1. Art des Vorschlages
Änderung
2. Beschreibung
Ich schlage das Hinzufügen von neuen Playermodels für den Thanatos Geheimdienst vor.
Gleichzeitig schlage ich dann die Entfernung der Spetznas (spetznas_01 - spetznas_09) und MW2 Soldier (mw2_soldier_01 idk warum die 5 Stück alle gleich heißen) Playermodels vor.
3. Begründung
Viele im Geheimdienst sind gerade sehr unzufrieden mit den derzeitigen Models, vorallem nach der Entfernung der
"Söldner" Models und ich denke das diese um einiges ansprechender sind und besser passen.
4. Inhalte
Suits and Robbers
male_0X_closed_coat_tie (Mäntel)
Bevor Hate kommt, ich habe mich mit der Midas GD Leitung abgesprochen welche hier nichts einzuwenden hat.
Midas GD sollte ja nun die Anzug Models haben.
models/steinman/bf4/ru_03.mdl
Die anderen sind leider zu ähnlich zu den Jagdkommando Playermodels.
Battlefield 3 Style Russian Playermodels
models/player/bf3russians/russian_camo_1.mdl (1 - 7)
Generic 80s/90s Special Forces & Insurgents [P.M.]
models/pm/moviesf/operator1a - c.mdl
models/pm/moviesf/operator2a - c.mdl
models/pm/moviesf/operator3a -c.mdl
Aber warum so viele Models?
Ich nehme hier einfach mal als Gegensatz den Midas GD welcher die 5 "Einsatz"-Models hat.
Bei diesen ist alles in Boygroups enthalten was ich leider so nicht finden konnte, deshalb sind es hier immer die einzelnen.
Geplante Zuweisung:
Camo - Standartkleidung in der Basis
Mäntel - Kleidung zu offiziellen Anlässen (Begleitung des Generalstabs, Besprechungen etc.) / Offiziere
(Sieht halt einfach seriöser aus, als die "breiten" Camo Models)
BF4 Player Models - Leitungsmodel ohne Bodygroups welches sich abhebt
80 / 90s Special Forces BF3 Russian - Verschiedene Camos wie vorhin angesprochen / verschiedene Zuteilung zu Rängen bzw. Gruppierungen