Bewerbung zum H.I. von Cedric Apfelstrudel
1. Kontakt:
Discord: Nexxo#0547
Teamspeak: Nexxo
Steam: Nexxo
Forum: Nexxo
2. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Cedric Apfelstrudel | Crips | Cracker [5/12] |
| 825 SHL. A. Nils Federmaier | Police Department | 2nd Captain [9/14] |
| Cedric Petersen Jr. | Zivilist | /// |
3. Ziele:
- GangRP besser gestalten.
- Mehr Aktionen mit der Gang starten das wirklich so alle 2 Tage was ist.
- Aktiv für die Gang da zu sein damit man immer und überall helfen kann.
- Ich möchte das die Gang sich wohlfühlt und das jeder in der Gang ein gutes Verhältnis miteinander hat.
GangRP besser gestalten.
Härter durchgreifen damit die Personen wissen das wir eine Gang sind und nicht eine Mafia oder irgendeine Zivi-Gang
Mehr Aktionen mit der Gang starten das wirklich so alle 2 Tage was ist.
Erklärt sich eigentlich von selbst, aber ich möchte mit der Gang jeden 2ten tag mal eine Geiselnahme oder weiteres machen, wo auch mal andere Leute die Chance haben sich zu beweisen.
Aktiv für die Gang da zu sein damit man immer und überall helfen kann.
Erklärt sich ebenfalls von selbst, Ich möchte einfach für die Gang da sein Aktiv mitwirken in jeglicher Art damit man immer für die Gang da ist und ein Ansprechpartner ist.
Ich möchte das die Gang sich wohlfühlt und das jeder in der Gang ein gutes Verhältnis miteinander hat.
Man merkt wenn es Leuten in der Gang nicht gut geht, und auf diese wird zu wenig eingegangen, Das will ich vermeiden und möchte auf diese Mitglieder mehr eingehen damit diese ebenfalls den Spaß an der Gang haben.
4. RP-Geschichte:
Diesmal leider keine da mir leider nix richtiges eingefallen ist.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 11:00 - 03:00 | 11:00 - 00:00 | 11:00 - 00:00 |
6. Persönliche Stellungnahme:
Hier ist meine kleine aber feine Bewerbung für den Posten des Hood Instructor der Crips.