Bewerbung zum Captain des SWAT von Lean Martins

• Kontakt

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte

[tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:20 - 21:00 14:20 - 21:00 14:20 - N/A N/A N/A - 21:00

Die Onlinezeiten können aufgrund von Tätigkeiten in meinem Leben abweichen.

Persönliche Stellungnahme

An erster Stelle möchte ich mich bedanken, das man sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen.

Ich habe tatsächlich über meine damaligen Fehler nachgedacht, und bin mir sicher das diese keine Wiederholung wert sind.

Ich freue mich ebenfalls über jegliche Kritik zu meiner Person sowie Bewerbung.

• Moin moin,

die Bewerbung sieht sehr schön aus, sie ist schön gestaltet, strukturiert und mir gefallen vor allem auch sehr die Ziele, bei denen du auch klar schilderst wie du diese anstreben wirst. Dazu weiß ich, dass du als Person schon positive Erfahrung im Führungsbereich hast und dazu auch immer deine Ziele gut durchgesetzt hast. Du hattest dich jetzt im RP wieder hochgearbeitet und bist dem SWAT wieder erfolgreich beigetreten. Du hast aus deinen Fehlern gelernt und hast dich sehr gut weiterentwickelt.

Ich bin definitiv für eine Annahme.

LG Striker

• Hallo.

Viel gibts nicht zu sagen, weil ich mega müde bin.

Spreche mich dafür aus, aus dem einfachen Grund, weil du weißt, was zu tun ist. Ich halte dich für keine Fehlbesetzung, da du das leiten, eigentlich ziemlich gut drauf hast. Siehe MD und 2Cpt so wie Oyabun. Deine Zieldurchsetzung, so wie ich diese Beurteilen kann, ist ziemlich stark, was für den Willen der jeweils angestrebten Posten steht. Deine Arbeit als 2Cpt hast du bis zum Schluss gut gemacht. Ich hoffe bei einer Annahme, das du deine

arbeit diesmal nicht gut, sondern noch besser als davor machst.

So ehrlich wie ich bin, bitte ich dich, sofern du angenommen wirst, aus deinen Fehlern gelernt zu haben, nur so bleibst du bei einer Hoffentlich erfolgreichen Bewerbung uns Lange Erhalten und schaffst es, das SWAT gemeinsam mit Cecilia noch Stärker zu machen, als es eh schon ist.

Gehe jetzt doch noch auf die Bewerbung ein lel.

so wie die anderen, ist auch diese gut geworden, daran gibt es auch keinen Zweifel.

Die Ziele, davon gehe ich aus, sind gut durchdacht, sowie der Punkt "Das Ausbildungskonzept für die Rekrutierung des SWAT ausweiten" ich gebe dir recht, das es für einige im SWAT, die die neue Stadt nicht kennen, einige Probleme haben könnten, da wäre es Ideal, diese in der Ausbildung abzuklappern, das diese gewappnet sind, falls es mal wirklich drauf ankommt, so was zu wissen.

Allerdings sehe ich kein sinn darin, den Leuten eine Weiterbildung für Waffen anzudrehen, da du das einfach in die Ausbildung hineinfließen lassen kannst. Wir machen doch sowieso schon ein Schusstraining bei der Ausbildung, da wäre es sinnvoller, gleich den Umgang mit Waffen zu schulen, als sich dafür was Eigenes auszudenken. Insbesondere den Umgang mit dem Scharfschützengewehr kann man bei einem Schusstraining sofort üben, man müsste da nur ein Gewehr bereitstellen. pls erklären

Bin also dafür

• pls erklären

In dem Punkt geht es mir hauptsächlich darum, das Scharfschützengewehre erst ab einem höheren Rang freigegeben sind. Das wären in dem Fall Barett ab PFC und PGM ab Cpl. welche zur Verfügung stehen. Manchmal ist es mir aufgefallen das bei machen Leuten generell Punkte bezüglich Positionierungen und anderem etwas schleifen. Hierbei will ich einen Rundumkurs für das Scharfschützengewehr einführen, welches auch Map übergreifend ist. Man kennt die Spots nicht und so staffelt man solch einen umstand per Map. Deshalb erachte ich es als Sinnvoll dort Leute welche den Rang neu erreichen einer Schulung zu unterziehen.

• Ich weiß nicht was ich zu dir und deiner Bewerbung sagen soll..
    Einfach nur Wow Julian.
    Du bist (auf ausländisch) echt baba.
    Deine Pläne & Ideen sind immer wieder einfach faszinierend.
    Du hast viele Veränderungen und die Disziplin ins SWAT gebracht,
    die der Einheit gefehlt haben.
    Durch dich hat man wirklich spaß bekommen ins SWAT zu kommen,
    weil man einfach mehr dieses "Spezial Einheit Feeling" hatte.
    Man wurde gefühlt gedrillt, man musste die Geschäftsanweisung auswendig können,
    die Trainings und Übungen wurden immer mehr und immer besser.
    Alles war so schön bis du gegangen bist (und ich gekündigt wurde xd).

Du bist sehr sehr kompetent und setzt dich immer gut durch.
    Dein "perfektionismus" kann man im SWAT immer gut gebrauchen,
    da man Einsätze leitet und plant und sowas einfach Gottes Gabe ist.

Ich bin für eine #Annahme!

• Hallo, vielen Dank für deine Bewerbung.

Du hast uns mit deinen Zielen und deiner Kompetenz überzeugt, somit haben wir uns entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch!

Mfg

S.W.A.T. Commander, Cecilia Martins

Chief of Police, Dietbert Alfred Burns

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.