Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Paul Walker

• 1. Roleplay Name:

FraktionenMTF Delta 5Sonstiges
    NameD5 893 "Paul"Maximilian Schneidenhofer
    RangSergeant First Class [3/12]N/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:579494582

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan junge 21 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mai 2021 aktiv auf dem Server

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich hatte mich nach meinem Sergeant TO für die Delta 5 entschieden, da diese Einheit einige Positive Aspekte in den Fondation Alltag brachte und eines davon war der Personenschutz des Hohem Management. Da der Personenschutz jetzt nicht mehr die Aufgabe der Delta 5 ist möchte ich der Alpha-1 beitreten da dieser den Job als Personenschützer erhalten hat. Als Mitglied der Delta 5 konnte ich einige male die Erfahrung als Personenschützer sammeln, ich habe die Zeit als Personenschutz des Hohem Management regelrecht genossen. Es war einfach der kick jemand wichtiges in der Fondation zu beschützen, jede Sekunde nachzudenken, im Kopf Situationen zu erschaffen, um auf die kommenden Gefahren vorbereitet zu sein damit man früh genug auf das unvorhergesehene vorbereitet ist. Ich möchte auch als Alpha-1 das leben des Hohem Management erleichtern indem ich Sie sicher durch die Fondation geleite.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich einerseits viel Erfahrung als Schutz des Hohem Management auf dem SCP:RP Server gesammelt habe und einerseits in Kampf Situationen einen kühnen Kopf bewahre und immer einen Plan B in der Tasche liegen habe, um die geschützte Person so gut es geht ohne Verletzungen im Gefecht in Sicherheit zu bringen. Ich bin eine Ruhige, Kompetente Person die auf Befehle von oben hören kann. Die Befehle die ich bekomme führe ich ohne wenn und aber aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 8 Verwarnungen auf dem Server, welche Inaktiv sind, die meisten davon waren von meiner Anfangszeit auf dem Server aber ich bin auf dem weg zur Besserung.

Leider wurde ich schon einmal vom Server für 1 Woche wegen Unerwünschtes Spielerverhalten/ FailRP gebannt.

