Auf FireX funktioniert das Events Stalker nicht, es ist eine ganz normale Runde. (t's und Detes's können sich Sachen kaufen usw.)
Event: Stalker defekt.
- Patermon
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Ist nicht das einzige Event, was nicht so tut wie es sollte. Wollte ich nur mal einwerfen~
-
Ja ich will eigentlich noch die restlichen Events prüfen aber ich komme nicht in TTT rein xD
-
Ich glaube kein einziges Event funktioniert. Das wurde allerdings bereits im alten Forum gemeldet und ich dachte, mudda würde mittlerweile Bescheid wissen.
Bei Juggernaut z.B. ist es eine normale Runde mit dem Unterschied, dass niemand mit Credits spawnt. Zudem können die Verräter meist keine Waffen aufheben. -
Shuffle und TDM funktionieren noch :
-
Das wurde gerade von Mudda gefixt N1ghti.
-
Also Völkerball ging vorhin einwandfrei.
-
Das wurde gerade von Mudda gefixt N1ghti.
Meinte normal :) War eben nicht auf dem Server. Die letzten Tage funktionierten TDM und Shuffle noch :)
Aber,wenns jetzt funktioniert, dann kann man ja Closen?
-
Gestern noch gespielt und Stalker funktioniert nicht :D Da dieses Thema sich um die Events drehte,dachte ich,dass durch das fixen (kam von euch) von TDM und Shuffle auch die anderen Events fertig sind.
Tut mir leid :(
-
Naja, Mudda hat mit uns gestern auf McO diese Modi getestet:
Shuffle, TDM, Stalker, von Jugger war bekannt, dass es damit keine Probleme mehr geben sollte.
Also? Funktioniert Stalker schon wieder nicht, oder wie meinst du das?
-
Also? Funktioniert Stalker schon wieder nicht, oder wie meinst du das?
Habe noch gegen 1Uhr mit @ONE und anderen TTT auf FireX gespielt und da hat Stalker NICHT funktioniert.
-
Blöde Frage, aber wurde FireX gestern auch restarted, damit es überhaupt die Änderungen übernehmen konnte?
Ich meine hat es vermutlich eh, trotzdem frage ich lieber mal, um den guten Mudda nicht noch mehr mit den Events zu nerven.
-
Bei restarts muss du Jay,Totobiii oder mudda fragen :D
-
Wenn die Event's nicht Richtig Funktionieren ensteht ein Error in der Console.
Postet den hier!
Sons kann Mudda auch nicht's tun. -
Ich und @viddie haben es getestet. Ich war >Nicht< unsichtbar, jedoch disguised (Crowbar, magneto Stick und 'Unbewaffnet' war auch verfügbar, nicht nur das Messer).
Konsole spuckte folgendes aus:
[ERROR] addons/events/lua/sh_wtev_base.lua:57: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
1. pairs - [C]:-1
2. HidePSItems - addons/events/lua/sh_wtev_base.lua:57
3. SetStalker - addons/events/lua/wtevents/sh_stalker.lua:110
4. unknown - addons/events/lua/wtevents/sh_stalker.lua:10Timer Failed! [Simple][@addons/events/lua/wtevents/sh_stalker.lua (line 5)]
Völkerball hat auch nicht funktioniert. @Maika meinte: Völkerball funktioniert nicht, manche Leute haben keine Völkerbälle bekommen und können nur ohne Waffen rumlaufen
18:21 - [MG] Maika: Und Traitor & Detektive's wurde nicht festgelegt.Habe keine direkten Errors wie bei Stalker gefunden, jedoch das hier (bei so ziemlich jedem):
Could not spawn all loadout weapons for jeremy98mittelbach, will retry.
Could not spawn all loadout weapons for RetardWalker, will retry.
Could not spawn all loadout weapons for ★Timi★#Jihad #Antim8, will retry.
Could not spawn all loadout weapons for ShooterStyler, will retry. -
Mudda hat vorhin in TS gesagt das es gefixt wurden ist.
Nur nicht hochgeladen. -