Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von GenosseSergio

• 1. Roleplay Name:

FraktionName
    MTF[SGT] D5 925 "Pepper"
    SonstigesGeorg Soßenfix

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224242598

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für der Assault der Serpent´s Hand

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release des Servers, jedoch hatte ich eine extrem lange Phase, in der ich nicht gespielt hatte. Aktiv bin ich seit 2 Monaten wieder auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-22 Uhr16-22 Uhr14-22 Uhr16-22 Uhr14-23 Uhr12-23 Uhr12-22 Uhr

Wichtig zu sagen ist, dass die Zeiten abweichen könnten. Gründe dafür sind beispielsweise Reisen, Party´s, etc... .

6. Gesamte Spielzeit:

01w01d18h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der SH beitreten, weil ich Lust auf taktisches und koordiniertes Spielen habe. Ich denke, dass Kommunikation und Vorgehen durch die präzise Auswahl der Mitglieder mehr vertreten sind, als in anderen Fraktionen. Ich möchte gern gegen die Foundation antreten und die andere Seite erleben. Die Lore ist m.M.n auch sehr interessant. Dementsprechend RP zu führen und sich für SCP´s einzusetzen, wäre für mich sehr spannend.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich ein sehr mitdenkender Mensch bin. Ich bin dementsprechend auch bereit, neue Taktiken zu lernen und diese anzuwenden. Vorgehensweisen kann ich mir sehr gut aneignen und auch danach agieren. Taktisches Vorgehen steht bei mir über "dumm reinrennen und Kanonenfutter sein". Ich denke von mir selbst, dass ich gut auf Befehle hören kann und diese auch präzise und sicher ausführen kann. Ich bin geeignet im Umgang mit Menschen und mein Verhalten wird auch sehr adäquat sein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 3 inaktive Verwarnungen.

1. FearRP

2. FailRP

3. Verstoß gegen die Jobregeln | Tasert ohne richtige Ankündigung

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nicht gebannt.

10. RP-Story:

-

11. Schlussworte:

Hey, danke für´s Lesen. Ich denke ich würde sehr gut in das Team passen und freue mich vielleicht auf späteres Zusammenarbeiten.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent´s Hand von GenosseSergio“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von GenosseSergio“ geändert.
  • Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.