Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Cedric Apfelstrudel

• Bewerbung zum H.I. von Cedric Apfelstrudel

1. Kontakt:

Discord: Nexxo#0547

Teamspeak: Nexxo

Steam: Nexxo

Forum: Nexxo

2. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Cedric Apfelstrudel
    CripsCracker [5/12]
    825 SHL. A. Nils FedermaierPolice Department2nd Captain [9/14]
    Cedric Petersen Jr.
    Zivilist///

3. Ziele:

• GangRP besser gestalten.
    • Mehr Aktionen mit der Gang starten das wirklich so alle 2 Tage was ist.
    • Aktiv für die Gang da zu sein damit man immer und überall helfen kann.
    • Ich möchte das die Gang sich wohlfühlt und das jeder in der Gang ein gutes Verhältnis miteinander hat.

4. RP-Geschichte:

Diesmal leider keine da mir leider nix richtiges eingefallen ist.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0011:00 - 03:0011:00 - 00:0011:00 - 00:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Hier ist meine kleine aber feine Bewerbung für den Posten des Hood Instructor der Crips.

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Nexxo“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Cedric Apfelstrudel“ geändert.
  • Moin Louis,

kannst du uns verraten, weshalb du den Beitrag & ich meine andere Bewerbungen
    negativ bewertet hast?

Muss zwar meine Dislike nicht immer Begründen öffentlich, aber wenn du fragst kann ich es dir gerne beantworten.

Nexxo ist zwar ein nette Person außerhalb des RP's, jedoch konnte er mich als er damals bereits Hood-Instructor war oder höher nicht besonders überzeugen, dass er dem Rang von diesem gewachsen ist.

Zudem gleiches wie bei dem anderen Bewerber, diesen ich gedisliked habe.

1. Wie möchte er das GangRP verbessern, nur weil man Sanktionen verhängt bedeutet es ja nicht das man automatisch direkt richtiges GangRP führt.

2. Dieses hat er zwar ausführlicher erklärt, jedoch bestehen eben Gang-Aktionen nicht nur durch Geiselnahmen, ein richtiges GangRP entsteht durch vereinzelte Aktionen die durch die Gang ausgeführt werden, Präsenz in seiner Hood und deren Umgebung zeigen, oder sei es durch Überfälle einzelner Personen.

3 u. 4.Diese "Ziele" ist eine selbst Verständlichkeit als H.I., solange man solch einen Rang besetzt muss man aktiv sein und neuen Leuten bei Problemen sei es intern der Gang sein, oder außerhalb mit außenstehenden Personen.

Zudem sind diese Ziele nicht besonderes, 4 Ziele sind mMn. etwas wenig, dazu sind diese ziemlich 0815.

Zuletzt bin ich noch unentschlossen, da Nexxo damals von Gang zu Gang gehüpft, was mMn. zeigt dass er versucht einen Rang zu bekommen und sollte es nicht funktionieren wieder gehen.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.