Bewerbung zum Godfather der Scaletta von Santo S. Scaletta

• 1. Kontakt:

Discord: TwoNice#0712

Teamspeak: TwoNice | Niklas

Steam

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182541668

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Noah Cooper Police Department Private [2/14]
    1668 Niklas Ernst Fire Department Fire Commissioner [13/13]
    Santo S. Scaletta Scaletta Consigliere [6/8]

4. Ziele:

Die Ränge mit aktiven Mitgliedern auffüllen.

» Aktive und kompetente Mitglieder schneller befördern, und somit die Ränge gleichmäßig aufzufüllen, sodass immer ein Ansprechpartner für alles da ist.

Trello aktueller, aktiver und vernünftiger führen.

» Das Trello ist leider die letzen Wochen wenn nicht sogar Monate nicht ordentlich geführt worden, ich habe vor das Trello komplett aufzufrischen und es übersichtlicher und moderner zu gestalten. Außerdem werden viele Dinge nicht

Mafia RP mehr durchsetzen.

» Das eher nicht für eine Mafia typische Verhalten soll stärker bestraft werden. Mitglieder der Scaletta sollten mehr als Mafia agieren, und eher im Hintergrund auffallen als im Vordergrund.

Verhältnis zwischen Gangs / Mafias

» Das Verhältnis zwischen Gangs / Mafias anpassen, sodass mehr Aktivität zwischen allen Gangs / Mafias herrscht. Denn aktuell ist es größtenteils so, das zwischen uns und allen anderen Gangs / Mafias ein gute Verhältnis ist, und das ist wie ich finde eher langweilig und bringt wenig Gang / Mafia RP welches man führen könnte.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16.00 - 22.30 Uhr 18.00 - 22.30 Uhr 18.00 - 22.30 Uhr 18.00 - 22.30 Uhr 18.00 - 05.00 Uhr 13.00 - 05.00 Uhr 13.00 - 22.30 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Das war meine Bewerbung zum Godfather der Scaletta. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!
    Ich würde mich über positives sowie negatives Feedback freuen.

• Hallo,

wir haben uns für deine Bewerbung entschieden.

Dein Verhalten in den Scaletta und deine Führungskompetenzen haben uns definitiv überzeugt.

Bitte kümmere dich selbstständig um die Weitergabe deines Ranges im Fire Department.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Noch ein kurzer Nachtrag an diejenigen, die mit der Entscheidung unzufrieden zu sein scheinen:

Warum habt ihr nichts geschrieben? Warum habt ihr euch nicht bei uns gemeldet? Warum disliked ihr lieber stumm und beschwert euch, ohne überhaupt ein Wort mit uns zu reden?

Bitte seid doch so nett, und schreibt mich oder LinXiee auf Teamspeak oder Discord eure Sorgen über TwoNice als Godfather, vielleicht haben wir ja etwas großes übersehen, was ihn für den Posten ungeeignet macht. Wir können euch sagen, dass TwoNice bereits im Fire Department gute Führungskompetenzen aufweisen konnte und das auch in den Scaletta weitergeführt hat, ansonsten wäre er nicht so schnell auf Consigliere gewesen. Auch seine Ziele und die Bewerbung haben uns überzeugen können, die anderen Kandidaten hatten entweder keine guten Ziele, allgemein keine gute Bewerbung, negatives Verhalten im RP oder waren allgemein für den Posten der Fraktionsleitung ungeeignet.

Also, der Aufruf, bitte informiert uns doch über eure Sorgen, ansonsten können wir die Wahl nicht zu eurer Zufriedenheit entscheiden!

Doppelpost weil es sonst niemand sieht.