1. Kontakte:
Steam: Exsalion
Discord: Exsalion#1677
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:472787509
3. Ingame-Daten:
Ich habe wirklich sehr viele Charakter gespielt und war mehrfach in jeder Fraktion, momentane Charakter die ich spiele:
Rio S. Scaletta
Eric Lunaris
4. Ziele:
| Diplomatie | In der Familie |
| Frieden mit den Crips | Verhaltensnormen und Disziplin der Familie wird erhöht und verändert |
| Frieden mit den Bloods | Änderung der Fahrzeugliste |
| Krieg mit den Yakuza's | Änderung der Aufnahmen von neuen Mitgliedern |
| Frieden mit dem PD | Änderung der Berechtigung Allgemein |
| Neutral mit den Zivilisten | Kleine Veränderungen des Trello's |
| Frieden mit dem Stadtrat | Waffenverkauf Änderungen von Preisen und Protokolle |
| Härtere Sanktionen in der Familie | |
| Inaktivitätsdauer ändern und Protokollieren |
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-23 Uhr | 16-23 Uhr | 16-23 Uhr | 16-23 Uhr | 16-03 Uhr | 11-03 Uhr | 11-03 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte euch noch ein paar Informationen von mir geben
Wenn ihr jemals ein Problem mit mir oder meinen RP Char habt könnt ihr mir das gerne sagen, ich möchte das RP in viele Hinsichten verändern aber nicht alleine sondern mit der gesamten Scaletta Familie.
Meine Stärken sind die Anpassungsfähigkeit und die Kritikfähigkeit!
Ich möchte wirklich nicht das sich irgendwer benachteiligt oder sich angegriffen fühlt.
Edit: Meine Schwächen sind wie ihr bereits manchmal es von mir kennt
Sobald ich mich unfair behandelt fühle mache ich dinge die nicht in Ordnung gilt.
Deshalb möchte ich auch das ihr im OOC mir dann sagt beruhig dich bitte oder derartigen, ich bin nicht Perfekt aber mit Hilfe kann ich ein Stück weit besser an mir arbeiten.
Fazit:
Ich möchte die Scaletta stark verändern und eine Fraktion aufbauen die nicht nur von einen geleitet und verändert wird, sondern von der gesamten Fraktion.
Ein Fraktionsleiter zu sein heißt nicht alles auf die eigene Kappe und sein eigenen Willen durchzusetzen, sondern mit der gesamten Fraktion zu arbeiten und so die Fraktion zu verbessern!