modern-gaming.net/attachment/16230/ Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Silver Yamamoto modern-gaming.net/attachment/16231/
1. Roleplay Namen
| Containment Team | Management | Mobile Task Force |
| Silver Yamamoto | O5-03 "The Kid" | E6 910 “Sweet” |
| Hazmat Guard | O5 | Private |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:420889091
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job Assault bei der Serpents Hand.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 19.02.2021 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 Uhr - 00:00 Uhr | 17:00 Uhr - 00:00 Uhr | 13:00 Uhr - 00:00 Uhr | 13:00 Uhr - 00:00 Uhr | 13:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - 00:00 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
06w 02d 04h
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich die Lore von der SH sehr interessant finde, außerdem würde ich gerne einer GOI beitreten, welche sich für die SCPs einsetzt, da ich finde, dass diese der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollten und unter den Menschen in Frieden leben können.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich gut auf Befehle reagieren kann, zudem habe ich durch das CT schon einige Kampferfahrung gesammelt, soweit es beim CT möglich ist. Des Weiteren bin ich eine ruhige Person, lernfähig und teamfähig. Des Weiteren habe ich durch Event-Raids schon an einigen Raids aktiv teilgenommen und konnte da unter Beweis stellen, das ich in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf behalten kann
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde während meiner Gesamten Spielzeit nicht einmal gebannt.
10. RP-Story:
///
11. Schlussworte:
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung zum Serpents Hand Assault gefallen. Außerdem hoffe ich, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte, mich bei der Serpents Hand, anzunehmen.
We are a movement, unified by a common belief: that humanity and all the other peoples of the known worlds do not deserve to be kept in darkness and ignorance.
~The Serpent's Hand Slogan