Kontakt
STEAM_0:0:170184032
Hierbei ist zu beachten das ich zwischen 2 Accounts wechsle. Man sollte denke ich deutlichst erkennen welcher mein Main ist und welcher nur für CSGO.
chaonite#8405
Je nachdem wie ich Zeit finde bin ich dort rund um die Uhr zu erreichen, es kann nur manchmal verspätet sein. Begründung dafür ist grundlegend Arbeit, Schlaf oder CS:GO, da ich Discord dort meistens schließe.
Ebenfalls hier bin ich per Konversation erreichbar. Hierzu muss ich sagen, das ich Aktiver im Forum bin als auf DC wenn ich auf der Arbeit bin, da ich das Forum als kleinen Lücken Füller nutze wenn nichts zu tun ist. Also eigentlich immer.
Ingame-Daten
Yuuto Lee
Zivilist
Ein Mafiaboss mit hohen Ansprüchen welcher seinen Posten des Oyabun abgab.
Er ist ein grausamer Anführer und Perfektionist.
Lean Martins
SWAT
Private
Militärakte von 2006
Herr Martins wurde am ██. ██. ████ als Soldat in das Portugiesische Militär eingegliedert. Martins wurde zu seinen Anfängen in der Marine eingesetzt. In dieser Tätigkeit lernte er viel über die See und Mannschaftsgeist weshalb er sich von Anfang an gut für die Führung machte. [...] ████ erreichte Martins den Rang des Primeiro-tenente in denen er auch seine letzten Tage verbrachte. Der Ausschluss aus der Einheit erfolgte ████ aufgrund von zu starken psychischen Belastungen, welche vom Portugiesischen Ärztestab des Militärs bestätigt wurden. Er wurde eine Woche später auf Anfrage vom Dienst Freigestellt.
Almirante da Armada - ██████-████
Prof. Dr. med. Peter Brandstätter
Medical Center
Ärztlicher Direktor
Ein Arzt welcher sein Handwerk versteht und im Medical Center arbeitet.
Sein Wort ist im MD Gesetz.
Ziele
- Ein Trainingsprogram einführen, welches sich steigert
- Positives Verhalten innerhalb des SWAT's zu Fördern
- Die Geschäfsanweisung sowie das Trello aktuell zu halten
- Das Ausbildungskonzept für die Rekrutierung des SWAT ausweiten
- Weiterbildungen für bestimmte Waffen sowie Situationen
- Disziplin sowie Einsatzbereitschaft im SWAT steigern
- Regelmäßige Kontrollen der SWATler
''Ein Trainingsprogram einführen, welches sich steigert''
Dieses Trainingsprogram war bereits ein Ziel welches ich mir in meiner 2Cpt. Zeit vorgenommen habe, jedoch kam ich nie dazu es zu ende zu schreiben. Ein Ziel wäre es dieses einzubinden um vor allem neue SWATler perfekt für den Aktiven Dienst vorzubereiten. Das Trainieren von manchen dingen ist extremst wichtig und sollte nicht unterschätzt werden weshalb das ein Punkt ist welchen ich auf jeden fall ausbauen möchte.
''Das Ausbildungskonzept für die Rekrutierung des SWAT ausweiten''
Manche Leute haben wenn sie ins SWAT kommen wenig Mapkenntnisse oder wissen darüber wie man Ideal ein Gebiet infiltriert. Hierbei wird speziell darauf geachtet das sich die Beamten in jeder Umgebung zurechtfinden und auch Ahnung davon haben Situationen für das PD zu entscheiden. Überhaupt ist es wichtig vor allem wegen dem Mapvote System die Leute auf solch etwas vorzubereiten und Mapkenntnisse auch zu fördern.
