Blutungen in APCs

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Man sollte als Panzerfahrer nicht mehr Blutungen bekommen, wenn man in einem APC/Panzer sitzt und angeschossen wird.

3. Begründung:

Man blutet als Panzerfahrer langsam aus, wenn man beschossen wird und muss im Endeffekt aussteigen, um sich verarzten zu können, was natürlich sehr blöd ist, wenn man im aktiven Kampf ist.

Hier wurde ich bspw. von einer RPG getroffen und hatte direkt mittelmäßige Blutungen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4. Inhalte:

-/-

• Von nem Rollenspielstandpunkt aus kannst du dir auch in nem Panzer den Kopf stoßen, wenn dein Fahrzeug ne Panzergranate schluckt. Ich seh nicht, warum man in einem Panzer gegen Blutungseffekte immun sein sollte.

• Von nem Rollenspielstandpunkt aus kannst du dir auch in nem Panzer den Cock stoßen, wenn dein Fahrzeug ne Panzergranate schluckt. Ich seh nicht, warum man in einem Panzer gegen Blutungseffekte immun sein sollte.

Wenn es danach gehen würde, könnt man sich im Panzer auch teilweise selber bandagieren, womit man das Problem nicht hätte (Hier bspw. der Innenraum von einem richtigen APC der mehr als genug Platz dafür bietet).

Alternativ kann man natürlich auch ein "Im Panzer bandagieren" Funktion einführen, wo man währenddessen halt den Panzer nicht benutzen könnte, was aber glaube ich mehr Arbeit wäre.

Gäbe meiner Meinung nach 4 Möglichkeiten:

1. Blutungen ganz ausschalten, wenn man im APC beschossen wird.

2. Möglichkeit einführen, dass man sich auch im APC/Panzer bandagieren kann und nicht unbedingt aussteigen muss.

3. Die Chance, Blutungen zu bekommen stark reduzieren (sodass das halt nicht bei jeder RPG direkt passiert).

4. Alles so belassen wie es jetzt ist.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.