Beiträge von Vantix
-
-
Hallo meine Lieben.
Ich kann mit voller Überzeugung sagen das Der Liebe Barisio Der perfekte man für den Posten wäre.
Bereits bei den Crips war er V.B und ich kann sagen das es bei ihm an loyalität und Kompetenz nicht fehlt. Zu dem ist er aktiv und hat auch sehr viele ideen und Inputs die er reinbringen kann. Nach meinen erfahrungen reflektiert er immer über sein Handeln um die beste version von sich selbst zu werden. Er besitz die Fähigkeit streng zu sein aber eben so auch nachsichtlich zu sein. Aufgrund dessen und seine Erfahrung bin ich für eine #Annahme
Liebe Grüsse
Alpha Ehmaliger O.G Der Crips
-
Hallo Bob mein lieber, Dir würde ich den O.G posten anvertrauen. Du bist seriös und kennst alle regeln. Ich glaune daran das du die Crips In ehren Leiten kannst. Und für eine gute Atmosphäre sorgen wirst. Ich bin Für eine #Anahme
-
Beförderung
Name der beförderten Person: Andrew Jones
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Cracker
Grund: Kompetent, Aktiv und ist bei vielen Aktionen dabei und hilft auch sehr gut mit.
Ausführender: Jackson Mackson
Datum: 19.12.2024Beförderung
Name der beförderten Person: Baris Yilmaz
Alter Rang: HoodBoss
Neuer Rang: ViceBoss
Grund: Ist lange bereits HoodBoss und hat sich als aufgabe gemacht für die gang und die Hood sich zu sorgen. Er greift uns unter die arme.Ausführender: Alpha
Datum: 04.1.2025Beförderung
Name der beförderten Person: Fabian Stein
Alter Rang: Wannabee
Neuer Rang: Streetwalker
Grund: Ist aktiv, gute abfrage
Ausführender: Abdi Yildiz
Datum: 12.01.2025Beförderung
Name der beförderten Person: John Ahmid
Alter Rang: streetwalker
Neuer Rang: Pushe
Grund: Regelabfrage bestanden und hat sich auf der sttrasse bewissen Ausführender: Alpha
Datum: 14.1.2025Beförderung
Name der beförderten Person: Johnny Bauer
Alter Rang: WannabeNeuer Rang: Streetwalker
Grund: Hat sich gut bei den Crips eingefunden und ist nicht negativ aufgefallen
Ausführender: Skipper Lemur Datum: 12.01.2025Beförderung
Name der beförderten Person: Mustafa Ahmid
Grund: Ist schon lange bei den crips, und macht einen kompenten eindruck
Ausführender: Polo
Datum: 10.01.25Beförderung
Name der beförderten Person: Mustafa Ahmid
Alter Rang: Streetwalker
Neuer Rang: Pusher
Grund: Aktiv, Kompetent
Ausführender: Yakari Ching
Datum: 13.01.2025Beförderung
Name der beförderten Person: Yuri Costello
Grund: Ist aktiv, gute abfrage
Datum: 12.01.2025 -
Oke Nein dann möchte ich meine Bewerbung Zurückziehen. Danke viel mal für die Aufklärung mein lieber.
-
Hallo Lieber Luca,
Danke das du mich noch frühzeitig bescheid gegeben hast. Dies war mir nicht bewusst. Ich bin ziemlich glücklich mit meiner Position die ich bei den Crips habe und Möchte den Lieber Beibehalten. Ist es aber möglich die Bewerbung So stehen zu lassen aber Falls ich angenommen werde Den rang als Primero zu erhalten? Oder ist dies auch nicht möglich?
-
1. Kontakt:
le_vantix
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:548668425
3. Ingame-Daten:
Blue Alpha O.G. und Leiter der Crips
Aktueller rang: O.G
Sehr geehrte Leser und Leserinnen
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
mein Name ist Asso, bekannt als Alpha. Derzeit bekleide ich den Rang eines O.G. bei den Crips. Mit meinem zweiten Charakter strebe ich die Position des Dons des Barano-Kartells an.
Ingame Daten und Geschichte:
Meine Ingame-Erfahrung ist geprägt von strategischem Denken und entschlossener Führung. Als O.G. bei den Crips habe ich massgeblich zur Stärkung unserer Position beigetragen, indem ich Ressourcen effizient verwaltet und unsere Präsenz in der Stadt ausgebaut habe. Diese Erfahrungen möchte ich nun nutzen, um das Barano-Kartell zu leiten und dessen Einflussbereich zu erweitern.
