| 1. Roleplay Name |
| Fraktion: | MTF | CT | AGM | SHD |
| Name: | Titan | Michael White | Dr Michael White | Michael White |
| Rang: | PFC | CA | OSA | SG |
| 2. Steam-ID |
| 3. Wie alt bin ich |
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich |
Ich bewerbe mich für die Stelle des GOSA bei den AGMs.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Ich bin seit dem 29.07.21 jeden Tag auf dem Server anzutreffen.
| 6. Gesamte Spielzeit |
Meine Aktuelle Spielzeit beträgt: 01W 6D 19H
| 7. Warum möchte ich GOSA der AGM werden? |
Ich bin jetzt schon einige Zeit bei den AGM und fühle mich wie Zuhause.Ich bin sehr stolz darauf ein AGM zu sein und meinen Kollegen sowie dem gesamten Personal unter die Arme zu greifen.Ich möchte ein Ansprechpartner sein welcher den Neulingen sowie allen anderen die Hilfe brauchen zur Seite steht.Ich liebe das MedicRP und wusste schon als ich noch Oberfähnrich war,dass die AGM das Richtige für mich sind.In der Position der Stellvertretenden Leitung bin ich bereit mich den Belangen der Mediziner anzunehmen und für ein gutes Klima und eine gute Gemeinschaft zu sorgen.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich versuche immer zu allen nett und höflich zu sein,kann aber in Situationen wo es drauf ankommt auch Streng sein.Dabei ist es mir wichtig nicht abgehoben und rechthaberisch zu sein,sondern immer auf einer Augenhöhe zu bleiben.Ich würde von mir behaupten dass mein medizinisches Wissen ausgeprägt ist.Zudem versuche ich meine Art zu behandeln und mein allgemeines Wissen über Medizin immer zu erweitern da ich mich sehr dafür interessiere.Ich bin eine hilfsbereite Person und freue mich wenn ich jemanden Helfen konnte.Ich lerne sehr gerne aus Fehlern und erweitere dadurch meine Erfahrung und kann diese dann weiter geben.Mir ist es sehr wichtig das meine Kollegen mich als Freund sehen und nicht als Vorgesetzter.Ich würde auch von mir behaupten,dass ich gut mit Menschen umgehen kann.Denn ich versetze mich immer in andere hinein und versuche so gut es geht ihre Absichten nach zu vollziehen.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten |
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| (E-08) Phantom | FailRP | 10.09.21 |
| (1LT) D5 389 ''Triton'' | FearRP | 01.09.21 |
| D-7025 Alex Dstein | RDM+/Offlineflucht (Ich glaube dass die Person mich erst dann gemeldet hat als ich offline war, kann mich nämlich nicht dran erinnern) | 15.08.21 |
| Nico Findenig | RDM | 05.08.21 |
| (CSM) N7 872 ''Shadow | RDM/Support-RDM ( war mein erstes mal RP überhaupt) | 27.02.21 |
| D-4149 Bob Bobberson | Voicespam | 15.08.21 |
Ich möchte anmerken dass ich ein lehr fähiger Mensch bin und aus Fehlern lerne.Ich bemühe mich stets keine Verwarnungen mehr zu bekommen und somit das Spielerlebnis für andere nicht zu verschlechtern.
| 10. Wurde ich bereits gebannt |
Nein
| 11. RP-Story |
Leider bin ich im schreiben von kreativen Texten und Geschichten nicht so begabt,als dass ich hier etwas gutes bieten könnte.
| 12. Schlussworte |
Ich bedanke mich herzlich dafür dass du meine Bewerbung gelesen hast.Du kannst mir gerne dein Feedback mitteilen.Ansonsten hoffe ich dass wir uns bald in der Medbay begegnen können.
Hochachtungsvoll
-Michael White