Vorwort
Willkommen zur meiner Bewerbung zum Captain der Direktion 1. Ich hoffe sie gefällt euch und wünsche viel Spaß beim Lesen.
OOC Daten
Steam: Genossin Mana
Discord: [AOF] - Genossin Mana#1022
SteamID: STEAM_0:0:225815437
SteamID 64: 76561198411896602
Spielzeit
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-23:30 | 15:00-23:30 | 15:00-23:30 | 16:00-23:30 | 14:00-01:00 | 12:00-01:00 | 12:00-23:30 |
Es handelt sich nicht um feste Zeiten.
Ingame Daten
Charaktere
| Name | Rang | Fraktion |
| Sgt. 602 A. HA. DS. Mana Knappe | [5/14] Sergeant | Police Department der Direktion 1 |
| 5435 Katja Ponomarjow | [2/13] Rettungshelfer | Medical Deparment |
Ziele
Mein erstes Ziel und wichtiges ist natürlich, das PD bei seinen Aufgaben und Tätigkeiten so gut wie möglich zu unterstützen und zu fördern.
Des Weiteren muss ich auch sagen das, dass PD sich derzeit gut entwickelt und ich mehr dabei helfen möchte.
Dennoch habe ich auch meine eigenen Ideen, die ich einbringen möchte, dazu zählen.
Bessere zusammen Arbeit der Direktion und der unterschiedlichen Departments, die Einführung „Paten Systems“ was ich damit meine ist eine feste Person, an die man sich wenden kann und mit einer vernünftigen Antwort rechnen kann.
Das waren so in etwa meine Hauptziele, die ich derzeit vor Augen habe.
Stellungnahme
ich schreibe diese Bewerbung, weil ich denke das ich dem PD weiterhelfen kann. Und auch, weil ich einfach richtig Bock darauf habe, wenn man das so sagen kann. Ich will am Ende auch nur helfen und die Führung ebene entlassen, ich habe zu viel Zeit und zu wenig zu tun, daher diese Bewerbung.
Schlusswort
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen und sie hat euch gefallen, wenn ihr etwas zu bemängeln habt oder eine Frage schreibt einen Kommentar ich werde mich diesen so schnell wie möglich annehmen und beantworten.