RP-Geschichte:
Pablo Emilio Hernández wuchs in den rauen Strassen von Los Santos auf, geprägt von Armut und täglichem Überlebenskampf. Schon in jungen Jahren erkannte er, dass Macht und Respekt nicht gegeben, sondern genommen werden müssen.
Mit 15 Jahren führte er seine erste erfolgreiche Operation im Untergrund durch, indem er einen rivalisierenden Drogenring infiltrierte und dessen Anführer ausschaltete. Dieser mutige Akt verschaffte ihm nicht nur Respekt, sondern auch die Aufmerksamkeit der einflussreichsten Kreise der Unterwelt.
Im Alter von 20 Jahren hatte Pablo ein Netzwerk aufgebaut, das von den Strassenverkäufern bis hin zu korrupten Beamten reichte. Seine Methoden waren ebenso effektiv wie gnadenlos; Verrat wurde mit äusserster Härte bestraft, Loyalität hingegen grosszügig belohnt.
Durch seine charismatische Führung und sein strategisches Geschick gelang es ihm, rivalisierende Banden entweder zu assimilieren oder zu eliminieren, wodurch er die Kontrolle über den Grossteil des Drogenhandels in der Stadt erlangte.
Doch Pablos Ambitionen gingen über den lokalen Handel hinaus. Er träumte von einem Imperium, das die Grenzen von Los Santos sprengen würde.
Mit 25 Jahren initiierte er internationale Schmuggelrouten, knüpfte Verbindungen zu südamerikanischen Kartellen und etablierte das Barano-Kartell als eine unaufhaltsame Macht im globalen Drogenhandel.
Sein Name wurde zum Synonym für Reichtum und Macht, aber auch für Furcht und Respekt.
Pablos Aufstieg war jedoch nicht unangefochten. Interne Machtkämpfe, Verrat und die ständige Bedrohung durch die Strafverfolgungsbehörden stellten ihn vor immense Herausforderungen. Doch jedes Hindernis meisterte er mit einer Kombination aus Intelligenz, Brutalität und unerschütterlichem Willen.
Sein Lebensmotto:
In dieser Welt gibt es keine Gnade, nur Macht und diejenigen, die bereit sind, sie zu ergreifen.
Ziele:
Führung und Expansion des Barano-Kartells: Ich plane, das Kartell zu einer dominierenden Kraft in der Stadt zu entwickeln, indem ich unsere Aktivitäten strategisch ausweite und unsere Mitglieder stärke.
Förderung des Serious Roleplay (RP): Ich lege grossen Wert auf authentisches und tiefgründiges RP und werde sicherstellen, dass alle Mitglieder des Kartells diesem Anspruch gerecht werden.
Einhaltung des Regelwerks und verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen: Die strikte Befolgung der Server-Regeln und ein disziplinierter Umgang mit Waffen und anderen Ressourcen sind für mich von höchster Priorität.
Effiziente Verwaltung interner Kommunikationsmittel: Ich werde sicherstellen, dass Plattformen wie Notion effektiv genutzt werden, um die Organisation und Koordination innerhalb des Kartells zu optimieren.
Aktivität:
Ich bin regelmässig auf dem Server aktiv, insbesondere in den Abendstunden, und stehe dem Kartell jederzeit für Anliegen oder Fragen zur Verfügung.
Abschliessend möchte ich betonen, dass ich bereit bin, meine Erfahrung und Hingabe in die Rolle des Dons des Barano-Kartells einzubringen, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen und unsere Position in der Stadt zu festigen.
Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und stehe für weitere Fragen oder Gespräche gerne zur Verfügung.
-
Hallo Toni
Deine Bewerbung hat uns überzeugt, weshalb wir deine Bewerbung annehmen werden.
Liebe Grüsse
-
Hallo Toni
Deine Bewerbung hat uns überzeugt, weshalb wir deine Bewerbung annehmen werden.
-
Guten Tag,
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist.
Dennoch bieten wir dir den des
Executer an.
Bei Fragen wende dich an die oberste Führung.
-
Guten Tag,
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist.
Dennoch bieten wir dir den des
WeaponAssassinator an.
-
Guten Tag,
-
Wir als oberste Führung suchen Aktuell 2 neue Hood Instructor welche uns unter die Arme greifen können.
Voraussetzungen:
- hohe Belastbarkeit
- Aktivität
- Teamfähigkeit
- Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
- Engagement und Fleiß
- Flexibilität
- Mitglied der Crips
Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick
Ihr könnt euch bis zum 12.01.2025 um 18:00 Uhr bewerben.