''Weiterbildungen für bestimmte Waffen sowie Situationen''
Manche Leute können nicht von Anfang an mit jeder Waffe oder Situation umgehen. Es ist wichtig das jeder Beamte weiß wie er Situationen die auch seltener vorkommen bewältigt. Das gleiche auch im Umgang mit Waffen. Die Leute sollten aufgeklärt werden wie ein Scharfschützengewehr zb am effektivsten Funktioniert und dieses dann auch so Einsetzen. Solche Weiterbildungen steigern das Niveau vom SWAT sehr stark, was uns einen Vorteil verschafft,
''Regelmäßige Kontrollen der SWATler''
Hierbei geht es um Kenntnisse innerhalb der Geschäftsanweisung, Situationskenntnisse und anderweitiges welches bei Code 10 zb abgefragt wird. Man muss sich vergewissern das sich die SWATler in ihrem Bereich auskennen um mehr Vertrauen aufzubauen. In so einer kleinen Truppe ist vertrauen das A und O. Wenn sich jeder ausreichend mit den gegebenen Punkten beschäftigt werden Fehler verringert und die Schnelligkeit sowie Taktik mancher ausgebaut.
RP-Geschichte
Man schreibt das Jahr 1989. Das Jahr 1989 stand maßgeblich unter dem Einfluss der politischen Umwälzungen in den europäischen Ostblockstaaten, welche durch wachsenden Protest der Bevölkerung hervorgerufen wurden. Mit den ersten demokratischen Parlamentswahlen in Polen, dem Abbau der Grenzanlagen Ungarns zu Österreich ab Mai, der Grenzbefestigungen der Tschechoslowakei im Dezember und dem Fall der Berliner Mauer. Im Westlichen Teil von Portugal wurde am 03.02.1989 ein Kind geboren, Was für die Provinz in der die Familie lebte sehr selten war. Es war Lean Alves. Als die Familie mit ihrem Kind zurück nach hause kam, war es für die kleine Dorf kette was besonderes, ein Kind in der Gesellschaft zu haben. Er lebte lange nur mit seiner Mutter alleine Zuhause, da sein Vater für das Portugiesische Militär arbeitete und in vielen außen Einsätzen mitmischte. 1991, als sein Bruder Ence geboren wurde, Verstarb die Mutter bei der Geburt. So lebte er mehrere Jähre nur mit seinem Vater und seinem Bruder zuhause. Lean ging in eine höhere Schule mit angebautem Internat, da diese weit von seinem Zuhause weg war. Als er seine Schule Fertig hatte kehrte er Final nach zuhause zurück. Als er den Schlüssel in das Schloss steckte, und diesen Umdrehte, merkte er schon das das Haus von außen grundlegend anders aussah. Es kam ihm alles so fremd vor. Trotzdem entschied er sich rein zu gehen um sein Zimmer zu aufzusuchen. Ebenfalls dieses hatte sich etwas verändert. Überall standen Kartons mit alter Einrichtung welche ihm nur zugut bekannt war. Doch darüber wollte er nach seiner anstrengendes Busfahrt nicht noch mehr nachdenken. Er legte sich in sein Bett, und fing langsam an zu schlafen. Am nächsten Morgen weckte ihn die Sonne auf welche durch sein Fenster schien. Lean ging nach unten um etwas zu Frühstücken als er ein komplett Fremdes älteres Pärchen unten am Tisch sitzen sah. Beide Parteien waren verwirrt. Nach einem langen Gespräch fand Lean heraus das sein Vater und sein Jüngerer Bruder das weite gesucht hatten.
