Nahkampfwaffen wieder Einführen

• 1. Art des Vorschlages:

Das man wieder Nahkampfwaffen im D-trackt Findet

2. Beschreibung:

Mann soll wieder im D-trackt nahkampfwaffen finden weil man gefühlt garnicht mehr ausbrechen kann und nix
    findet wenn man durchsucht.

3. Begründung:

Vorteile: Mehrere Ausbruchsmöglichkeiten,Mehr Spaß und
    SHD hat mehr zu challengen

Nachteile: das das mit den SHD zu stressig wird

4. Inhalte:

Gibt es schon

• Nahkampfwaffen findest du, dass habe ich bei mir auch so stehen.

Möchtest du eher Variation innerhalb der Nahkampfwaffen haben?

Oder eine höhere Chance, welche zu finden?

• Also wenn man wirklich keine Nahkampfwaffen mehr finden kann bin ich auch dafür dass man das ändert.
    Jedoch wäre ich gegen eine allgemeine Erhöhung der Chance eine Waffe zu finden.
    Denn viele sehen nur das ''Es ist schwer auszubrechen'' und vergessen dabei dass es sich bei all dem um ein RP-Server handelt. (Ja dieser Satz ist beliebt wie sonst was)
    Man sollte lieber schauen wie D-Klassen besser in ein Rp kommen können, als zu schauen dass sie schneller ausbrechen können.
    Denn bisher, bin ich ehrlich, nerven D-Klassen 90% der Zeit nur im D-Trakt und es würde den Spaß maximal von den D-Klassen erhöhen.
    Das SHD kriegt keine Challenge sondern wird nur noch wütender und verbreitet selber mehr Hass, was dann wiederum im ''Salzigen Kreislauf'' des D-Traktes endet.
    Ich will nicht toxic sein, aber bitte denkt auch mal an alle anderen Spieler die auf euch und euer RP angewiesen sind wie Wissenschaftler oder Sanis.
    Und denkt auch an die Leute die dann unter dieser Änderung leiden würden wie MTF, CT, SHD.

Wie gesagt, bin dafür dass man Nahkampfwaffen bekommt aber dagegen dass man schneller und einfacher etwas bekommt.

• Die Nahkampfwaffen wurden aus gutem Grund entfernt. D-klassen sollen nicht die ganze zeit ausbrechen und Leute aufschlitzen, sondern bei Test der Wissenschaftler das Versuchsobjekt spielen.

Aber ja eine geringe Chance sollte es beim looten trotzdem geben da es kaum möglich ist sich gegen SHDler bei einer Razzia oder bei Ausbrüchen zu währen.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • In der Tat war die Chance im allgemeinen D-Trakt sehr niedrig.

Schon mal überlegt in der Küche oder in der Mine zu looten? Da habt ihr tatsächlich eine gute Chance was zu bekommen.

Nichtdestotrotz habe ich eine kleine Änderung vorgenommen, damit ihr mehr zu looten habt, doch die Chancen bleiben gleich.

Wenn die Änderung nichts bringt, gucke ich es mir erneut an.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.