Bewerbung zum SCP-066 von Larry Mynto

• Vorwort:

Hi, mein Name ist Larry, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse.

Viel spaß euch meine Bewerbung durchzulesen.

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet [MG] Larry

Ihr könnt mich aber auch auf Discord erreichen unter Sunplay#5356

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:1:524346857

3. Ingame-Daten:

MTF E6 443 "Synto" Private First Class
    Larry MyntoAssistant Researcher

4. Ziele:

Ich möchte als SCP-066 einerseitz stets für lustige Stimmung mit meiner Musik sorgen und andererseits ein SCP spielen und verkörpern welches mir in meinen Anfangstagen sehr Positiv aufgefallen ist.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe im Moment ca. 9 inaktive Verwarungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal wegen Jobflucht und NLR Bruch für 3 Tage gebannt, habe mir aber aufgrund der kurzen Bannzeit nicht die Mühe gemacht einen Entbannungsantrag zu schreiben

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
    Mit Schule: 15 - 22 Uhr Mit Schule und Sport: 15 - 17 Uhr ; 20 - 22 UhrMit Schule und Sport: 15 - 17 Uhr ; 20 - 22 UhrMit Schule: 15 - 22 Uhr Mit Schule: 15 - 22 Uhr
    Ohne Schule: 10 - 22:30 UhrOhne Schule mit Sport: 10 - 17 ; 20 - 22 UhrOhne Schule mit Sport: 10 - 17 ; 20 - 22 UhrOhne Schule: 10 - 22:30 UhrOhne Schule: 10 - 22:30 Uhr

*Spielzeiten können vom Schema abweichen | Wochenende nicht im Schema da immer spontan gespielt wird

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch sehr dass ihr euch diese Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen habt.

Meine Stellungnahme zu den Warns und Banns : Die Warns kann ich alle nachvollziehen und bin auch froh dass es auf dem Server viele professionelle Mods gibt.
    Zum Bann habe ich erstmal nicht zu sagen da ich nicht die Meinung des Mods einschätzen konnte.

Schlusswort

Danke, euch dass ihr meine Bewerbung zu SCP-066 "Eric's Toy" durchgelesen habt.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr einen Daumen hoch hinterlasst und eine kleine Bewertung schreibt.

Habt einen wundervollen tag! <3

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066 "Eric's Toy" von Larry“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Larry Mynto“ geändert.
  • Aufgrund deiner gestrigen Verwarnungen abgelehnt. Du darfst dich erneut bewerben, wenn du für einige Zeit keine Verwarnungen erhalten hast.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.