1. Kontakt:
Discord: TwoNice#0712
Teamspeak: TwoNice | Niklas
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:182541668
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Noah Cooper | Police Department | Private [2/14] |
| 1668 Niklas Ernst | Fire Department | Fire Commissioner [13/13] |
| Santo S. Scaletta | Scaletta | Consigliere [6/8] |
4. Ziele:
• Die Ränge mit aktiven Mitgliedern auffüllen.
» Aktive und kompetente Mitglieder schneller befördern, und somit die Ränge gleichmäßig aufzufüllen, sodass immer ein Ansprechpartner für alles da ist.
• Trello aktueller, aktiver und vernünftiger führen.
» Das Trello ist leider die letzen Wochen wenn nicht sogar Monate nicht ordentlich geführt worden, ich habe vor das Trello komplett aufzufrischen und es übersichtlicher und moderner zu gestalten. Außerdem werden viele Dinge nicht
• Mafia RP mehr durchsetzen.
» Das eher nicht für eine Mafia typische Verhalten soll stärker bestraft werden. Mitglieder der Scaletta sollten mehr als Mafia agieren, und eher im Hintergrund auffallen als im Vordergrund.
• Verhältnis zwischen Gangs / Mafias
» Das Verhältnis zwischen Gangs / Mafias anpassen, sodass mehr Aktivität zwischen allen Gangs / Mafias herrscht. Denn aktuell ist es größtenteils so, das zwischen uns und allen anderen Gangs / Mafias ein gute Verhältnis ist, und das ist wie ich finde eher langweilig und bringt wenig Gang / Mafia RP welches man führen könnte.
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16.00 - 22.30 Uhr | 18.00 - 22.30 Uhr | 18.00 - 22.30 Uhr | 18.00 - 22.30 Uhr | 18.00 - 05.00 Uhr | 13.00 - 05.00 Uhr | 13.00 - 22.30 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Das war meine Bewerbung zum Godfather der Scaletta. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!
Ich würde mich über positives sowie negatives Feedback freuen.