Bann von Discord

• Moin,

Ich wurde vom Discord gebannt weil ich Leute eingeladen habe, mit denen ich Privat Kontakt habe, aber welche auch auf dem PRP DC sind. WESHALB ist das ein Banngrund wenn ich mit ein paar Leuten ( mit denen ich Privat schreibe) einen DC aufmache um G-mod Kram zu Planen, welcher PRP und Dark RP betrifft! Ich habe keine Werbung auf dem PRP DC gemacht also warum bin ich vom DC gebannt??

• Ein Discord-Nutzer unseres Servers, der dich allem Anschein nach wohl dann doch nicht kannte, hatte deine Aktion gemeldet.

Dementsprechend hat das Teammitglied @Nexxo gehandelt und eine in seinen Augen angemessene Bestrafung getroffen.

• Frage: ich habe nur Leute eingeladen, welche in meinem Privat Chat waren.

Das ist immernoch kein Banngrund

Weiter Frage: wo bin ich überall gebannt worden?

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von No0bLP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Frage: ich habe nur Leute eingeladen, welche in meinem Privat Chat waren.

Das ist immernoch kein Banngrund

In den Regeln des Discords, welche zwangsweise geöffnet und akzeptiert werden müssen, bevor du dem Server beitrittst, steht folgendes:

Ohne die genauen Umstände zu kennen, hört es sich für mich so an, als hättest du gegen diese Regel verstoßen, weshalb du gebannt wurdest. Offensichtlich hast du nun mal Leuten eine Einladung gesendet, die das nicht möchten, weshalb sich diese beschwert haben.

Aber ich denke, dass @Nexxo uns mehr zu der Sache sagen kann.

Weiter Frage: wo bin ich überall gebannt worden?

Ich denke nur auf dem Discord.

• Ich will nur einen DC unter Leuten haben, mit den ich zocken kann. Hatte mit allen Kontakt und sind auch alle drauf (bis auf einer aber mit dem bin ich DC befreundet) also ich seh da keinen Grund zu bannen. Ich will RP fördern und nur Spaß haben

• Guten tag,

Tatsächlich ist dies schon ein Bangrund wie luca1197 schon geschrieben hat.
    So kommen wir zu deinem ban.
    Dein Ban ist dadurch entstanden, dass sich Personen, die von dir eingeladen wurden, sich über dich bei mir beschwert haben.
    Dieser Ban ist momentan nur auf dem offiziellen Discord Server von dem Police Roleplay Spielserver vorhanden.

• Moin,

Dein bann wird erstmal 4 Wochen bestehen bleiben.

Das heißt du wirst am "16.11.2021" von mir Entbannt.

2 Mal editiert, zuletzt von Nexxo ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.