Meine Vergangenheit auf Modern Gaming

• Guten tag liebe mitmenschen.

Wie ihr mitbekommen habt, habe ich mich zum Community-Manager beworben. Ich habe auf meine Bewerbung sehr viel negatives Feedback bekommen, ich habe viele Leute daraufhin gefragt, wieso sie gegen mich sind, daraufhin wurde ich sehr oft mit meiner MRP Vergangenheit konfrontiert. Ich habe euch mal einen kleinen Lebenslauf auf MG geschrieben, das meiste stammt aus meiner damaligen Vorstellung

An alle Leute, die immer noch ein schlechtes Bild von mir haben, lade ich herzlich auf ein Gespräch ein Ihr könnt auch unter diesen Thread schreiben, was ihr von mir denkt.

Indem sinne Danke für eure Zeit.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Meine Verganenheit auf Modern Gaming“ zu „Meine Vergangenheit auf Modern Gaming“ geändert.
  • Also beim besten Willen Tokka, aber du bist einfach nicht reif für das was du angibst und meinst zu sein.

Du bist ein frecher junger Bursche, der nicht weiss wo er steht und entsprechend mit jedem auf Krawall aus ist, wenn er anderer Meinung ist.

Schön und gut dass du entsprechend deine "Vergangenheit" aufzählst, aber was ist zum Beispiel mit dem SCP-RP Server den zu komplett aussen vor lässt?

Du bist so viel negativ aufgefallen und dies in keiner langen Zeit und jedes Mal musste man sich vor irgendwelchen Communitymanagern äussern, weil du nicht einmal das Grundprinzip der Regeln verstanden hast.

Ganz davon abgesehen, dass du gerade noch in etlichen Fraktionen gebannt bist, weil du entsprechend dich nicht an normale Regeln halten kannst, oder dir schlicht und einfach einen Jokus daraus gemacht hast und dir nicht einmal überlegt hast, was du überhaupt anstellst.

Bist in meinen Augen einfach nur ein unreifer Bursche der sich entsprechend nicht zu entschuldigen hat, bis er aus seinen Fehlern gelernt hat und diese auch nicht mehr wiederholt, weil sonst kannst du dich immer und immer wieder für das gleiche Elend entschuldigen.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.