Moverechte für Superadmins

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass man als Superadmin das Recht bekommt um User sowie Moderatoren Leute in Teambesprechung zu moven.

3. Begründung:

Mir geht es dabei hauptsächlich darum, dass es praktisch wäre Moderatoren die neu sind moven zu können, um Einweisungen durchzuführen.

Einer der Aufgaben von Superadmins Einweisungen durchzuführen, für diese wäre es praktisch das Teammitglied in den Supportchannel (zur Vergebung der Supportrolle) und in Teambesprechung moven zu können, damit man dafür nicht immer einen Teamspeak Moderator / Co-Owner anschreiben muss. Ich habe mir ebenfalls den Beitrag von Jeri zur Ablehnung von vor knapp 2 Jahren durchgelesen, jedoch hoffe ich, dass man nach 2 Jahren eine anderen Entscheidung trifft. Ich kann den Punkt mit dem Risiko des Abuses durch aus verständlich, jedoch könnten die Regeln für diese Rechte jede Serverleitung unter sich machen.

Ich bin jederzeit für Kritik offen zu diesem Vorschlag.

4. Inhalte:

Müsste man vermutlich mit viel Mühe einstellen.

• Zum Moven in andere Channel von TMs wegen einer Einweisung hört sich super an.

Aber ich glaube, dass Teamspeak nicht so konfiguriert werden kann, dass nur die RICHTIGEN Personen gemoved werden können, sondern unter anderem, jeder Nutzer, jedes TM, usw.

• Das was mcNuggerts schreibt.

Kann euch wenn dann überhaupt nur Rechte auf alle Gruppen geben, was mir das Fiasko nicht wert sein wird.
    Ich mag euch und denke, dass ihr als S-Admins da sicherlich nicht "allzu grossen" Mist damit bauen würdet, aber wenn es dann mal passiert ist es nicht das Wahre.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.