Entbannungsantrag von Itachi Jäger

• 1. Steam-Name: hichi263

1b. Roleplay Name: Itachi Jäger

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562561237

3. Grund der Verbannung: zu viele Verwarnungen

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 aktive

6. Ausführender Admin: Max Kinski | Magsi

7. Was habe ich gemacht: Ich bin neben dem NLR kreis gegangen um ein Auto zu holen und dann wurde ich von Dieben erneut getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich zocke sehr gerne auf diesem Server und ich möchte gerne entbannt werden. Ich bereue die Aktion und ich entschuldige mich nochmal.

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von hichi jäger“ zu „Entbannungsantrag von Itachi Jäger“ geändert.
  • Hallo Itachi, was du falsch gemacht hast ist falsch aufgelistet... Slavik Savage hatte dich getötet, daraufhin bist du wieder zu ihm hin und hast wärend deiner NLR wieder mit ihm Interagiert und das war dein Fehler... Da du auf Grund deiner verwarnungen gebannt wurdest und auch schon eine Aktive Verwarnung von mir wegen NLR-Bruch hattest war es dein Fehler du müsstest die Regel also eigentlich kennen. Dein Entbannungsantrag ist Abgelehnt , da du schon gegen ein Paar Regeln verstoßen hast und wie gesagt noch eine Aktive Verwarnung von mir wegen dem selben Grund hast.

MFG, Magsi

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.