Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Paul Walker

• 1. Roleplay Name:

FraktionenMTF Delta 5Sonstiges
    NameD5 893 "Paul"Maximilian Schneidenhofer
    RangSergeant First Class [3/12]N/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:579494582

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan junge 21 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mai 2021 aktiv auf dem Server

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich hatte mich nach meinem Sergeant TO für die Delta 5 entschieden, da diese Einheit einige Positive Aspekte in den Fondation Alltag brachte und eines davon war der Personenschutz des Hohem Management. Da der Personenschutz jetzt nicht mehr die Aufgabe der Delta 5 ist möchte ich der Alpha-1 beitreten da dieser den Job als Personenschützer erhalten hat. Als Mitglied der Delta 5 konnte ich einige male die Erfahrung als Personenschützer sammeln, ich habe die Zeit als Personenschutz des Hohem Management regelrecht genossen. Es war einfach der kick jemand wichtiges in der Fondation zu beschützen, jede Sekunde nachzudenken, im Kopf Situationen zu erschaffen, um auf die kommenden Gefahren vorbereitet zu sein damit man früh genug auf das unvorhergesehene vorbereitet ist. Ich möchte auch als Alpha-1 das leben des Hohem Management erleichtern indem ich Sie sicher durch die Fondation geleite.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich einerseits viel Erfahrung als Schutz des Hohem Management auf dem SCP:RP Server gesammelt habe und einerseits in Kampf Situationen einen kühnen Kopf bewahre und immer einen Plan B in der Tasche liegen habe, um die geschützte Person so gut es geht ohne Verletzungen im Gefecht in Sicherheit zu bringen. Ich bin eine Ruhige, Kompetente Person die auf Befehle von oben hören kann. Die Befehle die ich bekomme führe ich ohne wenn und aber aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: