Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Jojo

• Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

1. Roleplay Name:

MTFMedizinerSonstiges
    D5 980 "Jojo"Dr. PetrovskiTito Petrovski
    Command Sergeant MajorArztN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Platz in der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ca. Mitte Oktober 2020 Angefangen auf dem Server aktiv zu spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche (Schulzeit):

- Montag: 15:00-22:00 Uhr

- Dienstag: 15:00-22:00 Uhr

- Mittwoch: 15:00-22:00 Uhr

- Donnerstag: 15:00-22:00 Uhr

- Freitag: 15:00-Open End

Wochenende/Ferien:

- Grundsätzlich: Open Beginn bis Open End

Diese Zeiten können aufgrund von Schule u.ä. immer etwas von der Angabe abweichen

6. Gesamte Spielzeit:

15w 3d 21h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
    Meine Gründe warum ich beitreten möchte haben sich nicht wirklich verändert.

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich gerne mein RP auf das Management erweitern möchte.

Dies möchte ich in der Ethikkommission tun, da ich die Lore der Ethik interessant finde und entsprechendes Interesse an ihr besteht.
    Außerdem möchte ich mehr in der Site machen und auch mehr Verantwortung übernehmen als es z.B. ein Site Director machen würde und könnte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich eine aktive und kompetente Person auf dem Server bin und mich an gegebene Richtlinien halten kann.

Durch mein Interesse an der Ethik an sich denke ich, dass ich diesem Posten durchaus gerecht werden kann.
    Ebenso bin ich ich gut im Umgang mit Leuten und bin Unparteiisch, wodurch ich auch Gespräche zum klären von Beschwerden o.ä. ohne Probleme führen kann.
    Zu guter Letzt habe ich mich weites gehend mit den mir genannten Punkten auseinandergesetzt, und habe mir darüber Gedanken gemacht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

Mir fällt leider diesmal keine ein.
    Demnach: n/a

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich nehme gerne die Nummer E-08.

12. Schlussworte:

Nochmal ein Dank das die Bewerbung zu diesem Punkt gelesen wurde.
    Meine Beweggründe der Kommission beizutreten haben sich weites gehend nicht geändert und mein Interesse an der Kommission
    konnte ich durch bereits mehrere Bewerbungen und Gesprächen hoffentlich unter Beweis stellen.
    Ich halte euch nicht länger auf und wünsche noch einen wunderbaren (Tageszeitpunkt des Lesens hier einfügen).

Grüße, Der Autor dieses Schreibens

• Sehr geehrter Herr Petrovski,

die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten und wird sich über diese beratschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

• Sehr geehrter Herr Petrovski,

die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.

Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 19.10.2021 um 18:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

• Guten Tag,

Gerne nehme ich ihre Gesprächseinladung wahr.
    Dennoch die Frage: Wäre es möglich eventuell sogar am vorgeschlagenem Tag 16:30 Uhr als Alternativzeit zu nehmen?

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Tito Petrovski

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.