Wissenschaftler - Standardfunk

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Änderung welche ich gerne sehen würde ist, dass die Wissenschaftler ihren Spawnfunk/Standardfunk nicht im Notruffunk sind, sondern im vorhergesehenen Wissenschaftlerfunk.

3. Begründung:

Es macht wenig Sinn, dass die Wissenschaftler nicht im Wissenschaftlerfunk spawnen und starten, da sie grundsätzlich nichts im Notruffunk zu suchen haben.

4. Inhalte:

n/v, bzw. vorhanden.

• Das System unterstützt keine standardmäßign Funks und das wäre ein riesiges Kuddelmuddel, für jede Fraktion, einen Standardfunk einzustellen.

So wie ich das sehe, hängt es von der Reihenfolge ab, in der die Kanäle erstellt werden. Der Notrufkanal wird vor dem WS Kanal erstellt. Ähnliches Ding beim CT, welches im MTF & CT Funk startet. Demnach müssten der CT sowie WS Funk nur weiter nach oben und das wäre es gewesen.

• Das System unterstützt keine standardmäßign Funks und das wäre ein riesiges Kuddelmuddel, für jede Fraktion, einen Standardfunk einzustellen.

So wie ich das sehe, hängt es von der Reihenfolge ab, in der die Kanäle erstellt werden. Der Notrufkanal wird vor dem WS Kanal erstellt. Ähnliches Ding beim CT, welches im MTF & CT Funk startet. Demnach müssten der CT sowie WS Funk nur weiter nach oben und das wäre es gewesen.

do it

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.