und sich daraufhin wieder schliessen.
    Sollten die Checkpoints aufgebrochen, aufgeknackt, oder sonstiges werden, sollen diese auch offen bleiben bis hin zu einer weiteren Aktivierung des Keypads.

3. Begründung:

Macht einfach mehr Sinn aufgebrochene Türen entsprechend nicht automatisch wieder schliessen zu lassen, weil; Ist halt so.
    Erlaubt für schnellere rotationen bei SCP-Breaches etc.

4. Inhalte:

n/v

• Erlaubt für schnellere rotationen bei SCP-Breaches etc.

Was ist mit dem eigentlichen Hauptgrund, den du hier nicht nennst? In dem Zusammenhang habe ich die Kritik zu den Checkpoints nur zu Raids gehört. Zu sagen, man müsse unbedingt die Checkpoints für schnelle Rotation bei Breaches offen halten können leuchtet mir da tatsächlich leider nicht so ein...

• Was ist mit dem eigentlichen Hauptgrund, den du hier nicht nennst?

https://de.wikipedia.org/wiki/Et_cetera

Ich halte als MTF beispielsweise gerne Türen offen bei Breaches, wenn ich direkt Leute vor Ort brauche.
    Macht für mich nicht viel Sinn, dass SCP's sich immer und immer wieder durch einen Checkpoint durchbeissen müssen, weil die Türen magisch sich wieder regenerieren, obwohl 682 Zähne das Ding schon zermalmen x)

Gleiches zählt entsprechend auch bei allen Türen die mit schweren Schildern aufgebrochen werden und dann sich einfach wieder schliessen.
    Daher der Vorschlag.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.