Entbannungsantrag von Michael Phoenix

• 1. Steam-Name:

Michael Phönix

1b. Roleplay Name:

Michael Phönix

2. Steam-ID:

ID64: 76561198877428079

3. Grund der Verbannung:

Trolling,Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Ahnung

6. Ausführender Admin:

Jochen Senior

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich an die Situation nicht mehr erinnern, da diese 7 Monate her ist

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich gerne mit meinen Freunden Spaß haben möchte auf dem Server weil der super cool ist und ich in den 7 Monaten erkannt habe das der server der beste ist den es gibt. Es tut mir aufrichtig leid was ich getan habe. Bitte nehmt diesen Beitrag auch ernst. Ich möchte wirklich entbannt werden. Ich finde auf modern sind so tolle leute drauf und der Server hat einen richtig guten style. Ich habe mir sehr viel rp wissen angeeignet da mir in der vergangenheit viele teammitglieder erzählt haben wie rp geht. jetzt bin ich voll gut im rp spielen und möchte euch das beweisen. ich hoffe ihr gebt mir eine chance und könnt die vergangenheit hinter euch lassen. Diese texte kommen von herzen: :heart:

Sorry tut mir leid

Ich habe mich mies verhalten und war nicht fair zu dir drumm bitt ich um verbung ich hoff du glaubst es mir

ich schäme mich unendlich beschmutzt mein seleenkleid

ich sag es immer wieder

sorry tut mir leid

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Michael Phoenix“ zu „Entbannungsantrag von Michael Phoenix“ geändert.
  • Du und deine Leute haben das Serverteam regelrecht terrorisiert, sei es mit eurem toxischen Verhalten auf dem Server oder das 20 fache bannumgehen auf dem Teamspeak.

Sei mir nicht böse aber irgendwie kann ich dir dass nicht ganz glauben, aber ist nur meine Ansicht

• Wenigstens bin ich kein Teammitglied und beleidige Spieler als Hurensohn. Ich meine es juckt mich halt nicht aber ist halt peinlich für das Team wenn ihr dann noch über Respekt redet

und die sachen die ich da gesagt habe als ich mehrmals auf dem ts gejoined bin meinte ich halt auch nicht ernts und wollte die personen halt nur abfucken die sich fühlen weil sie nen rang haben. An die personen die es verdient haben die ich damals abgefuckt habe entschuldige ich mich auch nicht aber an die anderen die korrekt waren die ich mit meinem verhalten genervt habe entschuldige ich mich.

• Dass du deine Taten nun bereust, kann ich mir leider nicht wirklich vorstellen. Zusammen mit deinen lustigen Kollegen hast du damals auf Build & Fight Spieler terrorisiert. Siehe Beschwerde 1 und Beschwerde 2. Später habt ihr zusammen MRP gespielt und auch dort habt ihr euch unangemessen verhalten.

Durch deine Steam-Kommentare wirken deine Aussagen übrigens nicht glaubwürdiger.

• Hatte schon mehrmals im RP mit dir zu tun und bist mir wirklich immer nur negativ aufgefallen. Wolltest dich mit Kollegen von mir treffen und dich mit ihnen boxen weil sie dich geraidet haben dazu kommt noch dass du danach unter sein Steam Profil gegangen bist und ihn weiter Beleidigt hast.

• Hatte schon mehrmals im RP mit dir zu tun und bist mir wirklich immer nur negativ aufgefallen. Wolltest dich mit Kollegen von mir treffen und dich mit ihnen boxen weil sie dich geraidet haben dazu kommt noch dass du danach unter sein Steam Profil gegangen bist und ihn weiter Beleidigt hast.

(OOC) Hunter Savage: hahaha omg habs jetzt auf REC.Einer von euch hat übelstes Aimbot und der eine überfallt als mafia

Dass du deine Taten nun bereust, kann ich mir leider nicht wirklich vorstellen. Zusammen mit deinen lustigen Kollegen hast du damals auf Build & Fight Spieler terrorisiert. Siehe Beschwerde 1 und Beschwerde 2. Später habt ihr zusammen MRP gespielt und auch dort habt ihr euch unangemessen verhalten.

Durch deine Steam-Kommentare wirken deine Aussagen übrigens nicht glaubwürdiger.

Was ist denn an den Kommentaren so schlimm? Und was hat Build and Fight mit MRP zu tun?

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michael Phoenix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Michael,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Als Erstes hat es mich positiv überrascht, dass du überhaupt einen Entbannungsantrag geschrieben hast.

Ich finde es auch gut, das du dich entschuldigt hast, aber durch das, was du schon auf dem Server abgezogen hast, bin ich nicht davon überzeugt, dass du wieder auf dem Server spielen solltest.

Das beste Beispiel, woran man sehen kann, was ich meine sind alleine deine Texte unter deinem Entbannungsantrag und dein Auftreten im gestrigen Ts³ Gespräch, in denen Respekt, Freundlichkeit und Einsicht eher an zweiter Stelle standen.

Ich meine es juckt mich halt nicht aber ist halt peinlich für das Team wenn ihr dann noch über Respekt redet

Jeder sollte jedem mit Respekt gegenübertreten, unabhängig von Rang oder Situation.

wollte die personen halt nur abfucken die sich fühlen weil sie nen rang haben.

Das ist aber nicht die richtige Lösung! Du solltest sie behandeln wie die Anderen, welche sich in deinen Augen nicht "fühlen" und genau so nicht abfucken wie die anderen. Zudem hast du mit deinen Aktionen nicht nur die Leute provoziert, die du wie oben beschrieben gezielt provozieren wolltest, sondern auch viele der anderen Teammitglieder oder Spieler auf dem Server.

An die personen die es verdient haben die ich damals abgefuckt habe entschuldige ich mich auch nicht aber an die anderen die korrekt waren die ich mit meinem verhalten genervt habe entschuldige ich mich.

Es hat ganz einfach niemand verdient von euch provoziert, genervt oder sonst was zu werden. Und alleine der Punkt in dem du schreibst, dass dich bei den Personen, welche du gezielt provoziert hast, dich nicht entschuldigst, zeigt wieder, dass du deine "alte" Art nicht abgelegt hast und nicht dazu lernen willst, Leuten mit Respekt und Anstand entgegenzutreten.

Was ist denn an den Kommentaren so schlimm? Und was hat Build and Fight mit MRP zu tun?

Du weißt genau, was an den Kommentaren so provokant ist, zudem finde ich es frech, dass die Provokationen von euch noch so belächelt werden, mit denen ihr für viel Stress gesorgt habt. Ob Build & Fight oder MRP ist doch vollkommen egal, du sollst dich einfach nicht auf jedem Server, auf dem du spielst dich verhalten, wie du es nun mal getan hast.

Ich denke, mein Gedankengang sollte nun klar sein und ich hoffe mal, du verstehst es warum ich deinen Antrag ablehnen werde. Ich möchte nicht das du auf dem Server ein drittes Mal die Teammitglieder oder User so terrorisierst wie du es die zwei Male davor auch schon getan hast. - somit abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.