Entbannungsantrag von Itachi Jäger

• 1. Steam-Name: hichi263

1b. Roleplay Name: Itachi Jäger

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562561237

3. Grund der Verbannung: MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 7 aktive

6. Ausführender Admin: Wallace Breeen

7. Was habe ich gemacht: Als Leute angefangen haben zu schiessen habe ich auch meine Waffe rausgeholt und mich verteidigt. Dabei habe ich auch andere Leute getötet die nichts gemacht haben, weil ich überfordert war. :sad:

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele sehr gerne auf dem Server und ich möchte es noch weiter hin tuen. Es tut mir leid das ich das getan habe und ich entschuldige mich dafür. :smile:

• Hey Itachi ^^,

Wir haben ja gestern Abend schon auf dem TeamSpeak über die Situation geredet, woraufhin ich deinen ursprünglich durch einen Voteban aufgekommenen Ban schon auf eine Woche verkürzt hatte. Deswegen werde ich deinen Entbannungsantrag nun dementsprechend bearbeiten.

Die Situation beschreibst du soweit wie es aus den Logs nachvollziehbar ist korrekt. Das Ganze scheint jedoch kein Einzelfall zu sein. An deinen 7 aktiven Verwarnungen und der Tatsache, dass du ab April mindestens einmal pro Monat gebannt wurdest, wird sichtbar, dass du noch nicht wirklich reif für eine Entbannung bist und dir noch etwas Zeit für das Lesen des Regelwerks wirklich gut tun würde.

Dementsprechend werde ich deinen Ban auf 2 Tage verkürzen und hoffe, dass du dich in Zukunft auch wenn kein Teammitglied auf dem Server ist an die Regeln halten wirst.

Mit Freundlichen Grüßen,

Mika Senior

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von Itachi Jäger“ zu „Entbannungsantrag von Itachi Jäger“ geändert.