1. Roleplay Name:
| Kritzel Bob | Feldsanitäter | [3/10] Oberarzt |
| E6 641 "Lebs" | Mobile Task Force | [2/18] Private |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 18 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 2 Monaten wieder aktiv auf dem Server.
5. Gesamte Spielzeit:
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich möchte Alpha-1 Mitglied werden, da ich neben dem normalen Alltag in der Foundation auch wieder erneut die Seiten von dem hohem Management betrachten und diese tag täglich somit meiner Arbeit unterstützen. Ebenso möchte ich dafür sorgen dass das hohe Management sicher durch die Foundation laufen kann, ohne das diese dann einer großen Gefahr ausgestellt sind. Ebenso aber, möchte ich meine Erfahrungen im Personenschutz erweitern und meine Kenntnisse dabei auf einen besseren Stand bringen als ich es jetzt habe.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da zu guter erst mir bewusst ist wie ich mich als Alpha-1 Mitglied zu handeln habe und wie ich mich zu verhalten habe. Auch, wenn es nur die Basics sind. Aber auch kann ich in kritischen Situationen einen kühlen Kopf behalten und kann in solchen Situationen schnelle und effektive Pläne schmieden, die dazu verhelfen das Leben vom hohen Management zu bewahren. Ebenso lasse ich nichts außer acht und bekomme in Situationen wo es sehr laut ist auch mit, wenn mir ein Befehl gegeben wird.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja, ich habe leider bereits 5 Verwarnungen erhalten, die aber alle inaktiv sind.
FailRP
Ich habe als KR einen eigenen Willen gehabt und ohne Befehl gehandelt.
Meta-Gaming
Ich bin in den MTF-Job gegangen während ein Angriff war, habe bei diesem mitgewirkt und bin dann gequittet. Dabei gab es einen Bann der dann in diese Verwarnung umgewandelt worden ist.
Trolling
Ich habe mich als Omega-Seven-Assault Mao Zedong genannt und habe dann nach einem SH-Raid im globalen Funk getrollt in dem ich "MAO ZEDONG ZEDONG MAO" geschrieben habe,
NLR-Bruch
Bin als Feldagent 5 Minuten zu früh aus der Baracke raus und habe dann am Raid mitgewirkt der folgte als ich gestorben bin.
NLR-Bruch
Ich bin bei einem Breach 40 Sekunden zu früh aus der Baracke raus und habe dann dabei mitgewirkt, diesen Breach zu beenden.
9. RP-Story:
-
10. Schlussworte:
Hi, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und hoffe das diese euch nicht all zu kurz ausfällt. Sollte dies jedoch der Fall sein werde ich schauen an welchen Ecken ich noch was verbessern kann und würde dies ggf. auch tun. Für das auslassen der RP-Story habe ich mich bewusst entschieden, da mir das schreiben dieser nicht inne liegt. Von meiner Seite aus wäre es das gewesen und ich wünsche euch somit noch einen schönen Morgen/Tag/Abend.