Bewerbung zum Godfather der Scaletta von Jacopo Scaletta

• 1. Kontakt:

Forum

Discord: Repo.#3144

http://steamcommunity.com/profiles/76561198345516114

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:192625193

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

Mein Hauptziel wäre es Scaletta wieder zur einer Mafia machen,

eine Mafia welche ernst genommen wird.

In der letzten Zeit ist es mir aufgefallen das manche Scaletta Mitglieder sich wie Gangler benehmen,

ganze Zeit nur rein provozieren oder sich beleidigen.

Dies will ich umändern, indem ich mehr Disziplin in die Mafia reinbringe und dass die Regeln härter durchgegriffen werden.

Mehr Aktionen mit der Familie, bsp. Zusammen mit den Mitgliedern Geld machen.

Bewaffnete Raubüberfälle, Geiselnahmen, als auch "legale" Wege um Geld zu verdienen.

Aktive Führung heraussuchen und mit dieser die Scaletta in die richtige Richtung bewegen.

5. RP-Geschichte:

Keine RP-Geschichte vorhanden.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag17:00 - 00:00
    Dienstag17:00 - 00:00
    Mittwoch17:00 - 00:00
    Donnerstag17:00 - 00:00
    Freitag17:00 - 2:00
    Samstag14:00 - 2:00
    Sonntag14:00 - 2:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Dies war meine kurze Bewerbung zum Godfather der Scaletta,

Gerne werde ich auf euer Feedback eingehen.

Einmal editiert, zuletzt von Repo. ()

• Hey Repo.

Du bist zwar erst gestern in die Fraktion gejoint, jedoch denke ich das dass kein allzu großes Problem darstellen sollte. Ich lass das aber mal so stehen. An für sich ist deine Bewerbung angenehm Formatiert nur inhaltlich etwas lost aufgebaut. i mean, die Bilder sind eigentlich die ganze Bewerbung. Ich denke es wäre angenehmer hättest du diese nochmal resizen können.

Das die RP Geschichte fehlt finde ich tatsächlich etwas Schade. Sie verrät schließlich etwas viel über deinen RP-Charakter welcher in diesem Thema natürlich eine große Rolle spielt. Dort hat man ja meist die Möglichkeit dich in deinem RP etwas kennenzulernen und eine Vorahnung zu bekommen was deine Person ausmacht.

Zum Thema Ziele. Ich werde mal einzeln auf alles eingehen, und meine Meinung dazu abgeben.

Mein Hauptziel wäre es Scaletta wieder zur einer Mafia machen,

eine Mafia welche ernst genommen wird.

Dieses Ziel finde ich zwar Sinnvoll nur wie genau hast du vor das ganze anzustellen? In der Scaletta sind über eine lange Zeit viele Trolls und Gottlose gewesen, welche versucht haben die Fraktion zu zerstören. Nur wenige haben sich in dieser Zeit um die Fraktion gekümmert. Mich würde an diesem Punkt jedoch interessieren wie genau die Umsetzung dieses Ziels im Kopf hast.

Mehr Aktionen mit der Familie, bsp. Zusammen mit den Mitgliedern Geld machen.

Bewaffnete Raubüberfälle, Geiselnahmen, als auch "legale" Wege um Geld zu verdienen.

Solche Unternehmen wären einmal Sinnvoll, da gebe ich dir vollkommen recht. Was ich dazu sagen kann, wäre das man sich insbesondere bei einer solchen Mafia viele Gedanken zum Thema legale Geldmöglichkieten hat, was die Bar usw. angeht weil das nun mal euer Erscheinungsbild stark unterstützt. Ebenfalls haben die Scaletta so etwas schon immer gemacht was sehr lobenswert für die Fraktion ist. Zum Thema Illegale Möglichkeiten muss man glaube ich nicht viel sagen, übertreib es nur nicht wenn ich da bin.

Alles in allem kann ich sagen, ich kenne deine Kompetenzen mittlerweile mehr als gut und kann dich ebenfalls als Mensch auch gut einschätzen. Dein Führungsstil wäre denke ich nur noch etwas an die Scaletta anzupassen, aber dann passt das auch. Ich denke du solltest keine Probleme dabei haben dich auf dem Platz des Godfathers zu Bewegen und die Scaletta wieder Groß zu machen.

Für eine Annahme

Kuss raus geht

• Dieses Ziel finde ich zwar Sinnvoll nur wie genau hast du vor das ganze anzustellen? In der Scaletta sind über eine lange Zeit viele Trolls und Gottlose gewesen, welche versucht haben die Fraktion zu zerstören. Nur wenige haben sich in dieser Zeit um die Fraktion gekümmert. Mich würde an diesem Punkt jedoch interessieren wie genau die Umsetzung dieses Ziels im Kopf hast.

Ich habe mir das erstmal wie folgt vorgestellt, ich würde mich mit der aktuellen Leitung der Scalettas zusammen setzen und erstmal meine Pläne vorstellen.

Am Anfang würde ich erstmal gucken, wer vernünftiges RP durchführt und wer nicht, wenn Scaletta sich wie Gangster benehmen würde ich erstmal ein Gespräch mit denen führen, sollte es dennoch nicht besser sein muss ich die dann rauswerfen.

Öftere Aktionen mit der Familie zusammen durchführen und vernünftiges Mafia RP führen,

Schutzgeld einholen, Entführungen durchführen und am besten so gut es tun, damit niemand uns irgendwas beweisen kann.

Ebenfalls die Novizios seit Anfang an ins Boot holen, damit die von erfahrenen Mitgliedern lernen und Verbesserungsvorschläge bekommen.

Zum Thema Illegale Möglichkeiten muss man glaube ich nicht viel sagen, übertreib es nur nicht wenn ich da bin.

Das ist ja klar ;)

• Moin Repo,

deine Bewerbung ist spitze und wenn ich mich an die zeit erinnere wo du OG bei den bloods warst hast du auch zu 100% das zeug dazu eine Fraktion zu

führen. Auch deine Ziele zeigen klar das du weißt was du willst, du willst das die scalleta wieder zu ihrer alten stärke kommen und sich als aktive und disziplinierte Mafia wieder angesehen wird.

Deshalb wäre ich für eine Annahme

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.