Am gleichen Tag wird das Ergebnis bekannt gegeben.
Viel Erfolg!
-
Hallo Lieber Tipp121,
Ich werde morgen mich aufjedenfall melden. Vielen dank für die Einladung zum Gespräch.
-
Beförderung
Name der beförderten Person: Bob Wagner
Alter Rang: Weapon Assansinator
neuer Rang: H.I
Grund: Bewerbungsphase
Ausführender: Alpha
Datum: 02.01.2025Beförderung
Name der beförderten Person: Skipper Lemur
Alter Rang: Cracker
Neuer Rang: Pimp
Grund: Zeigt Kompetenz, starke Regelkentniss als auch Aktivität. Er hilft der Gang und bring sich in Aktionen ein.
Ausführender: Baris Yilmaz
Datum: 04.01.2025 -
le_vantix
1b. Roleplay Name:
Blue Alpha V.B und ein wichtiger Führungsebene der Crips.
1c. Realer Name:
Asso Husseini
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:0:548668425
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 22 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich würde mich gerne zum Moderator Bewerben um Dem Server Dabei zu unterstützen Den spielspass beizubehalten und die regeln zu befolgen.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe Bereits ca 22000 Fr Investiert für die Weiterentwicklung des Servers, und unterstütze dem Server sehr gerne. Mit Geld und Meiner Zeit.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele bereits seit ca 4 jahren auf dem Server. Meine Spielzeit Beträgt: 11 Wochen 5d 23h (Aktuell)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele MO-Fr Aktive ab 18:00 Uhr biss 22:00 Uhr und So: über denn ganzen Tag verteilt. Wochenende Spiele ich Mittlerweile sogar spät abends was ein Vorteil sein kann.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den VIP Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Aktuelle Spielzeit auf dem Server 11 Wochen 5d 23h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde der Server ist für jeden Spieler willkommen. Man achtet darauf das jeder respektiert wird und bei seiner würde nicht verletz wird. Die Gemeinschaft haltet zusammen und ich erlebe immer wieder neue lustige Momente gemeinsam mit dem Spielern und Team Mitgliedern des Servers. Wenn man auf dem Server kommt vergisst man den Alltag und Mann kann in einem völlig anderen Welt eintauchen. Dies gefällt mir sehr. Ich werde auch jedes mal mit Erneuerungen überrascht wie das Weihnachtsmarkt dieses Jahr. Dies hat mir gezeigt das das Server Team sich sehr viel mühe für uns gibt, und dabei möchte ich in Zukunft gerne mithelfen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich ein aktiver Spieler bin und es mir Freude bereitet, mich um andere Menschen zu kümmern. Durch meine Ausbildung als Kinderbetreuer habe ich gelernt, mit Empathie und Geduld auf die Bedürfnisse anderer einzugehen. Mir liegt es besonders am Herzen, Spieler zu unterstützen, die unfair behandelt wurden, und ein faires sowie angenehmes Spielerlebnis für alle zu fördern. Mein Ziel ist es, dazu beizutragen, dass der Server ein Ort bleibt, an dem jeder respektvoll miteinander spielt und sich wohlfühlt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein aktiver Spieler auf dem Server und kann daher schnell auf Tickets reagieren, die in meinen Zuständigkeitsbereich als Moderator fallen. Durch meine gesammelte Erfahrung fühle ich mich bestens vorbereitet, diese Rolle verantwortungsvoll auszufüllen. Ich bringe Geduld mit und arbeite stets sachlich und motiviert.
Meine Ausbildung als Fachmann Betreuung Kinder hat mir wertvolle Kompetenzen vermittelt, die mir auch auf dem Server zugutekommen, wie beispielsweise gewaltfreie Kommunikation und das Formulieren von Ich-Botschaften. Darüber hinaus bin ich hochmotiviert, meine Fähigkeiten einzubringen, und loyal gegenüber dem Server. Mein Ziel ist es, den Spielern ein angenehmes und faires Spielerlebnis zu ermöglichen und das Team bestmöglich zu unterstützen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich hatte bereits Erfahrung als Teammitglied auf dem Spieleserver, wo ich zuerst als Moderator tätig war. Leider habe ich damals aufgrund meiner Unreife (Fliegender Holländer) den Rang nicht erfolgreich ausgeführt und musste ihn abgeben. Heute bin ich mir der Verantwortung, die damit einhergeht, vollständig bewusst und bin bereit, sie mit Sorgfalt und Respekt zu tragen. Sowohl beim ersten Mal als auch beim zweiten Mal war mein Ausscheiden aufgrund meines damaligen Spielverhaltens, jedoch habe ich seitdem viel dazugelernt und bin nun bereit, meine Erfahrungen konstruktiv einzubringen.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Spielern Bekannt, mir würden eher Positive Erlebnisse in den sinn kommen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich habe 1 mal betrunken gespielt und meine Waffen an einem Polizisten gegeben Weill ich mich ergeben wollte, auf folge dessen bekam ich einen bann um zu endnüchtern. Glücklicherweise Trinke ich eigentlich keinen Alkohol und sollte ein einmaliger fall bleiben.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 5 gesamte Verwarnungen, die aber alle abgelaufen sind.
