Bewerbung zum SCP-066 von Mike Wilson

•                                                                                                                               1. Kontakt:

Mike Wilson

2.Steam id:

STEAM_0:0:527959813

3.Ingame daten:

WissenschaftlerContainment team
    AllgemeinmedizinerMobile Task Force
    Mike Wilson
    Mike Wilson
    Mike Wilson
    [PFC] E6 354 "William"
    ASRContaiment AssaultOberFähnrich
       Private First Class

4.Ziele

Meine ziele sind es musik und spaß in die foundation zu bringen,und neue rp situationen zu erschaffen,ich würde auch

wissenschaftler die chance geben um mit scp 066 experimente durch zu führen.Und natürlich leute zum lachen bringen

5.Habe ich Verwarnungen

Ich habe 8 unaktive verwarnungen.

6.Wurde ich schon gebannt?

nein ich wurde nicht gebannt.

7.wann spiele ich

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:30 Uhr - 22-00 Uhr14:00 Uhr - 23:00 Uhr13:00 - 21:00 Uhr13:10 Uhr - 20:00 Uhr14:00 Uhr -3:00 12:00 Uhr - 7:0010:00 Uhr - 23:00 Uhr

8.Persönliche stellungnahme:

danke für das lesen meiner bewerbung.natürlich habe ich auch ein soundpad xD (:

(:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066 von Mike wilson“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Mike Wilson“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.