9. RP-Story:

Es war ein Tag wie jeder andere dennoch war sie anders , düster und still ,nachdem uns die Serpenthands angegriffen haben, danach hat sich mein leben für immer verändert. Aber wir kommen später zu diesem Zeitabschnitt zurück. Ich war aufgestanden, zog mich an und holte mir einen Kaffee um wach zu werden, während ich meinen Kaffee trank aß ich nebenbei meinen Croissant. Es war schon 05:45 fünfzehn Minuten vor dem Schichtwechsel, also machte ich mich auf den weg von der Cafeteria in die Baracke, um die morgendliche Besprechung nicht zu verpassen. Nachdem die Besprechung vorbei war, begann meine Routine, ich trat zur Patrouille an zuerst ging ich die Obere Heavy Containment Zone und kontrollierte auf eventuelle Ausbrüche von SCP´s in der Euclid Klasse, es war glücklicherweise alles in Ordnung, wie jeden Tag hörte man 049 davon schwafeln das wir von der Pestilenz befallen sind und wir unbedingt geheilt gehören, jedoch interessierten mich diese Aussagen nicht, ich gab ein Sch████ drauf , denn ich wusste selber wie Krank diese Welt ist. Jeden Tag werden zig Test`s durchgeführt um diese Anomalen Lebewesen zu erforschen, es werden Menschen benutzt sogenannte Klass D´s, ehemalige Schwerverbrecher welche ihre Seele der Fondation verkauft haben. Überleben Sie die Tests werden sie Amnestiert damit Sie alles geschehene vergessen und darauf warten wieder für ein Test hergenommen zu werden oder sie sterben während diesen Tests, jedoch hat dies keine Auswirkung über meine Meinung zur Fondation, die Fondation ist eine Einrichtung, die die Menschliche Bevölkerung beschützt. Mein weg führte danach in die Untere Heavy Containment Zone, da wo die Gefährlichsten stationiert sind, diese sind als Keter eingestuft . Dort waren die Sicherheitsmaßnahmen viel strenger als wie in der Euclid Zone, jedoch war auch hier glücklicherweise alles in Ordnung, so dass ich ohne weiteres meine Patrouillein die Entrance Zone fortsetzte. In der Entrance Zone waren die Büros der sogenannten Aufseher, die Namen oder gar die Gesichter waren mir Unbekannt. Aber eines wusste ich wurde man mal in die Entrance Zone gerufen und man hat davor etwas gemacht was man nicht machen sollte sah man den Kollegen nie wieder. Es wurde uns verboten nachdem verschwinden der Kollegen über diese noch ein Wort zu verlieren. Wir beugten uns der angst um das eigene leben und gingen diesem Willen natürlich nach. In der Entrance Zone bemerkte ich das etwas falsches in der Luft lag. Ich war die einzige Einheit dort, normalerweise müssten noch 2 Personen ohne mich in der Entrance Zone Patrollieren, als ich mich zum ende des Ganges bewegte hörte ich etwas. Es klang nach einer Geiselnahme. Ich sah einen Kameraden halb tot am Boden liegen er war ein Mitglied der Alpha 1, bevor er starb sagte er mir nur Rette den Aufseher. Ich bewegte mich schleichend als ich nach links abgebogen bin konnte ich meinen Augen nicht trauen es waren 2 Mitglieder der Schlangen die versuchten einen Aufseher fest zunehmen. Ich riss mich zusammen und versetzte mich in einen Trance zustand, dies wurde mir bei meiner Ausbildung beigebracht. Ich entsicherte mein LMG nahm Tief Luft und verpasste diesen elendigen Schlangen jeweils eine Kugel in den Hinterkopf. Ich lief zu dem Aufseher packte mein Schild aus stellte mich vor Ihn und wir gingen beide in einem Schnellen Rückwärts Tempo Richtung Heavy Containment Zone. Als wir uns in Sicherheit gewägt hatten Funkte ich meinen Kollegen durch das die Schlangen die Fondation Angreifen, nach nicht einmal 10 Minuten kamen die Unterstützungseinheiten. Ich blieb während des gesamten Angriffes auf der Seite des Aufsehers und hütete Ihn wie mein Auge. Ich brachte den Aufseher so schnell es geht zum Bunker und unterstützte danach meine Kameraden während des Angriffes. Nach einiger Zeit nachdem wir die Schlangen zurück geschlagen haben wurde analysiert wie die Schlangen es geschafft haben in die Fondation einzudringen. Sie schafften es indem sie ███████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████, diese Sicherheitslücke wurde so schnell wie möglich behoben. Der Tag neigte sich zu ende und ich ging erneut in meine Baracke um den heutigen Tag zu besprechen. Für mich war der Tag zu Ende ich aß mein Abendbrot, trank meinen süßen Kakao der mir von einer Frau im Anzug angeboten bekam und ging danach ins Bett. Am nächsten Tag wachte ich auf, war verschwitzt, sah alles verschwommen, ich war nicht in meiner Baracke, danach fiel mir ein das der gestrige Kokou ungewöhnlich geschmeckt hat . Es kam jemand herein mit einer Roten Barett und übergab mir eine neue Uniform. Er sprach in einem Befehlston: ,, ich solle mich in einer Minute vor der Tür einfinden". Als ich mir meine Uniform Anzog wurde mir bewusst, das ich ab heute direkt den sogenannten Aufsehern unterstellt bin, denn ich wurde ein Teil der Roten rechten Hand und somit einer der Geschworenen der ohne wenn und aber die Befehle der Aufseher ausführt.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich bin offen für Kritik und wünsche euch einen schönen Tag !

• Paul Walker

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Alpha-1 von Paul“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Paul“ geändert.
  • M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Paul“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Paul Walker“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates und der Ethik teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, dich leider abzulehnen.

Sollten dich die näheren Gründe dahingehend interessieren, so melde dich gerne privat bei mir.

Liebe Grüße, [O5-09] The Secret Keeper

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.