1) RDM
2) Anstiftung zum Regelbuch
3) COP-Baiting
4) FearRP
5) FailRp
Durch die Verwarnungen habe ich die Möglichkeit erhalten sehr viel über das Regelwerk zu lernen. Ich habe das Gefühl das ich jetzt bereit und reif dazu bin diese Verantwortung zu übernehmen. Viele der Verwarnungen waren auch Grauzonen die ich jetzt Durch meine Fehler gelernt habe.
16. Persönliche Stellungnahme:
Es wäre mir eine grosse Freude, als Teammitglied meinen Beitrag leisten zu dürfen. Ich bin immer begeistert, Neues zu lernen und die gewonnenen Erfahrungen in meiner persönlichen Entwicklung einzusetzen. Vielen Dank für die Zeit und das Engagement, das ihr in den Server und die Community investiert. Sollten Fragen zu meiner Bewerbung offen sein, stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
-
Beförderung
Name der beförderten Person: Henrik Flipper
Alter Rang: Wannabe
Grund: Probezeit bestanden, Aktiv, Kompetent
Datum: 26.12.2024Beförderung
Name der beförderten Person: Henrik Flipper
Grund: sehr Aktiv, hilfsbereit, ihm wird der Pusher anvertraut
Datum: 30.12.2024Beförderung
Name der beförderten Person: Arslan Yildiz
Grund: Aktiv, Kompetent
Datum: 15.12.2024Beförderung
Name der beförderten Person: Arslan Yildiz
Alter Rang: Pusher
Neuer Rang: Homie
Grund: Aktiv, Kompetent, ist sehr hilfsbereit und nett
Datum: 23.12.2024Beförderung
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Cracker
Grund: Aktiv und Kompetent. Macht bei Aktionen immer gut mit, ist nie negativ aufgefallen und kennt sich mit den Regeln bestens aus.
Ausführender: Jackson Mackson
Datum: 23.12.2024 -
Beförderung
Name der beförderten Person: Andrew Jones Alter Rang: Homie Neuer Rang: Cracker Grund: Kompetent, Aktiv und ist bei vielen Aktionen dabei und hilft auch sehr gut mit. Ausführender: Jackson Mackson
Datum: 19.12.2024
-
Lieber Maurice
Ich hatte das glück dich im rp kennenzulernen. Du warst immer sehr serös und hast mit deinem Anwalt rp viele Leute inspiriert. Du hast aufjedenfall sehr spannende rp Situationen geschaffen. Ich kenne dich auch persönlich und weiss wie gerne du aktiv mitspielen würdest. Ich denke du wärst aufjedenfall ein sehr wertvoller Mitspieler der uns Gute RP Situationen in Zukunft geben kann.
-
Beförderung
Name der beförderten Person: Polo Sport
Alter Rang: HoodBoss
Neuer Rang: ViceBoss
Grund: Zeigt Eigeninitiative Ist sehr lange bereits dabei und Kümmert sich Enorm um die Gang. Er ist eine Zuverlässige Quelle. Verteilt den Gangmitgliedern regelmässig massenweisse Waffen. und versorgt die Gang auch. Er hat eine Gute Beziehung zu jedem Crip und Begegnet auch jedem auf augenhöhe.
Ihn word die chance gegeben zum ViceBoss. Um uns auch aktiv weiter Zu unterstützen.
Ausführender: Alpha/ Lucio
Datum: 13.12.2024Name der beförderten Person: Carl Johnson
Alter Rang: Executer
Neuer Rang: Weapon Assasinator
Grund: Aktiv, kompetent, starke regelkentnisse, ihm wird der Weapon Assasinator anvertraut
Name der beförderten Person: Andrew Jones
Alter Rang: Pusher
Neuer Rang: Homie
Grund: Aktiv, Kompetent, Regelkentnisse
Alter Rang:Streetwalker
Grund: , Aktiv, Kompetent, Ausführender: Polo Sport