Nachdem er das herausgefunden hatte, versuchte er nicht mal mehr diese zu finden. Er war ein sehr Disziplinierter und teilweise nachtragend denkender Mensch. Er hatte seine alte Familie binnen Sekunden vergessen, außer seine Mutter welche ihm auch zu diesem Zeitpunkt noch viel bedeutete. Das Ältere Pärchen bot Lean an, sich ihrer Familie anzuschließen, was er auch annahm. Von da an hieß er nicht mehr Lean Alves, sondern Lean Martins. Er lebte bis zu seinem 18. Lebensjahr weiterhin bei ihnen bis er zum Militär wechselte. Er war hauptsächlich in der Portugiesischen Marine tätig, welche zu dieser Zeit viele Einsätze in Afghanistan vollzog. Er selbst war aufgrund seiner Speziellen Ausbildung sehr früh dort eingesetzt. Die Fregatte auf welche er zugeteilt war, war die Niederländische Bartolomeu Dias. Auf diesem Schiff verbrachte er 13 Jahre. Er arbeitete sich bis zum Rang des Primeiro-tenente hoch. Aufgrund von vielen Psychischen Zusätzen wie Kinderleichen oder Kriegsverbrecherisch getötete Menschenmassen wurden ihm vom Portugiesischen Ärtzestab des Militärs die Untauglichkeit für ausländische Tätigkeiten erteilt. Wenige Tage später wurde Lean auf anfrage von seinem Dienst freigestellt. Aufgrund von seiner letzten Versetzung entschied er sich in Australien Vorort zu bleiben um dort einen neu Anfang zu wagen. Er siedelte sich in der Hafenstadt New-Exton an. Anfangs arbeitete er als Courier bis er sich entschied eine Karriere bei dem Police Department zu starten. Es Dauerte nicht lange bis er aufgrund seiner Kenntnisse ebenfalls in das SWAT angeworben wurde. In kürzester Zeit arbeitete er sich bis zum Rang des Sergeant. Nun erfuhr er das die Stelle des 2Cpt. Frei werden sollte. Aufgrund seiner Ansichten und seinen Veränderungswünschen um das SWAT weiterhin zu fördern, Bewarb er sich bei seinem Commander. Er erhielt schließlich den Rang des 2Cpt und setze seine Ziele so schnellstmöglich durch wie es nur ging. Nachdem etwas Zeit vergieng, erhielt er eine Fallakte. Aufgrund dieser Fallakte wurde vorgesehen, ihn auf den Rang des Staff Sergeant zu degradieren. Martins lehnte dies relativ direkt ab und ließ sich selbst weiter degradieren. Er war am ende auf dem Posten des Private First Class innerhalb der D1 gelandet. Er hatte die Intention sich neu zu beweisen. In der Zeit wurde ebenfalls Falke, welcher sich den Platz des Commanders aneignete Gekündigt. Zu einem Späteren Zeitpunkt als Lean den Rang des Sergeants erreichte, sah er Falke erneut im PD und fuhr öfter mit ihm auf Streife. Er vermisste jedoch die Zeit im SWAT und gliederte sich wieder als SWAT Private in das SWAT ein. In den ersten Tagen wollte er direkt wieder etwas bewirken und setzte sich mit dem aktuellen Commander zusammen. Später jedoch merkte er das wieder eine Bewerbungsphase für den Cpt. eröffnete. Ohne zu zögern setzte er sich an seinen Schreibtisch und verfasste die Bewerbung...
Hi, ich heiße Julian, bin 16 Jahre alt und lebe immer noch in Österreich. In meiner Freizeit bin ich oft draußen oder am PC. Da ich meine Schule bereits mit einem beschissenen Notendurchschnitt beendet hatte, und ehrlich keine Lust mehr auf Schule hatte, habe ich mich dazu entschieden Arbeiten zu gehen was ich jetzt auch tue. Grundlegend bin ich für die Herstellung von Papier zuständig.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 14:20 - 21:00 | 14:20 - 21:00 | 14:20 - N/A | N/A | N/A - 21:00 |
Die Onlinezeiten können aufgrund von Tätigkeiten in meinem Leben abweichen.
Persönliche Stellungnahme
An erster Stelle möchte ich mich bedanken, das man sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen.
Ich habe tatsächlich über meine damaligen Fehler nachgedacht, und bin mir sicher das diese keine Wiederholung wert sind.
Ich freue mich ebenfalls über jegliche Kritik zu meiner Person sowie Bewerbung.