Entbannungsantrag von Capo Warambeten

• 1. Steam-Name:

SEYROAPP

1b. Roleplay Name:

Capo WarAmBeten

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:626422959

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

PermaBan

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive

0 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Nick Senior

7. Was habe ich gemacht:

Habe garnichts gemacht bin gekommen wollte auf dem server war gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil Ich Ohne Grund Gebannt Wurde. :!:

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von seyroapp“ zu „Entbannungsantrag von Capo Warambeten“ geändert.
  • Leider warst du nicht mehr auf dem Server, deswegen ließ sich vor deinem Bann leider kein Gespräch führen.

Aber bist du dir sicher, dass du nichts gemacht hast?

Ist relativ kurios, dass du bereits vorher mit mehreren Accounts auf dem Server gespielt hast und alle davon wegen Hacking (zzgl. Bannumgehung) gebannt wurden. Könntest du mir vielleicht erläutern, wie sowas zustande kommt?

• Nein Ehrlich Mein freund hat mir den server empfohlen und das spiel hat mir mein bruder Geteilt. Lg

Leider warst du nicht mehr auf dem Server, deswegen ließ sich vor deinem Bann leider kein Gespräch führen.

Aber bist du dir sicher, dass du nichts gemacht hast?

Ist relativ kurios, dass du bereits vorher mit mehreren Accounts auf dem Server gespielt hast und alle davon wegen Hacking (zzgl. Bannumgehung) gebannt wurden. Könntest du mir vielleicht erläutern, wie sowas zustande kommt.

Wie gesagt ich war noch nie auf dem server er wurde mir Empfohlen von ein Kollege.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von seyroapp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.